Xundheit Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So hatte ich es auch schon probiert hatte nicht gejlappt.Aber Glückwunsch . Ja das Problem ist eben, dass du eigentlich kurz bevor R1 verschwindet loslassen musst. So hatte ich praktisch nie eine 6. Hab aber immer nach 5 Würfen aufgehört. Auch wenn ich erst 15 Punkte oder so hatte. Danke, trotzdem wird Platin ein schweres Unterfangen bleiben, denn Shuffleboard macht mich wahnsinnig. Eben wieder bis zur dritten Runde gut und dann macht der mich kaputt. Ich bin 25 Punkte vor und nach einem Stoss bin ich 10 hinten. Hat da niemand einen Tipp für mich? Ich drehe fast durch. Vor allem in denen Runden, wo Raab den letzten Stoss hat. Hammer werfen wird da eher noch klappen, wen ich mich nicht immer so dämlich anstellen würde.. Edit: Das Spiel bekommt von mir eine glatte 10.. Nicht machbar für mich, wegen Shuffleboard. Das Spiel braucht noch mehr Glück als Würfeln, welches in in den letzten 8 Stunden bestimmt 3mal geschafft habe.. Es kotzt mich nur noch an. 8 Stunden spielen, 3 mal kommt Shuffleboard.. Das kann einfach nicht wahr sein.. :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Die Shuffleboard Trophie fehlt mir ebenfalls noch immer. Ein einziges mal hatte ich sie fast, am Ende mit nur einem Punkt verloren. Für mich auch die schwerste Trophäe. Immer wieder zwischendurch mal spielen, irgendwann machts auch da ein letztes mal "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 könnte echt ausrasten bei dem spiel. hab es mir jetzt nochmal geliehen um mich an den fehlenden 3 trophäen "wer weiß mehr", "hammerwerfen" und "was ist das" zu probieren. "was ist das" war dank der liste jetzt wirklich ein klacks. danke an den ersteller der liste. hammerwerfen kam jetzt in 3 kompletten shows und gefühlten 25 neuen shows genau 2 mal... jedesmal versemmelt. "wer weiß mehr" ist echt der absolute witz. also sooo viele falsche antworten im spiel das gibts gar nicht. meine erneute meinung zum spiel : MEGA SCHROTT !!! edit : bißchen maulen hilft wohl. gerade beide spiele nacheinander bekommen und gewonnen... endlich PLATIN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 edit : bißchen maulen hilft wohl. gerade beide spiele nacheinander bekommen und gewonnen... endlich PLATIN !! Sieht ganz so aus. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hab das drecks shuffleboard nach 8std spielen auch entlich geholt. Und das nur weil der Raab entlich mal meine Steine NICHT in den -10er gestossen hat. War jede Menge Glück dabei.. Bin froh hab ichs durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Freut sich noch jemand mit mir auf den 14.9.? Den link hab ich grad von Beliskner bekommen und ich wär fast vom Stuhl gefallen Schaut selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Freut sich noch jemand mit mir auf den 14.9.? Den link hab ich grad von Beliskner bekommen und ich wär fast vom Stuhl gefallen Schaut selbst Haha geil Bin nach 7 Monaten immernoch bei 95%.. Habe aber tatsächlich auch das 1. Spiel für PC. Also hol ich mir das vl. auch und verkauf das 2te dann, bringt im Verkauf ja immernoch ne Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ein 3. Teil, omg das wird wieder abenteuerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ach du scheiße... Bevor ich mir das hole wird erstmal geguckt was da so für Spiele dabei sind : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hols mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 cool, das wird wird wieder ein interessantes Spiel mit wie ich finde guten Disziplinen hols mir auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 cool, das wird wird wieder ein interessantes Spiel mit wie ich finde guten Disziplinen hols mir auch ^^ ja, besonders das kartenspiel wird wieder ursprung einer hammer bronze trophy werden können .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ja, besonders das kartenspiel wird wieder ursprung einer hammer bronze trophy werden können .... könnte sein aber wenn nicht das Kartenspiel dann eine andere Disziplin bissel nerven und frust werden wir wohl trotzdem liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Mal eine Frage, kann man das Spiel auch online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mal eine Frage, kann man das Spiel auch online spielen? Wahrscheinlich weißt du es schon,aber du kannst es mit zwei Controllern spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wahrscheinlich weißt du es schon,aber du kannst es mit zwei Controllern spielen Ich weiß, aber hat ja nichts mit online zutun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Jo... Also ich habe das Spiel gekauft und habe es auch nicht bereut,es gekauft zu haben.Allerdings lohnt es sich nur,wenn du wirklich um Trophäen spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wie ist den die Zeitaufwand der Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab ca. 100 Stunden aufm Buckel und noch keine Platin. Trophys sind schwer zu holen und eine ist so glücksabhängig, dass sie fast unmöglich ist. Wenn man Glück hat geht das ganze bestimmt auch in 11-20 Stunden durch. Auf jeden Fall nichts für Trophyjäger. Nichtsdestotrotz macht das Spiel mit Freunden etc. viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.