00Riku Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bei deinem combo wird es dunkelrot angezeigt, ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Dann gibst du sie falsch ein, die geht definitiv als garantierte combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 kannst du mir dann mit richtigen PS3 tasten erklären? habe nur ein mal im leben xbox gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Steht doch im LF was was is, hab mir extra die mühe gemacht und das erklärt ABCD hat nix mit XBOX zu tun, in jeder version heissen die angriffstatsen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 habe nur ein mal im leben xbox gespielt Soviel zu mühevoll im Leitfaden eingefügten Erläuterungen. Man sollte mal nen LF nur mit Bildchen machen, damit man nicht lesen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat mich auch gewundert, erst sagt er meine combo geht nich garantiert, was mir ja in erster linie erstmal sagt dass er sie wohl verstanden und richtig ausgeführt haben muss aber dann fragt er nach was die tasten bedeuten:biggrin5: Kleiner tipp von mir, die hakumen combo is ne sache die macht man wenn man die grundlagen drin hat von BB, also arbeite dich nochma gründlich durch den LF und versuchs dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Naja...ich hab sie so in der Mitte gemacht. Aber einfach nur um sie wegzuhaben. Hab mir dem Doktor seine Combo etwa eine Stunde lang zu Gemüte geführt und am Ende noch was dran gesetzt und dann hats eigtl. auch schon geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also arbeite ich mich mal hier durch damit ihr meine denkfehler finden könnt 214214B,632146C (charge) bei release cancelt ihr in forward dash (6236A), dann 6B,236C,214B,632146C und fertig. 214214B geht nur bei 8 sterne also muss ich bei hakumen die 8 sterne voll haben 632146C ist dasselbe wie R3 nach Links dannach lasse ich vorwärts dash weg da ich den gegner in die ecke dränge bevor ich mit dem combo beginne und somit riskiere ich nicht, dass die combozahl verschwindet 6B, R3 nach oben, R3 nach Rechts und R3 nach Links, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 DU musst aber forward dash machen, wenn du ihn nämlich NCIHT machst riskierst du dass die combo ne zu grosse lücke hat, mach es ma mit dash cancel und versuchs auch ma ohne diese ganzen R3 shortcuts, da ich die startup frames usw der shortcuts nich kenne kann ich nich sagen ob sie einer normalen menschlichen eingabezeit entsprechen und somit das timing verfälscht wird... Versuch die combo mal genauso wie sie da steht ohne analogsticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nur ne Info, ich hatte auch die Shortcuts benutzt. Es ging damit, definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Und noch was: die 8 Sterne, also die Infinite-Leiste kann man unter Options auf Unendlich stellen, dann musst du nicht immer warten. Ja, also meine geht definitiv mit Shortcuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Damit tut ihr euch aber keinen gefallen, bei BBCS gibts keine shortcuts mehr UND die trophäe muss im match gemacht werden, also besser schon jetz üben sie in "richtiger" form zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die alternative einfachste Methode hat der Doc ja schon gepostet. Wofür man keinerlei Combo braucht. Negative State beim Gegner machen mit Controller 2 und die Guard breaken und dann sein aufgeladener Super und Zack. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 eben auf versus MUSS ich hakumens sterne aufladen, auf training weiß ich schon, dass es unendlich geht. aber ich versteh nicht warum es bei mir mit R3 nicht geht. bzw ich schaffe alle bedingungen und es macht kein blink. muss ich wohl die combo aus dem leitfaden nehmen theoretisch geht es auch mit nur einem schlag 1. gegner ABCD drücken 2. gegner ständig abhauen bis er rote striche bekommt 3. hakumen 632146B oder R3 nach Links zieht dem gegner 100% leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nicht Bursten (ABCD), eher Gegner blocken lassen per Barrier Block bis er in Danger ist. Und ja klar, die Shortcuts sind fürn Po...aber es ging ja um die einfachste Methode. Und ja, bei CS ist es tatsächlich noch einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 toll, die andere version interessiert mich kein wenig, da ich sie nicht besitze, aber v 12 ist schon was nettes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das Ding heißt Mu-12. Und evtl. klappt das ganze ja sogar in CT. Musste mal testen. Hast du denn jetzt endlich die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das Ding heißt Mu-12.Und evtl. klappt das ganze ja sogar in CT. Musste mal testen. Hast du denn jetzt endlich die Trophy? Ich vermute mal nicht, sonst hätte er wohl bescheid gesagt, ist echt krass das wir hier seit zig seiten diskutieren warum die trophäe bei ihm nich kommt... aber scheinbar macht ers noch immer nicht im practise mode und macht iwie noch mit Barrier Burst und sowas rum und easy specials und alles, also da kann ich dir nich helfen, mein letzter tipp an dieser stelle (mach es genau in der reihenfolge und genau so wie ichs sage): -Starte Das Spiel nem Eingabegerät unter Controllerport 1 -Mit Controller 1 gehst du auch in Training Mode und wählst Hakumen -Wähl Ragna als Gegner und schieb ihn in die ecke -Mach mit Ragna weder Barrier Burst noch negative penalty -Drücke die Combo GENAUSO wie sie im LF steht -Benutze keine analogsticks in irgendeiner form Wenn UNTER GENAU DIESEN BEDINGUNGEN nach der Combo die Hit anzhal in hellrot steht und darunter ein dmg wert von über 10.000 macht es AUF JEDEN FALL bling... N andern Tipp kann ich dir nicht geben, habe die trophäe unter diesen bedingen 3 mal geholt, das geht auf jeden fall... Sollte das zu schwer für dich sein bin ich raus, dann musst mit den andern hier über alternativmöglichkeiten diskutieren aber damit kenne ich mich wiederum nicht aus, da ich die trophäe alle 3 male auf die selbe art und weise geholt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hm sorry Noobfrage zwischendurch, wie mach ich die Zündbolzentrophy? 6x in einer Runde, da reichen mir die 99 Sekunden nicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 "Zündbolzen" Diese oberhammerbehinderten Übersetzungen verursachen bei mir immer wieder nen Lachkrampf Einfach Zeit auf Unendlich? Und beschleunigen Kannst du den gauge-Charge mit dem "Voltic Charge" (geht glaub ich: 421C...schau lieber nochmal im Booklet ....könnte auch mit "Akkumulator-Ladegerät" übersetzt sein)) Hab nochmal über die Trophies gelesen: "Verzerrungssuperpower" *muuuuhaaarrrharrharr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.