Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

danke OCV

kannst du mir noch sagen ganz allgemein, wann sich links und rechts sich ändern? (also 4 und 6)

das hängt davon ab wo mein gegner steht?

wenn ich jetzt rechts stehe, dann sind alle combos spiegelverkehrt?

oder irre ich mich wieder?

Jo stimmt so. aus 236D wird dann 214D. Hat mich manchmal auch einiges an Nerven gekostet, wenn es nit klappen wollte, weil ich die standardmäßige Linksstellung des Chars drin hatte. Von rechts aus kann ich schlecht kämpfen, weswegen ich immer darum bemüht bin in einem Match links zu bleiben.

danke OCV

kannst du mir noch sagen ganz allgemein, wann sich links und rechts sich ändern? (also 4 und 6)

das hängt davon ab wo mein gegner steht?

wenn ich jetzt rechts stehe, dann sind alle combos spiegelverkehrt?

oder irre ich mich wieder?

nein du irrst dich nicht.

solche angaben gehen immer von einem links stehenden (P1) charakter aus und sind daher spiegelverkehrt wenn man rechts steht.

sehr anspruchsvolles spiel, muss ich echt gestehen

meine groooße schwäche liegst daran die linke richtungstasten zu benutzen als COMBO

normal sind die zum laufen und daher bin ich combos gewohnt die nur mit 3eck 4eck kreis und X gehen bzw R/L 1/2

naja übung macht den meister

thx bisher an allen

Das spiel wird mit 8 richtungen und 4 tasten gespielt, nich mehr nich weniger, die easy specials stellt eh jeder der gute spieler in seiner lobby haben will ab, also nix mit analogstick gemashe:biggrin5:

Wenn du nur wegen trophäen spielst zu 100% is egal, aber wenn du von vornherein was können willst in dem game sollteste dir das erst überhaupt nich angewöhnen die analogsticks in irgendeiner form zu nutzen...

Au man, da packt man nach 2 Monaten mal wieder BlazBlue aus, da man doch noch irgendwann mal die Platin haben möchte, vorallem bevor CS kommt. Jetzt bin ich endlich Lv. 29 und was passiert? Ich verlier seit 15 Spielen in Folge xD. Hab ja noch gute 90 Spiele offen bis zur Trophäe... Nur irgendwie frustet das ganz schön :D

also die trophäen mit hakumen 10k damage zu tun ist irgendwie falsch beschrieben.

wir haben öfters den gegner (training und versus mit 1 schlag bzw auch mit 5-20er combos besiegt).

die ganze lebensleiste des gegners ist rot und trotzdem keine trophy.

die comboanzeige ist HELLrot.

kann jemand weiterhelfen?

das is ca der weg den ich gemacht habe^^. der is sogar noch leichter als der den ich hatte-.-. sollte damit eig gut klappen. du must ja hauptsächlich nur nach dem aufladenden schlag(der erste) schnell canceln mit dash und dan nur die tritte spammen^^. das canceln is dabei schon das schwerste

also ich habs training gemacht und es ging training. stell einfachmal die einstelungen dort so ein, wie sie vom videoposter beschrieben sind. ich habe dem eig sogar nicht seine volle lebensanzeige abgezogen und trozdem die trophie bekommen oO. naja villeicht hatte der sich wieder geregt in der zeit^^

Riku poste mal die einstellungen bei dir im training mode, insbesondere die die mit der recovery zu tun haben...

Und ABCD (aka Barrier Burst) macht hier kein unterschied, der gegner is dann zwar schneller down aber es geht ja im prinzip nich darum den gegner zu plätten sondern 10dmg zu verursachen und das geht mit meiner combo die im LF beschrieben is auf jeden fall (auch im training)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...