Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel

Recommended Posts

Ja danke dir. Ohne das gehts nicht. Man MUSS 5-6 mal würfeln um schnell dicht zu machen.

habs grade nochmal eingelegt und warte jetzt dass nochmal würfeln kommt.daber hoffnungen hab ich eigentlich nicht:facepalm:

so,eine std später und ca 30 spiele - nicht einmal shuffleboard und schon gar nicht würfeln.was ein witz!

Ja das war meine vorletzte trophy ... irgendwie fippt raab in der dritten runde tota aus und spielt zu krass ... hatte da glück das ich seine auf -10 haun konnte und somit das ding gesichert habe

jup, so gings mir auch - das ding fand ich 10000x schlimmer als hammerwerfen oder bilderrätsel oder sowas

Ich habe jetzt 5 runden hinter mir und langsam staut sich in mir der Frust...

Würfeln kam nur einmal und wie beschrieben.... Ich hatte 51 punkte... Raab war bei 20 und holt mich im letzten Durchgang trotzdem ein... Ist klar...

Der pixiekram das ist eher ein rumgerate

Und sonst habe ich nur beim Baseball Probleme... Ich Treff jeden Ball aber ich Gewinn nie lol... Kann froh sein wenn ich mal 20 Meter schaffe... So richtig schnall ich noch nicht was ich falsch mache

Ich habe jetzt 5 runden hinter mir und langsam staut sich in mir der Frust...

Würfeln kam nur einmal und wie beschrieben.... Ich hatte 51 punkte... Raab war bei 20 und holt mich im letzten Durchgang trotzdem ein... Ist klar...

Der pixiekram das ist eher ein rumgerate

Und sonst habe ich nur beim Baseball Probleme... Ich Treff jeden Ball aber ich Gewinn nie lol... Kann froh sein wenn ich mal 20 Meter schaffe... So richtig schnall ich noch nicht was ich falsch mache

Bei Punkt 1 und 2 sprichst du mir aus der Seele....

Bei Punkt 3 darfst du den Stick nicht gedrückt halten, einfach kurz im richtigen moment rüber haun.

Das hatte ich auch schon gelesen, also lass ich die Finger komplett weg und schlage schon fast gegen den Stick... Aber über 20 Meter ist n Novum... Meist fällt er mir fast auf den Kopf... Ist es Vllt entscheidend, ob man die Seite mittig trifft oder nach oben oder unten leicht zieht?

Was mir noch geiles einfällt... Nageln habe ich bisher immer gewonnen... War meine 3. Runde U ich war im Entscheidungsspiel... Da kommt nageln und ich dachte nur geil... Hatte davor nämlich alle Spiele gewonnen und die goldene trophy war so nah... Ich will anfangen... Drück den Stick nach unten u nix passiert... 30 Sekunden lang nix! Danach ging er wieder ich hau noch 7 Nägel rein aber natürlich hatte Raab mehr... Und seitdem passiert es beim nageln ôfter... Hat das sonst noch jemand? An meinem Controller liegts nicht...

Aber zum Glück hab ich die runde danach die goldene geholt : )

So, hat jemand schonmal ne liste für wer weiß mehr angefangen mit allen Lösungen, die im spiel als falsch angezeigt werden, die aber 100%ig stimmen?

Gerade wollte mir das Spiel sagen, dass Thomas Allofs nicht im WM Kader war - die OFFIZIELLE DFB Seite sagt mir dass er '82 in Spanien dabei war - WTF?!

das ist nicht das erste mal, das geht schon die ganze zeit so - ich bekomm 2 falsche von raab, und dann flippt das spiel auf diese weise aus ....

So, hat jemand schonmal ne liste für wer weiß mehr angefangen mit allen Lösungen, die im spiel als falsch angezeigt werden, die aber 100%ig stimmen?

Gerade wollte mir das Spiel sagen, dass Thomas Allofs nicht im WM Kader war - die OFFIZIELLE DFB Seite sagt mir dass er '82 in Spanien dabei war - WTF?!

das ist nicht das erste mal, das geht schon die ganze zeit so - ich bekomm 2 falsche von raab, und dann flippt das spiel auf diese weise aus ....

Das hatte ich auch schon öfters das mir das Internet etwas sagt aber im Spiel wohl angeblich falsch war. Da kannst du es einfach nur immer wieder versuchen. Hatte bei mir auch etwas gedauert.

bei mir wars am schluss auch noch "was ist das" und "Shuffleboard", Raab hat immer die 3te Runde gewonnen und nun habe ich vorgestern mit Raab zusammen 7 Punkte gleichstand in der 3ten Runde und die Trophy am Ende doch bekommen, es reicht also sogar Punktgleich zu sein.....:biggrin5:

Davon abgesehen, ich musste ca. 3 Stunden spielen bis Shuffelboard endlich wieder aufgetaucht ist.:mad1::facepalm:

Also mein tipp zu Baseball, einfach den Schläger ganz normal bewegen zum schlagen und dann mache ich immer noch Kreis Bewegungen so lange er fliegt klappt fast immer und so mache ich ganz einfach 35-55 was schon reicht zum Sieg

Würfeln war bei mir sehr einfach hat beim ersten Versuch geklappt mit der Sekunden Technik.

Leider fehlen noch hammerwerfen und shuffleboard, was den spielspass sehr mindert.

Langsam frage ich mich ob das Spiel die Zeit und das Gel echt wert ist...

In einem Durchgang kam Würfeln (2tes Spiel, 2ter Wurf eine 6; egal welche Technik, es klappt nie), Dann kam als 10. Spiel Shuffleboard (Erster Durchgang ich: 25 Punkte, er 0 Punkte, er hat noch einen Stoss; Endergebnis nach DIESEM Stoss. Ich: 5 Punkte, er 8 Punkte; Spiel dann ganz verloren), dann als 14. Spiel kam Hammerwerfen. Die ersten zwei Würfe waren 61 und 60, er machte 60. Dritter Wurf von mir: FOUL!!!! Verdammt. Habe gewonnen aber keine Trophäe. Nun das Resumé dieses Abends: 0% vorwärtsgekommen und ein Controller geschrottet (Er war vorher schon etwas angeschlagen, hat aber noch funktioniert, jetzt sinds zwei Teile) Ich HASSE dieses Spiel..

Langsam frage ich mich ob das Spiel die Zeit und das Gel echt wert ist...

In einem Durchgang kam Würfeln (2tes Spiel, 2ter Wurf eine 6; egal welche Technik, es klappt nie), Dann kam als 10. Spiel Shuffleboard (Erster Durchgang ich: 25 Punkte, er 0 Punkte, er hat noch einen Stoss; Endergebnis nach DIESEM Stoss. Ich: 5 Punkte, er 8 Punkte; Spiel dann ganz verloren), dann als 14. Spiel kam Hammerwerfen. Die ersten zwei Würfe waren 61 und 60, er machte 60. Dritter Wurf von mir: FOUL!!!! Verdammt. Habe gewonnen aber keine Trophäe. Nun das Resumé dieses Abends: 0% vorwärtsgekommen und ein Controller geschrottet (Er war vorher schon etwas angeschlagen, hat aber noch funktioniert, jetzt sinds zwei Teile) Ich HASSE dieses Spiel..

So geht es mir auch fast immer deshalb macht das Spiel jetzt Ne pause.

Aber zum Glück habe ich schon zockerkönig und das beim ersten versuch. :)

So geht es mir auch fast immer deshalb macht das Spiel jetzt Ne pause.

Aber zum Glück habe ich schon zockerkönig und das beim ersten versuch. :)

Vielen Dank :dozey: Ich lass es jetzt glaube ich auch mal langsam sein.. Habe keine Lust mehr. Mach noch die 10x gewinnen und dann wars das erstmal.. :banghead:

EDIT: Ich glaubs nicht. Grade habe ich würfeln geschafft.. Hab eine eigene Taktik :) Immer sofort loslassen, wenn R1 verschindet.. Aber war bestimmt Glück. Jedoch war diese Taktik die, die am besten ging.

Vielen Dank :dozey: Ich lass es jetzt glaube ich auch mal langsam sein.. Habe keine Lust mehr. Mach noch die 10x gewinnen und dann wars das erstmal.. :banghead:

EDIT: Ich glaubs nicht. Grade habe ich würfeln geschafft.. Hab eine eigene Taktik :) Immer sofort loslassen, wenn R1 verschindet.. Aber war bestimmt Glück. Jedoch war diese Taktik die, die am besten ging.

So hatte ich es auch schon probiert hatte nicht gejlappt.

Aber Glückwunsch .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...