Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

Hat mich auch gewundert, erst sagt er meine combo geht nich garantiert, was mir ja in erster linie erstmal sagt dass er sie wohl verstanden und richtig ausgeführt haben muss aber dann fragt er nach was die tasten bedeuten:biggrin5:

Kleiner tipp von mir, die hakumen combo is ne sache die macht man wenn man die grundlagen drin hat von BB, also arbeite dich nochma gründlich durch den LF und versuchs dann nochmal ;)

also arbeite ich mich mal hier durch damit ihr meine denkfehler finden könnt

214214B,632146C (charge) bei release cancelt ihr in forward dash (6236A), dann 6B,236C,214B,632146C und fertig.

214214B geht nur bei 8 sterne also muss ich bei hakumen die 8 sterne voll haben

632146C ist dasselbe wie R3 nach Links

dannach lasse ich vorwärts dash weg da ich den gegner in die ecke dränge bevor ich mit dem combo beginne und somit riskiere ich nicht, dass die combozahl verschwindet

6B, R3 nach oben, R3 nach Rechts und R3 nach Links, fertig

DU musst aber forward dash machen, wenn du ihn nämlich NCIHT machst riskierst du dass die combo ne zu grosse lücke hat, mach es ma mit dash cancel und versuchs auch ma ohne diese ganzen R3 shortcuts, da ich die startup frames usw der shortcuts nich kenne kann ich nich sagen ob sie einer normalen menschlichen eingabezeit entsprechen und somit das timing verfälscht wird...

Versuch die combo mal genauso wie sie da steht ohne analogsticks

eben auf versus MUSS ich hakumens sterne aufladen, auf training weiß ich schon, dass es unendlich geht.

aber ich versteh nicht warum es bei mir mit R3 nicht geht. bzw ich schaffe alle bedingungen und es macht kein blink.

muss ich wohl die combo aus dem leitfaden nehmen

theoretisch geht es auch mit nur einem schlag

1. gegner ABCD drücken

2. gegner ständig abhauen bis er rote striche bekommt

3. hakumen 632146B oder R3 nach Links

zieht dem gegner 100% leben

Das Ding heißt Mu-12.

Und evtl. klappt das ganze ja sogar in CT. Musste mal testen. Hast du denn jetzt endlich die Trophy?

Ich vermute mal nicht, sonst hätte er wohl bescheid gesagt, ist echt krass das wir hier seit zig seiten diskutieren warum die trophäe bei ihm nich kommt... aber scheinbar macht ers noch immer nicht im practise mode und macht iwie noch mit Barrier Burst und sowas rum und easy specials und alles, also da kann ich dir nich helfen, mein letzter tipp an dieser stelle (mach es genau in der reihenfolge und genau so wie ichs sage):

-Starte Das Spiel nem Eingabegerät unter Controllerport 1

-Mit Controller 1 gehst du auch in Training Mode und wählst Hakumen

-Wähl Ragna als Gegner und schieb ihn in die ecke

-Mach mit Ragna weder Barrier Burst noch negative penalty

-Drücke die Combo GENAUSO wie sie im LF steht

-Benutze keine analogsticks in irgendeiner form

Wenn UNTER GENAU DIESEN BEDINGUNGEN nach der Combo die Hit anzhal in hellrot steht und darunter ein dmg wert von über 10.000 macht es AUF JEDEN FALL bling...

N andern Tipp kann ich dir nicht geben, habe die trophäe unter diesen bedingen 3 mal geholt, das geht auf jeden fall...

Sollte das zu schwer für dich sein bin ich raus, dann musst mit den andern hier über alternativmöglichkeiten diskutieren aber damit kenne ich mich wiederum nicht aus, da ich die trophäe alle 3 male auf die selbe art und weise geholt hab...

"Zündbolzen" Diese oberhammerbehinderten Übersetzungen verursachen bei mir immer wieder nen Lachkrampf :biggrin5::banghead::biggrin5:

Einfach Zeit auf Unendlich? :eek6::eek6: Und beschleunigen Kannst du den gauge-Charge mit dem "Voltic Charge" (geht glaub ich: 421C...schau lieber nochmal im Booklet ;)....könnte auch mit "Akkumulator-Ladegerät" übersetzt sein))

Hab nochmal über die Trophies gelesen: "Verzerrungssuperpower" *muuuuhaaarrrharrharr* :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...