shego Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Meine Fresse habt Ihr auch solche Performance Probleme? Das Spiel ruckelt extremst (gegen vereinzelte Ruckler hab ich ja nichts, aber das zieht sich die ganze so). Mein Haushalt besteht aus 2 Sims, einem Hund und einer Katze, es ruckelt wie irre, Befehle werden manchmal erst 2 bis 3 Sekunden später angenommen usw. hat da wer das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grip Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hier einmal die trophies Einfach tierisch 0 / 50 0% abgeschlossen Braves Tierchen! Lobe ein Tier oder schimpfe es oft genug aus, um ein Merkmal hinzuzufügen. Eine starke Persönlichkeit Trainiere ein Tier damit es insgesamt 9 Merkmale hat. Sitz! Stell dich tot! Verdiene während einer Trickvorführung mehr als 1.000 §. Haustier verzweifelt gesucht Finde dein verlorenes Tier. Genetisch bedingt Züchte eine Katze mit angeborenem Jagdinstinkt oder einen Hund mit angeborenem Grabinstinkt. Der beste Freund des Sims Schließe mit einem Hund eine Freundschaft fürs Leben. Kuppelhund Apportiere ein Date. Wo hast du das denn her?! Apportiere mit einem Hund ein Objekt mit dem Mindestwert von 2.000 §. Wasserscheu Bade erfolgreich deine Katze. Dieb auf leisen Pfoten Stiehl mit einer Katze ein Objekt mit dem Mindestwert von 2.000 §. Katzenkinese Verwende eine telekinetische Katze, um einen Sim ein Essen aus dem Kühlschrank zubereiten zu lassen. Eltern-Kind-Beziehung Schließe alle Eltern-Herausforderungen ab. Ein dicker Fisch Schließe alle Angeln-Herausforderungen ab. Liebestaumel Schließe alle Liebes- und Romantik-Herausforderungen ab. Katzastrophe Schließe alle Herausforderungen des Katzastrophe-Szenarios ab. K9 Schließe alle Herausforderungen des K9-Polizei-Szenarios ab. Wahre Freundschaft Mache einen Hund und eine Katze zu besten Freunden. Ein ungleiches Paar Mach einen aus einer Katze und einen aus einem Hund entstandenen Sim zu einem Paar. Familienfehde Aktiviere die Karma-Kraft Randale während einer Hochzeitsfeier. Haushaltsflirt Schmuse mit der Haushaltshilfe rum. Vitamin B Errege romantisches Interesse bei deinem Chef. Unter Freunden Lass deinen Sim den besten Freund/die beste Freundin seines Bruders/seiner Schwester küssen. Desaströser Flirt Vermeide negative Auswirkungen, indem du bei unter -50 Karma die Anzeige rasch wieder ausgleichst. Kreisch! Klaue mit einem Tier die Kleider eines Sims beim Nacktbaden. Dogzilla vs. Cat-Kong Zerstöre mit einem Hund oder einer Katze Objekte im Wert von 10.000 §. Leonardo lebt Schließe alle Leonardo lebt Teil-Herausforderungen ab. Was denn für Geister? Schnappe alle mit der Karma-Kraft Geisterinvasion heraufbeschworenen Geister vor Ende der Invasion. Böser Nachbar Verwandel einen Nachbar mit Vergeistigung in einen Geist und fange ihn mit Katze/Geister-Zapper. Des Rätsels Lösung Schließe alle Mysterien-Kapitel ab. Anker lichten! Entdecke den verschwundenen Anker des Piratenschiffs. Ausgerechnet Zombie-Bären! Gehe den Zombie-Bären aus dem Weg und finde das Logbuch des Piratenschiffs. Vierbeiner-Verpflichtungen Kümmere dich im Mysterium Hundstage in Summer um die Katze. Rettungsaktion Erkunde die Verlassene Mine, um Timmy zu finden. Strafbare Handlung Bestrafe die Sims für ihr vollgekrümeltes und minderwertiges Mobiliar. Der Schickimicki-Klub? Psssst! Errege die Aufmerksamkeit des Schickimicki-Klubs. Zeitreise Baue einen Flux-Zusammenwürfler. Ein Neuanfang Baue dein Haus von Grund auf, indem du deinen Besitz durch ein leeres Grundstück ersetzt. Häuslebauer Baue ein Haus mit 5 Stockwerken und einem Wert von mindestens 100.000 § (ohne Möbel). Das Leben ist schön Schließe alle Sim im Glück-Herausforderungen ab. Bester Freund des Kurators Schließe alle Reliktsammlung-Herausforderungen ab. Tanzbär Schließe alle Tanz-Herausforderungen ab. Exhibitionist Schließe alle Exhibitionist-Herausforderungen ab. Entdecker Schließe alle Entdecker-Herausforderungen ab. Keine Angst vorm Sensenmann Erschrecke den Sensenmann. Ultrakompetent Schließe 10 Meilensteine im Fähigkeitentagebuch ab. Vergangenheitsbewältigung Schicke einen SimBoter in die Vergangenheit. Überqualifiziert Geh zur Arbeit mit 4 Jobleistungsanforderungen Hervorragend. Versunkener Schatz Finde beim Angeln eine besondere Pflanze. Auf den Chefsessel Erreiche Level 10 einer Karriere. Tierliebhaber Versprich und erfülle einen tierbezogenen Lebenswunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 mich würds interessieren, ob es einen lokalen 2 spieler modus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 mich würds interessieren, ob es einen lokalen 2 spieler modus gibt nein, es gibt keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hat denn keiner solche Ruckler bei dem Schnellvorlauf (3-Fache Geschwindigkeit)? Also mich nervts kollosal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 diese ruckler hab ich auch. musst auf stufe 2 spielen, dann gehts grade so. aber immerhin schneller als auf stufe 3. wollte eben mein klo auf die andere seite stellen, aber leider gings nicht. ich konnte es zwar anwählen, doch nicht geschah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir ist gerade ungelogen folgendes passiert! Ich hab mir das Spiel heute erst gekauft und mir einen Haushalt erstellt, der aus einem Sim, einer Katze und einem Hund besteht. Die ersten Tage lief alles wunderbar, doch dann wurde die ganze Sache ziemlich seltsam. Ich versuchs mal in der Kurzfassung zu erzählen: Mein Sim ist an den Herd gegangen und hat das erste Mal gekocht. Der Herd fing natürlich Feuer und der Feuermelder ging an. Die Katze konnte das alles gut verkraften, der Hund ist aber weggelaufen. Bis dahin klingt ja noch alles normal, aber als ich meinen Hund gesucht hab und in der Stadt wiedergefunden hab dachte ich mir "ach komm, schau mal im Inventar nach, vielleicht hat er ja in der Zeit was gefunden". Und jetzt kommts: Ich öffne das Inventar und mein Hund trägt angeblich 11 Polizeiautos (!!!) mit sich herum, die ich alle für je 11000§ verkaufen konnte. Was bedeutet das letztendlich für mich? Ich hab nach einer Stunde ohne zu cheaten um die 120000§. Das ist wirklich einer der größten Bugs, die ich bis jetzt erlebt hab Edit: Und ich Vollhorst hab vergessen das ganze zu filmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir ist gerade ungelogen folgendes passiert!Ich hab mir das Spiel heute erst gekauft und mir einen Haushalt erstellt, der aus einem Sim, einer Katze und einem Hund besteht. Die ersten Tage lief alles wunderbar, doch dann wurde die ganze Sache ziemlich seltsam. Ich versuchs mal in der Kurzfassung zu erzählen: Mein Sim ist an den Herd gegangen und hat das erste Mal gekocht. Der Herd fing natürlich Feuer und der Feuermelder ging an. Die Katze konnte das alles gut verkraften, der Hund ist aber weggelaufen. Bis dahin klingt ja noch alles normal, aber als ich meinen Hund gesucht hab und in der Stadt wiedergefunden hab dachte ich mir "ach komm, schau mal im Inventar nach, vielleicht hat er ja in der Zeit was gefunden". Und jetzt kommts: Ich öffne das Inventar und mein Hund trägt angeblich 11 Polizeiautos (!!!) mit sich herum, die ich alle für je 11000§ verkaufen konnte. Was bedeutet das letztendlich für mich? Ich hab nach einer Stunde ohne zu cheaten um die 120000§. Das ist wirklich einer der größten Bugs, die ich bis jetzt erlebt hab Edit: Und ich Vollhorst hab vergessen das ganze zu filmen^^ Ist doch kein Bug, dein Hund ist einfach Kleptoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist doch kein Bug, dein Hund ist einfach Kleptoman Das ist es ja, die Eigenschaft hat er ja gar nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was für eine Frechheit von EA das Spiel raus zu bringen, während Battlefield 3 erscheint. Jetzt mach mal einer seiner Freundin klar das MANN auch mal gerne an die PS3 will^^ Allerdings prombt hat sie nach 4 Stunden den ersten Bug, ihre Sim will nicht mehr mit dem Baden aufhören. Alle neuen Befehle werden nicht angenommen. Ärgerlich:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was für eine Frechheit von EA das Spiel raus zu bringen, während Battlefield 3 erscheint. Jetzt mach mal einer seiner Freundin klar das MANN auch mal gerne an die PS3 will^^Allerdings prombt hat sie nach 4 Stunden den ersten Bug, ihre Sim will nicht mehr mit dem Baden aufhören. Alle neuen Befehle werden nicht angenommen. Ärgerlich:banghead: Ich versteh's auch nicht... Da sind schon sooo viele Bugs aus der ersten Konsolenversion bekannt, und EA macht (gefühlt) nix. Und das bei nem Spiel, dass auf den Konsolen als Vollpreis-Artikel verkauft wird, während es für PC nur als Addon (und zum Addon-Preis) verkauft wird Höre ich da jemanden Kundenverarsche rufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Alles was EA macht ist Kundenverarsche, das sollte längst bekannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 also, falls mal figuren hängen bleiben, oder mit irgendwas nicht mehr aufhören wollen, wechselt mal zur nächsten wohnsiedlung, und klickt dort eine stelle an, wo sie sich hinbewegen soll. das müsste helfen. hatte solche probleme auch öfter. mal hat er sich beim angeln in ne hecke gestellt, und kam nicht mehr raus, mal hat er nen duschrekord aufgestellt, oder mein hund hat sich in nem auto verfangen, als er über die strasse lief. sah übrigens lustig aus. fuhr sammt auto alle 2-3 minuten vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das game hat einen bug nach dem anderen, es ruckelt und lädt teilweise sehr lange. zum vorgänger als vergleich wurde überhaupt nichts geändert. ausser eben die tiere reinprogrammiert und die trophäen schwierigkeit erhöht. alles in allem rechtfertigt dieses game definitiv nicht den kauf für 4-70€. ich habs zwar auch für 60 geholt aber so langsam hab ich die faxxen dicke.^^ wie kann man ein halbfertiges spiel veröffentlichen, und das 2mal in folge?^^ ea kann das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kann mir jemand sagen wie ich für die Trophie Freund des Kurators die letzte Vogel Religie finden kann und vor allem wo? ich habe meinen Hund in jedem Park in jedem Haushalt graben lassen aber die eine Fehlt immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo bin neu^^ mal ne frage und zwar habe ich bei meinem hund die fähigkeit graben schon voll aufgelevelt und bei meiner katze das jagen auch.. nur sind das die einzigsten fähigkeiten die die tiere erlernen können? wär ja schade bzw langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja gibt nur die --- kannst aber noch meilensteine machen dann kann deine Katze/Hund noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DatNadi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat zufällig schon jemand herausgefunden, wie lange eine Hunde-Schwangerschaft ungefähr dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei einer Katze dauert die Schwangerschaft 3 ingame Tage, schätze ist beim Hund das gleiche. Wie bekomme ich es hin, das meine Katze "für die Dogzilla Trophie" die Stühle mehr als einmal zerkratzt? Nach einmaligen kratzen kann ich immer nur zwichen verstecken unter, draufsitzen, liegen auf und schlafen auf wählen, das nervt tierisch hört es sich doch eigentlich ganz simpel an. PS: meine Katze hat folgende Merkmale(falls das eine Rolle spielt): Stolz Aggressiv Jäger Zerstörerisch und Ferkel sowie alle Lebenszeitbelohnungen außer: Gutes Benehmen Freundefinder Geliebtes Tier Begabter Jäger und starke Gehne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORB99 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wie bekomme ich es hin, das meine Katze "für die Dogzilla Trophie" die Stühle mehr als einmal zerkratzt? Ich hab meine Katze in der Stadt eine große Statue zerkratzen lassen. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo und welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.