Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

Geschrieben

Ragna hat auch ne einfachere hitbox, gibt zB bang combos die nur gegen ragna gehen wegen der toleranteren hitbox...

Geschrieben

ich glaube die trophy ist unmöglich.

wir machen teilweise 10.000-15.000 dmg und es macht kein blink

weder versus noch training

der gegner ist auch egal, haben es schon so ziemlich mit allen charas versucht

unter der combo zahl steht eindeutig der dmg und der gegner fällt um.

langsam verliert mann echt die geduld.

ahja, wir spielen ps3 und keine xbox 360

Geschrieben

15.000dmg WTF?? das kann dann aber keine garantierte combo sein, die combozahl stand da bestimmt in dunkelrot statt hellrot...

Beachte folgende punkte:

-Mach die Combo mit dem Controller der auch das hauptmenü steuert (wichtig)

-Nimm ab jetz nur noch ragna als gegner

-Achte drauf dass die Comboanzeige in HELLROT ist und nicht dunkel wird

Wenn UNTER DIESEN BEDINGUNGEN beim dmg zähler was über 10.000 steht dann MUSS es bling machen

Geschrieben

jaa, soweit sind wir auch schon, jedoch wenn der erste schlag schon 7000 dmg ode ros macht und die anderen jeweils 100-500, kommt man mit ne 20-25er kombo auf über 10.000

ich versteh nicht was wir falsch machen, haben schon verschiedene combos benutzt und das wird auf dauer richtig anstrengend diese bescheuerte 632146 zu pressen *heul*

das ist doch die mindestvoraussetzung, weil dann kann man schlitzen und treten solang man will...

darf hakumen eigentlich leben verlieren oder muss der mit 100% angreifen?

weil wir haben das in versus so gemacht:

ragna haut auf hakuman bis 5% leben runter,

hakumen hat 8 sterne, aktiviert 632146..... und macht combos bis ragna umfällt, evtl nochmal 632146 auf die leiche falls noch sterne übrig sind

Geschrieben

weil wir stark vermuten, dass es nur auf der xbox360 geht

siehe youtube...alles xbox360 videos

so oft im training versucht, aber kläglich gescheitert

Geschrieben

jetzt peil ich GARnichts mehr:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ORSINw61V5w&playnext=1&videos=F6PFYYalXtc]YouTube- BlazBlue - Hakumen & Nu's Trophies/Achievements[/url]

der macht es im training, alles ist richtig eingestellt und ragna stirbt nichtmal. aber es macht auch nirgends blink.

also ich glaube unser fehler liegt daran, dass wir ragna immer killen

Geschrieben

Aaaalter, da brecht ihr euch einen ab, und dabei gibt es tausend Wege es einfacher zu machen. Jetzt haben wir das Problem: macht wie OCV es gesagt hat (Player1, Ragna als Gegner) im TRAINING. Ich hör da raus, dass ihr es ohne Easy Specials macht? (was ja prinzipiell lobenswert ist).

Mit Easy Specials (über rechten Stick) geht es allerdings NOCH viel einfacher. Hab das auch irgendwo gepostet....

[EDIT] Gefunden: ich zitiere mich selbst:

"Also erstmal Infinity im Menü auf "Infinite" stellen...logisch :biggrin5:

Dann den Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts, unten+C, Special 1 Stick oben.

Oder Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts (3x wiederholen) --> Bling! "

PS: nicht vermuten, wissen :biggrin5:

Geschrieben

na endlich hab ich das auch mal hinbekommen hab das mit dem " shipuu mit C voll chargen " immer nicht ganz verstanden.

Aber dann ist es ja richtig easy mit dem tip von DrFunksSon.

Geschrieben

Genau mit deR Combo hab ichs auch gemacht. ^^ Die kam mir damals einfacher vor bzw. ist einfacher als die von OCV. Nur hat der Schaden nit gereicht, weswegen ich noch 1-2 eigene Moves drangehängt hab. Dann hatt ich Sie. Also sie funzt definitiv.

Aaaalter, da brecht ihr euch einen ab, und dabei gibt es tausend Wege es einfacher zu machen. Jetzt haben wir das Problem: macht wie OCV es gesagt hat (Player1, Ragna als Gegner) im TRAINING. Ich hör da raus, dass ihr es ohne Easy Specials macht? (was ja prinzipiell lobenswert ist).

Mit Easy Specials (über rechten Stick) geht es allerdings NOCH viel einfacher. Hab das auch irgendwo gepostet....

[EDIT] Gefunden: ich zitiere mich selbst:

"Also erstmal Infinity im Menü auf "Infinite" stellen...logisch :biggrin5:

Dann den Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts, unten+C, Special 1 Stick oben.

Oder Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts (3x wiederholen) --> Bling! "

PS: nicht vermuten, wissen :biggrin5:

Geschrieben

Hat einer noch zufällig einen guten tip / trick für ultimate Ragnar im score attack modus ? Zu ihm kommen ist überhaupt kein problem mehr nur ihn zu besiegen, irgendwann schmeiß ich noch mein pad aus dem Fenster ;)

Geschrieben

Evtl. mit Jin Icescar spammen und den 2ten Controller-Trick nutzen. Evtl. ihn noch immer greifen damit er einfriert, dann wieder Eisscar, greifen..so hab ichs gemacht.

Geschrieben

Oh, mit Ice Car würd ich gegen Ragna aufpassen. Ich würd versuchen ihn möglichst auf Abstand zu halten mit dem Projektil. Wenn er zu nah kommt --> Ice Car in der Luft am höchsten Punkt um zu entkommen. Dann das ganze von vorne.

Sobald der Distortion bereit ist (die Eiswelle)--> raus damit:biggrin5: Allerdings dürft ihr nicht zu nah sein. Und nicht bursten, bzw. nicht zu früh.

Geschrieben

Hab es geschafft hab eine mischung aus allem gemacht ;) Was sehr hilfreich ist am Anfang nach hinten springen und das Eisschwert spamen und Ragnar dann Einfrieren so kann man schon mal auf Abstand kommen (steht ja glaub ich auch so im LF). Und seine Spezial Attacken kann man ja auch wunderbar unterbrechen. Bin auf alle fälle froh das ich es endlich geschafft hab.

Danke für die tipps ;)

MfG Barashkukor

Geschrieben

wie war bei euch den der einstieg ins spiel? hab calamity trigger nicht, überlege aber, ob ich mir continuum shift hole, allerdings wirkt blaz blue auf mich recht unübersichtlich und hektisch. hab mich allerdings nicht sehr damit beschäftigt.

Geschrieben
wie war bei euch den der einstieg ins spiel? hab calamity trigger nicht, überlege aber, ob ich mir continuum shift hole, allerdings wirkt blaz blue auf mich recht unübersichtlich und hektisch. hab mich allerdings nicht sehr damit beschäftigt.

blaz blue is anspruchsvolles spiel, d.h. um zu checken was da aufm screen abgeht muss man sich schon etwas mit befassen, calamity trigger brauchste nich, is wie SF4 und SSF4, man kann auch mit dem nachfolger bzw besser gesagt update einsteigen, lass dich von der tiefe des games nich abschrecken, seinen beatem up horizont zu erweitern is immer gut...

Geschrieben

witzig, ich habe das nun auf 2 ps3-konsolen geschafft über 10.000 dmg mir hakumen

ich habe alles beachtet:

ragna als gegner

combo von drfunkson UND eigene

regenerierbares leben

immer 100% power

gegner mit und ohne besiegen

combozahl hellrot

(combozahl dunkelrot) einfach mal probiert

und es geht immer noch nicht

sogar OHNE ABCD habe ich es gemacht und kein blink, das ist langsam nimmer normal, mir fehlen nur noch 11 trophäen und so ein pups hält mich vor platin ab -.-*

Geschrieben
combo von drfunkson UND eigene

Versuchs nochmal mit meiner zur sicherheit, ABCD brauchste eh NIE aktivieren beim gegner, wozu auch? geht ja nich ums besiegen sondern um 10k dmg und dabei hilft dir auch kein barrier burst vom gegner...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...