Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger

Recommended Posts

Hab mal eine Frage zu ''It's over 10,000!''

Geht in den training mode, wählt hakumen und drückt 214214B,632146C (charge) bei release cancelt ihr in forward dash (6236A), dann 6B,236C,214B,632146C und fertig...

Das was Fett ist kapeir ich nicht. kann mir das mal jemand erklären.

Hab mal eine Frage zu ''It's over 10,000!''

Geht in den training mode, wählt hakumen und drückt 214214B,632146C (charge) bei release cancelt ihr in forward dash (6236A), dann 6B,236C,214B,632146C und fertig...

Das was Fett ist kapeir ich nicht. kann mir das mal jemand erklären.

ja du lädst halt den super auf, sobald er sein schwert loslässt (also RELEASED) gibst du schnell 6236A ein, das bricht (CANCELT) dann die super animation ab und erlaubt es weiter zu comboen

Die Combo von OCV ist generell etwas schwerer. Wenn du in den Threads stöberst, findest du eine Beschreibung von Dr.Funkson. Die ist für Anfänger besser geeignet. Damit hab ich es auch geschafft. Mit der von OCV nicht. ^^

Lass ihn doch ersma versuchen:cool2:

ja du lädst halt den super auf, sobald er sein schwert loslässt (also RELEASED) gibst du schnell 6236A ein, das bricht (CANCELT) dann die super animation ab und erlaubt es weiter zu comboen

Achso jetzt versteh ichs auch. Attacke machen um Super-Fett-Attacke zu unterprechen. Danke

Die Combo von OCV ist generell etwas schwerer. Wenn du in den Threads stöberst, findest du eine Beschreibung von Dr.Funkson. Die ist für Anfänger besser geeignet. Damit hab ich es auch geschafft. Mit der von OCV nicht. ^^

Werd ich mal suchen. Werd einfach mal beides ausprobieren.

Edit:

Ich tipe mal ihr meint das

So, hab die Trophy und ne bessere Lösung. Oder zumindest einfacher:

Also erstmal Infinity im Menü auf "Infinite" stellen...logisch :biggrin5:

Dann den Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts, unten+C, Special 1 Stick oben.

Oder Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts (3x wiederholen) --> Bling!

So viele Punkte (oder was das ist) hat der doch gar nicht, um das alles hintereinander zu machen. Selbst wenn ich die auf Unbegrenzt stelle sind die iregentwann zu ende und füllen sich erst dann wieder auf.

Jo ich hab das gemeint..auf Infinite hab ich nit gestellt soweit ich weiß..einfach nur die Combo gemacht, weil ich sie gelernt habe.

Und falls es vom Schaden her nicht klappt noch andere Moves anhängen. Das wichtigste ist, dass die Combo-Anzeige immer hellrot bleibt und nicht dunkel/ schwachrot wird.

Hab da mal ne kurze Frage zum Storymodus...

...muss ich die Stories zum 100% abschließen, sodass also complete da steht oder reicht es aus, die jeweils einmal durchzuzocken mit z.b. 75% und dann weiter mit der nächsten?

da muss nur clear stehn...

kann auch mit 46% enden

Das Spiel hat nen online Modus.

Wo du´s ansprichst - Kann vielleicht jemand ein paar Worte zum Online-Modus sagen, auch im Bezug auf die Trophies? Wieviele Online-Trophies gibt´s denn bzw. wie lange spielt man, bis die alle freigezockt sind? Wie ist das Handling online (Menüs, Wartezeiten usw.)? Ich frag auch deswegen, weil mir der Online-Modus von SF4 (kann man das vergleichen?) nicht sonderlich getaugt hat.

hab 11 trophys story durch und kp was ich jetz noch machen soll .....

:thinking: Das fragt jemand der im Profil über 50 Platins stehn hat. :fp2:

Da kann ich OCV nur zustimmen. Wenn SF4 mal so einen Online-Modus hätte,könnte man auch viel besser spielen, ansonsten versauen die verzögerten Eingaben einfach alles...

Was die Entwickler aber besser machen könnte ist, dass schon angefangende oder volle Spiele im Ranking-Mode ausgeblended werden, da man sich sonst dumm und dämlich sucht ^^

Habe mir jetzt auch BB:Calamity Trigger bestellt, zahl auch nur 25€, also keine Welt. Wenn es mir gefällt kann ich mir immer noch Continuum Shift importieren, habe ich immerhin schon Übung im Spiel.

Da ich es so richtig angehen will, habe ich mir auch einen Arcade Stick bestellt. Merkt man es Online ob jemand mit Stick oder Controller spielt, die Kombos sollten so ja leichter von der Hand gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...