ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wieso wird das Spiel eingetragen ? Für Europa/Deutschland wurde es doch noch gar nicht angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wurden die Trophys für das Spiel den schon veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wurden die Trophys für das Spiel den schon veröffentlicht? Jup, poste den Link wenn ich heute Abend wieder zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habs bestellt und bekomme es diese Woche. Is sicher uuuur cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Limited gerade bekommen ... und ich sitzt in der Arbeit *WHINE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Limited gerade bekommen ... und ich sitzt in der Arbeit *WHINE* Dann sind wir schon zwei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann sind wir schon zwei.... Meinst wohl drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ...und jungs wie sind die ersten eindrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das ist Arc System. Da braucht man keine Eindrücke, man WEIß schon, dass es hammer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das ist Arc System. Da braucht man keine Eindrücke, man WEIß schon, dass es hammer ist. Und man weiss dass es sehr sehr anspruchsvoll is^^ Bin seit stunden im practise und üb rapid cancel combos und heat setups... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzem Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hab das game auch seit gut ner woche ^^ Ist richtig gut. Nur ein punkt der richtig nervt das meine trophys auf japanisch angezeigt werden da ich n deutchen psn acc. zum zocken benutze x_x ( und die sequenze , story ect. hättense ruhig auch ma animieren können ^^) ansonsten top MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hoffentlich erscheint es bald auch bei uns.. Das Spiel ist hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hoffentlich erscheint es bald auch bei uns.. Das Spiel ist hammer Ja EU release termin wär natürlich wünschenswert aber jeder gute spieler aus DE hat bereits das game und sich die US version zu bestellen is ja auch net schwer =P ALso nich warten JETZT bestellen, EU version können die casual gamer zocken dann irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wo kann man das Spiel bestellen? Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzem Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wo kann man das Spiel bestellen?Danke für die Antwort. Z.B. hier Buy Blazblue (PS3) - Play-Asia.com Weiss aber garnicht genau ob se das nach DE liefern , da ich meins bei meinem Händler des Vertrauens geholt hatte , die hatten nur 3 stück im Laden stehen . Online scheint man schwer ranzukommen geht ja weg wie warme semmeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Habe ich auch schon gemerkt das es online schwer zubekommen ist. Danke Anzem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Is net schwer zu bekommen... googled mal nach "acme arcade shop" - freu mich schon auf online gegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ja, wenn ich meine Version bekomme -.- irgendwie dauerts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 buhh meine trophies sind auch JAP ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.