AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 LOL Würfeln ebend 2 dann schon ne 6 danach noch ne 6 dann ne 1 und ne 6 dann ne 3 und ne 6 An mir klebt das Pech ey
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 LOL Würfeln ebend 2 dann schon ne 6 danach noch ne 6 dann ne 1 und ne 6 dann ne 3 und ne 6 An mir klebt das Pech ey Ich hab vorhin von 0 auf 48 in einem Zug gewürfelt, ohne 6. Und der letzte Wurf, naja, war dann eher der Contoller in richtung Wand.
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab vorhin von 0 auf 48 in einem Zug gewürfelt, ohne 6.Und der letzte Wurf, naja, war dann eher der Contoller in richtung Wand. warum in einem run hoch? oO
Kidman84 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 fett hab die trophys grad syncronisieren können! endlich hat das spiel einen sinn ;-) EDIT: grad gesehen das es nix neues iss, nur komisch bin seit 22uhr ohne neustart on und jetzt warn se aufeinmal da. sogar hier im profil sind se schon drin, naja hab ich wohl gepennt, sry
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 warum in einem run hoch? oO Keine Ahnung, ich rechne gar nicht damit diese Trophäe jemals zu bekommen ^^
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Keine Ahnung, ich rechne gar nicht damit diese Trophäe jemals zu bekommen ^^ versuchs auf die weise wie im lf ... ich hab es im übungsmodus immer auf die 40 gebracht, und da kann mir keiner sagen ich sei ein glückspilz ne 40 ohne 6 zu würfeln im richtigen run hab ich dann einfach 2x statt 1x abgegeben und schon war die trophy da, kann einige versuche dauern, aber das ganze sich "anzueignen" kann man auch ganz gut im übungsmodus, wenn es dort funktioniert, einfach showmodus weiterspielen, dann sollte es nach bis zu 3 versuchen *bling* machen
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Was würdet ihr denn empfehlen, wie ich zu den wenigen Spielen gelange die mir noch fehlen? Eine Show komplett durchspielen und auf die entsprechenden Spiele warten oder direkt am Anfang der Show abbrechen und neu starten, wenn ein anderes Spiel kam?
Buckhard Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Was würdet ihr denn empfehlen, wie ich zu den wenigen Spielen gelange die mir noch fehlen? Eine Show komplett durchspielen und auf die entsprechenden Spiele warten oder direkt am Anfang der Show abbrechen und neu starten, wenn ein anderes Spiel kam? Also ich probiere immer bis spiel 5 und mach dann neue Sendung. ____________________ Würfeln Ich 51 Raab 0 Raab würfelt und gewinnt mit 52. So eine Scheiße. In den anderen Spielen ist es ähnlich.
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Würfeln Ich 51 er: 52?! @Billie: auch dazu kommt in 5min von mir was im LF
Elite_Player7531 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber könnte es sein dass bei Pixelliebhaber die Antwortmöglichkeiten immer die selben sind? wenn ja kann man einen Thread eröffnen mit den 4 Antwortmöglichkeiten + der richtigen. Edit: Schon witzig wie Raab fragen bei BoK beantworten kann, wenn nur "Wie h" da steht Edit2: Würfeln, Raab macht von 14 einen lauf! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!! Edit3: 50:50 und dann ein 6er von Raab! Danke LoAlexandria für deine Taktik, ich freue mich so ich rutsche grad wie ein Pinguin aufm Bauch durchs Zimmer (ne kleiner Scherz)
DaPzych0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hey, es wäre toll wenn mir jemand nochmal die taktik von alexandria erklären könnte... ich raff es einfach nicht... ichhör nur tiefe oder höhe töne... was is mit dem mittleren ton gemeint? ? ich checks net und klappt auch nic irgendwie Gruß Alex
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hey, es wäre toll wenn mir jemand nochmal die taktik von alexandria erklären könnte... ich raff es einfach nicht... ichhör nur tiefe oder höhe töne... was is mit dem mittleren ton gemeint? ? ich checks net und klappt auch nic irgendwie Gruß Alex töne zwischen diesen extrem hohen und extrem tiefen = mittel hört man auch nur in den würfen, wo es mit tiefen tönen anfängt Ich musste den TV auch doppelt so laut stellen um die ganzen kleinen unterschiede herauszuhören, übe es wirklich erst im übungsmodus, sonst spielst dich bei dem spiel dumm und dusselig
Elite_Player7531 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 HM wie sollte man Pixelliebhaber angehen mit abfotografieren/filmen oder Antworten aufschreiben?
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 HM wie sollte man Pixelliebhaber angehen mit abfotografieren/filmen oder Antworten aufschreiben? anfangs filmen, irgendwann hat man nen gespür dafür, und wenn sich was wiederholt dann weißt die antort sicher noch, da brasucht man nichts aufschreiben imo
Elite_Player7531 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Kommt aber drauf an, wie viele Bilder es insgesamt gibt, so viel Speicher hat mein Handy net ^^ Edit: Immer in Forum beschwerern, nach 5 min klappts dann.
Tremor76 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Mir fehlt von den Spielen im Showmodus momentan nur noch Würfeln, alle anderen habe ich irgendwie perfekt hinbekommen. Leider kann man sich ja nicht aussuchen welche Spiele im Showmodus drankommen und wenn einem nur noch ein Spiel fehlt (egal ob Würfeln oder irgend was anderes) dann nervt das schon auch wenn man ja alles verlieren kann. Es gibt Spiele die lassen sich schnell wegdrücken (Töne merken, Geld zählen) und wieder andere die länger dauern auch wenn man verlieren will (Baseball, Axtwerfen etc.). Immer nur das erste Spiel abwarten und dann neustarten ist auch nervig, zumindest wenn man es manuell machen muss. Ich habe vorhin mal meinen XCM Makro Adapter angeschlossen, mit dem geht das ganz gut. Wenn das erste Spiel nicht das ist was ich haben will drücke ich eine von den Makrotasten und den Rest macht der Adapter dann. Also abbrechen, Sicherheitsabfrage, neuen Spieler auswählen, Namen auswählen. Gut gedacht ist das Dingen mehr für BeatEmUps aber für den Zweck geht es ebend auch. Wenn Würfeln das nächste Mal drankommt werde ich mal auf die angesprochenen Töne achten.
LoAlexandria Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Mir fehlt von den Spielen im Showmodus momentan nur noch Würfeln, alle anderen habe ich irgendwie perfekt hinbekommen.Leider kann man sich ja nicht aussuchen welche Spiele im Showmodus drankommen und wenn einem nur noch ein Spiel fehlt (egal ob Würfeln oder irgend was anderes) dann nervt das schon auch wenn man ja alles verlieren kann. Es gibt Spiele die lassen sich schnell wegdrücken (Töne merken, Geld zählen) und wieder andere die länger dauern auch wenn man verlieren will (Baseball, Axtwerfen etc.). Immer nur das erste Spiel abwarten und dann neustarten ist auch nervig, zumindest wenn man es manuell machen muss. Ich habe vorhin mal meinen XCM Makro Adapter angeschlossen, mit dem geht das ganz gut. Wenn das erste Spiel nicht das ist was ich haben will drücke ich eine von den Makrotasten und den Rest macht der Adapter dann. Also abbrechen, Sicherheitsabfrage, neuen Spieler auswählen, Namen auswählen. Gut gedacht ist das Dingen mehr für BeatEmUps aber für den Zweck geht es ebend auch. Wenn Würfeln das nächste Mal drankommt werde ich mal auf die angesprochenen Töne achten. ließ dir mal den lf durch, mir fehlte auch würfeln und hab ähnlich gedacht und eine sache viel mir auf (allgemeine infos - das im spoiler) würfeln ist NIE das erste spiel
Tremor76 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 War mir noch garnicht aufgefallen Naja dann muß ich wohl mindestens das erste Spiel machen und wenn dann Würfeln nicht kommt danach erst neustarten. Für einige Quizspiele sind sicherlich auch Verlier-Makros denkbar, muß ich mal ausprobieren. Marienkäfer und Kopfrechnen z.B. sollte gehen. Wer weiß mehr, Wer lügt etc. geht natürlich nicht als Makro, auch nicht wenn man verlieren will. /Edit: Gerade war wieder würfeln dran. Das mittlere Töne auch mittleren Zahlen entsprechen stimmt wohl, leider stimmt wohl auch das 2x der gleiche Ton eine 6 bedeutet. Hatte gerade 5,4,6 ... Besch... Trophäenanforderungen mit dem perfekt gewinnen, zumindest bei einigen Spielen. Hätte es nicht ausgereicht die Trophys bei Spielgewinn zu erhalten, ohne perfekt? Gerade auch lustig: Wo liegt was. Frage war "Wo wurde der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen?" Raab tippt irgendwo in Indien. Sehr realistisch
atronia Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wie bekommt man marienkäfer am besten hin?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.