Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Um die Trophy für alle Sternenbrünste zu bekommen...reicht es da aus, wenn die nur ausgeführt werden aber nicht treffen oder müssen sie ausnahmslos alle treffen? Und zählt das Spiel das auch, wenn ich immer Arcade Runde 1 starte dort das Ding ausführe, erfolgreich oder nicht und dann den Modus wieder verlasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Lol was für sternenbrünste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das kommt davon, wenn man die deutschen Begriffe nit kennt. So heißen die Astral Heats auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das kommt davon, wenn man die deutschen Begriffe nit kennt. So heißen die Astral Heats auf deutsch. Lol die will ich auch garnich kennen, in der bemu szene drückt man sich eh standard mässig IMMER englisch aus, die deutschen übersetzungen sind immer epic fail lol^^ Ja zu deiner frage: Führe einfach jeden astral heat im versus mode aus, du weisst ja dass der nur in der letztmöglichsten runde geht, also stell nur eine runde ein und merk dir ungefähr wo die 20% life bar grenze is, prügel dich mit dem 2. controller bzw stick runter auf 20% life und bau dann meter bis du 100 Heat voll hast, dann führe einfach die astral heat aus (die MÜSSEN treffen und zählen nur dann wenn da wirklich ATRSAL FINISH steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn ich evtl. viele Trophies hab, dann poste ich sie vllt. im Feedback-Thead damit man das hier im Leitfaden abändert. ^^ Aber bisher hab ich erst 20. Ah ok, mehr wollt ich nicht wissen. Sie müssen treffen. Leider hab ich kein zweiten Controller. Deswegen ja die Frage, ob es reicht Arcade 1 Runde zu spielen. Ihn erfolgreich auszuführen und dann zu quitten um zum nächsten Charakter zu gehen. ^^ Weil, ich nenn sie jetzt einfach mal Beat'em Up-Nerd Leitfäden mit diesen Tastenkombinationen lesen sich halt für Anfänger wie Latein, auch wenn ich weiß was damit gemeint ist. ^^ Nur werd ich aus der 60+ Trophy für Nu nicht schlau. Das muss ich innerlich erstmal übersetzen. ^^ Bzw. auch für die 10000er-Kombo von Haku-Men. Ach ich hab so viele Fragen... 1.) Kann es sein, dass Rachel im Score Attack unfair ist? Ich komm mit allen Chars davon gut klar mit dem Ice-Spear Spam von Jin aber bei Rachel ist das durch ihr Blitz-Gespamme so gut wie unmöglich. ^^ 2.) This Is Important...Bronze Trophy Heard Noel say, Hands off the panda! over 100 times. Ihr müsst gegen Litchi kämpfen, dann einfach 100 mal 236+A/B/C/D Muss ich da mit Noel kämpfen? Weil ich hatte es glaub schon versucht und hab unentwegt den Move gespammt. Das ist glaub der, wenn sie dieses Zeichen schießt, dass man durch A-D in der Reichweite variieren kann. Aber es kam nichts. Man möge es mir verzeihen..aber Laien mögen sich auch gern in das Spiel reinfuchsen ohne schon am Leitfaden zu scheitern. Theoretisch kann man die Level 30 Trophy ja auch gut boosten, wenn einer schon ein hohes Level hat und ich mit Level 6 komme und man mich absichtlich gewinnen lässt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also wegen der schreibweise die hab ich ja erklärt, A/B/C/D is ja schon klar, die bezeichnung ansich steht ja so direkt schon bei der controller einstellung... Und ich kann nicht einfach die schreibweise auf die PS3 tasten umstellen, erstmal weil blazblue kein vorgegebenes layout hat, es gibt 2 offizielle layouts: ABC D und BCD A verstehste?^^ Und die nummernblock schreibweise is auch wichtig um die moves genau zu bezeichnen, ist doch nich schwer sich eben die schreibweise anzueignen oder?^^ Oder soll ich statt 21412364 schreiben ("EINEN VIERTELKREIS VON UNTEN BEGINNEND NACH HINTEN, DANN VON HINTEN BEGINNEND EINEN HALBKREIS NACH VORNE UND DANN NOCHMALS NACH HINTEN") Der LF hätte dann die länge eines romans, deswegen bitt ich um verständnis^^ Naja zu deiner frage: du musst einfach nur 100 mal 236+A/B/C/D mit noel machen, allerdings zählt das NUR GEGEN LITCHI, denn gegen jemand anderes sagt sie eben nicht "hands off the panda" Und score attack jo, Rachel, Hakumen und Ragna sind "unfair" da sie unlimited charactere sind, freu dich schon ma auf einen ragna der die ganze zeit im blood kain is, echt imba:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Raff ich jetzt auch wieder nit. Hab die Heat Gauge von Hakumen auf voll gestellt und ungefähr die Kombo gemacht, die in der Liste steht für die 10000er. Nur steht oben in der Kombo-Leiste, dass ich 10130 Schaden gemacht habe, was ja nicht käme, wenn es keine Kombo wäre. Und Trophy kommt keine. Auf was muss ich da achten? Alle Kombos per Tasten machen oder sind Shortcuts auf dem rechten Stick erlaubt? Ich werd blöde..kann doch nit wahr sein... 214 214 B - 63214 6 C (Charge) - 6 B - 41236 C - 214 B - 63214 6 C und ich mach über 10000 Schaden in einer Reihe im Trainingsmoduns und dennoch ploppt keine Trophy. Was mach ich falsch? Alles mit manueller Eingabe. Video nochmal angesehen und bei mir fehlt der 623 Move. Muss der dabei sein? Dann ist die Trophy mal scheiße beschrieben, wenn eine bestimmte Combo-Reihe vorgegeben ist für sie. Weil meine zieht ja ohne auch über 10000 ab. Wäre nett, wenn mir hier einer erklären könnte, warum meine Kombo so nicht geht und die Trophy nicht kommt bzw. wie dieser Vorwärtsmove genau geht. Weil bei mir rammt er immer n Schwert in den Bauch des Gegners und der bricht zusammen und meine Kombo kann ich nicht fortsetzen. Das mit dem Rapid Cancel scheint auch nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall krieg ichs wie in dem Video nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Is die hit anzahl der combo rot oder grau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Die ist in Rot. Hab sie aber noch nie in grau gesehen. Von daher wüsste ich da keinen Unterschied. Mir schwahnt das du aber einen kennst. Jo..grad eben wieder 10130 Schaden gemacht und rote Heat/Combo-Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann bist wahrscheinlich nich unter controller 1 angemeldet... Controller Port 1 + Rote hit zahl + 10k+ dmg = trophäe wenn du mal nen grauen hit zähler sehen willst stell die recovery des gegners aus und jugglen ihn quer über den screen, dann erscheinen due hit zahlen als grau, was bedeutet dass es keine echte combo mehr is sondern dass der gegner hätte recovern können... Die hitanzeige muss die gleiche farbe haben wie zB aus einem meiner videos: wenn das ein schwächeres rot bei dir is, dann isses keine combo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also Controller 1 bin ich...hab ja nur den einen. Ergo bin ich auch darunter angemeldet. Wird mir auch im Hauptmenü so angezeigt. Und nein..dein dickes Rot hab ich nit...es ist das schwache. Nur wie krieg ich das dicke? Bin wie gesagt Controller 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also wenn du auf platin bei BB aus bist wirst um nen 2. mitspieler (aka controller) schwer rumkommen bestimmte trophies wie rachels floating (ka wie der name war) werden sonst extrem schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dafür hab ich Freunde. So mit Nu hat die 60er jetzt geklappt. Nur versteh ich den Unterschied zwischen schwachem und starkem Rot nicht. Wenn man wiederholt scheint die Kombo schwach rot zu werden. Aber bei Hakumen wiederhol ich ja fast nix weswegen ich nicht weiß warum sie schwach wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bahahaha...wie geil...DrFunksSon Methode war viel leichter, wie er sie damals beschrieben hat. Jetzt hab ich sie. ^^ Nice. Warum komplizierte OCV-Variante, wenns auch einfacher geht. Sind somit dann echt voll wenige Eingaben, obwohl ich mir die Methode von OCV nun eingeprägt hatte. Hast recht..halbe Stunde probieren und man hat alles drin. ^^ Also liegt das Kombogedöns am Flippen, was auch immer das heißt. Wohl, wenn der Char einen Punkt überschreitet in der Luft oder sonstwo, dann zählt das nicht mehr. Gut zu wissen als Noob. Obwohl es mir jetzt immer noch nicht hilft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Zjo war halt die combo die ich selber herausgefunden hab, kann schonma sein dass einer ne leichtere entdeckt, habe auf jeden fall die trophäe mit "meiner" combo geschafft:biggrin5: Wenn dein timing schecht is und du nen link falsch setzt wird die combo anzeige schwach rot, ab dann gilt es nich mehr als combo, der gegner bleibt nämlich nur dann in combo wenn er zu langsam "geflippt" aka air/quick recovered hat... War damals schon in guilty gear so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wie gesagt..habs geschafft..fehlen nur noch Bang und Rachel von den Charas. Die mach ich mit nem Freund. Die CPU ist zu blöd um sich 4 Signs für Bang zu sammeln. Und Score Attack..ich denke ich lasse es...ich komme ja meist nicht mal bis zu Rachel. Weil Arakune so ein Müll ist. Einen nervigeren Char hab ich noch nie gesehen. Scheiß Gewarpe und das die ganze Zeit. Treff ich so einfach nit. Und von den Vids her scheint mit diesem Eisspeer-Gespamme Ragna nit so schwer sein, wenn man denn ihm keine Lücke lässt. Aber es sieht wohl nur so aus, ist es aber nit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja score attack war schon mies, man muss halt ganz anders spielen als gegen nen menschen, denn der CPU hat teilweise button reading (liest deine eingabe und reagiert deswegen IMMER richtig) Allerdings frisst die CPU auch sachen die ein mensch immer blocken und mit dicker combo bestrafne würde, das stichwort heisst: CPU analysieren, verstehen was sie in welcher situation macht und die fehler mit fetten combos punishne, denn dann braucht man nur auf 3-4 cpu felher warten, ohne combos braucht man dann 20 CPU fails oder so:biggrin5: Mit Jin hab ichs bestimmt 100 ma versucht, aber das eis gespamme hat auch nix gegen unlimited ragna gebracht, der blood kain hat einfach viel zu viel reichweite, der steht immer sofort neben einem... Bis ich dann irgendwann ma auf die idee kam ich könnte ja selber ma ragna nehmen (welcher übrigens eh mein main char is) und zack direkt beim ersten versuch den score attack geschlagen, hatte am ende gegen ragna dann auch blood kain aktiviert (immer bei 50% heat sofort activated) und da waren die karten dann ja fast schonf air gemischt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 habe die Special-edition um nur 50€ in einem Gamesladen gesehen, das Spiel intressiert mich immer mehr. Ist es wirklich so gut, wie die Tests sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 habe die Special-edition um nur 50€ in einem Gamesladen gesehen, das Spiel intressiert mich immer mehr. Ist es wirklich so gut, wie die Tests sagen? ja ist es. SE 50 € ist normaler preis liegt aus so bei uns im MM rum. Zuschlagen! (so hat man wenigstens was hübschen um den hässlichen deutschen PS ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja score attack war schon mies, man muss halt ganz anders spielen als gegen nen menschen, denn der CPU hat teilweise button reading (liest deine eingabe und reagiert deswegen IMMER richtig)Allerdings frisst die CPU auch sachen die ein mensch immer blocken und mit dicker combo bestrafne würde, das stichwort heisst: CPU analysieren, verstehen was sie in welcher situation macht und die fehler mit fetten combos punishne, denn dann braucht man nur auf 3-4 cpu felher warten, ohne combos braucht man dann 20 CPU fails oder so:biggrin5: Mit Jin hab ichs bestimmt 100 ma versucht, aber das eis gespamme hat auch nix gegen unlimited ragna gebracht, der blood kain hat einfach viel zu viel reichweite, der steht immer sofort neben einem... Bis ich dann irgendwann ma auf die idee kam ich könnte ja selber ma ragna nehmen (welcher übrigens eh mein main char is) und zack direkt beim ersten versuch den score attack geschlagen, hatte am ende gegen ragna dann auch blood kain aktiviert (immer bei 50% heat sofort activated) und da waren die karten dann ja fast schonf air gemischt^^ So gut bin ich nicht, als das ich das könnte. Weswegen ich hoffe, dass ich irgendwann durch Gespamme durch komme oder gar nicht. Mein Main ist Taokaka. Aber ich hab das Gefühl, was ich mit Tao abziehe mit 5 Schlägen zieht die CPU immer schon mit 2 bei mir ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.