AlexiusD Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 .... also erstmal danke,dass du dir so eine mühe gibst.ich werde es ab und an nochmal versuchen-aber nicht mehr so exzessiv.vielleicht setze ich mich nachher nochmal 1-2 std dran und gebe dann wieder entnervt auf.heute mittag 1,5 mal den showmodus gespielt und nicht einmal würfeln - klar,das kann sein,aber es ist eben frustrierend,wenn man über eine std spielt und nicht einmal die möglichkeit bekommt zu würfeln um die trophie zu holen ach und die anleitung im leitfaden verstehe ich zwar,kann aber die töne nicht raushören im spiel.wie kann man denn so schnell reagieren?bzw wie kann man da die töne unterscheiden?wie lange ist denn so ein tiefer ton?oder so ein hoher?kommt mir so vor wie wenige hundertstelsekunden-oder versteh ich da irgendwas falsch? meine taktik war übrigens mitstoppen und immer an den gleichen 4-5 zeitpunkten nach dem das würfeln frei ist loslassen.das klappt auch manchmal im übungsmodus,aber nie bis 50 glaub ich,bzw selten(kann mich schon nicht mehr dran erinnern,wann es das letzte mal war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 also erstmal danke,dass du dir so eine mühe gibst.ich werde es ab und an nochmal versuchen-aber nicht mehr so exzessiv.vielleicht setze ich mich nachher nochmal 1-2 std dran und gebe dann wieder entnervt auf.heute mittag 1,5 mal den showmodus gespielt und nicht einmal würfeln - klar,das kann sein,aber es ist eben frustrierend,wenn man über eine std spielt und nicht einmal die möglichkeit bekommt zu würfeln um die trophie zu holenach und die anleitung im leitfaden verstehe ich zwar,kann aber die töne nicht raushören im spiel.wie kann man denn so schnell reagieren?bzw wie kann man da die töne unterscheiden?wie lange ist denn so ein tiefer ton?oder so ein hoher?kommt mir so vor wie wenige hundertstelsekunden-oder versteh ich da irgendwas falsch? meine taktik war übrigens mitstoppen und immer an den gleichen 4-5 zeitpunkten nach dem das würfeln frei ist loslassen.das klappt auch manchmal im übungsmodus,aber nie bis 50 glaub ich,bzw selten(kann mich schon nicht mehr dran erinnern,wann es das letzte mal war). genau, diese töne sind alle gaaanz kurz in der erklärung an sich habe ich das ganze eher in "gruppen" eingeteilt, also 1-5 dieser töne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 geil-eben nochmal gespielt und endlich kam würfeln nochmal....was soll ich sagen.der erste wurf direkt eine 6.wie frustrierend.ich weiss nicht warum ich mir das antue...iegentlich weiss ich es schon-dennoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 geil-eben nochmal gespielt und endlich kam würfeln nochmal....was soll ich sagen.der erste wurf direkt eine 6.wie frustrierend.ich weiss nicht warum ich mir das antue...iegentlich weiss ich es schon-dennoch.... als ich dachte das pattern rauszuhaben hab ich das auch geschafft, 3x nacheinander - ich hatte aber das glück, dass ich für die 3x auch nur 3 shows starten musste (immer spiel 2 oder 4 gewesen), lol. kenn das gefühl, da ist man motiviert mal ein paar gute würfe rauszuhauen und dann kommt .... joar ... neustart oder PS3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So heute nochmal ransetzen mal sehen obs über WE was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPegasusSigma Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab eben die Disk wieder mal eingelegt: Viertes Spiel war "Würfeln" - Erster Wurf = 6 >>> Disk gleich wieder raus, neuer Versuch kommende Woche und zwischenzeitlich was anderes spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hatte das Würfeln sicherlich heute schon sieben mal immer in der zweiten runde zweiter wurf eine sehcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 habs auch gestern und heute noch versucht - 30 min im übungsmodus,brachte aber auch nicht viel ein - dann mehrfach in der show.nie mehr als 4 würfe geschafft.es ist so ätzend beim shuffleboard versage ich zwar auch immer im dritten durchgang,aber da ist es eben meine eigene blödheit-damit kann ich leben.aber das hier-purer frust vorallem wenn man bedenkt wie einfach viele trophies sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Spiel jetzt schon seit 3 Stunden Schlag den Raab und es sind bisher noch nicht einmal "Fangen" und "Shuffleboard" drangekommen. Ich könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Spiel jetzt schon seit 3 Stunden Schlag den Raab und es sind bisher noch nicht einmal "Fangen" und "Shuffleboard" drangekommen. Ich könnt kotzen fangen kommt auch fast nie.aber das ist super einfach.das bekommt man normal beim ersten mal schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir wars fast in jedem Durchgang dabei purer zufall wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 @ Nate: Pass auf, wenn dir deine letzten Trophies fehlen, dann kommen deine Spiele auch nicht mehr. Murphy´s Gesetz halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 brauch nur noch Würfeln .. kommt immer seltener ... eben ohne eine sechs bis 4. durchgang 35 punkte geschafft raab hatte 41 ... hab immer nach 3 wurf aufgehört .. 5.te runde dann 42 und hab dann 4ten wurf versucht und sechs ........................... ich musste es machen da sonst raab über 50 hätte ... sehr kacke das er noch nachwürfeln kann ist schon ein vorteil finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 brauch nur noch Würfeln .. kommt immer seltener ... eben ohne eine sechs bis 4. durchgang 35 punkte geschafft raab hatte 41 ... hab immer nach 3 wurf aufgehört .. 5.te runde dann 42 und hab dann 4ten wurf versucht und sechs ........................... ich musste es machen da sonst raab über 50 hätte ... sehr kacke das er noch nachwürfeln kann ist schon ein vorteil finde ich nicht nach 3x, eher 5x dann aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja das ding ist das ich generell noch nie bis zum 5ten wurf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sorry 4 Doppelpost aber ....... PLAAAATIN ! ENDLICH Würfeln geschafft. Pures Glück ohne Taktik! Habe 5mal pro runde gewürfelt 1. 18 2. 32 3. 30 Perfekt gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordPegasusSigma Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sorry 4 Doppelpost aber ....... PLAAAATIN !ENDLICH Würfeln geschafft. Pures Glück ohne Taktik! Habe 5mal pro runde gewürfelt Glückwunsch, gönn's dir wirklich von Herzen! Ich mach's im Moment so: - 1 Versuch "Würfeln" - wenn "fail": CD raus - Zurück in die Zukunft - Episode 1 auf 100% - 1 Versuch "Würfeln" - wenn "fail": CD raus - Zurück in die Zukunft - Episode 2 auf 100% - 1 Versuch "Würfeln" - wenn "fail": CD raus usw. bis Episode 5. Dann habe ich "Würfeln" entweder geschafft oder zumindest 59 Gratis-Trophies als Trostpreis bekommen (die 5 Episoden sind für PSN Plus ja gratis). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glaube mir ... ich dachte auch ... Es wird niemals klappen aber irgendwann hat man das Glück ... Tipp. immer 5-6 Würde Pro durchgang sonst wird das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch, gönn's dir wirklich von Herzen! Ich mach's im Moment so: - 1 Versuch "Würfeln" - wenn "fail": CD raus - Zurück in die Zukunft - Episode 1 auf 100% - 1 Versuch "Würfeln" - wenn "fail": CD raus - Zurück in die Zukunft - Episode 2 auf 100% - 1 Versuch "Würfeln" - wenn "fail": CD raus usw. bis Episode 5. Dann habe ich "Würfeln" entweder geschafft oder zumindest 59 Gratis-Trophies als Trostpreis bekommen (die 5 Episoden sind für PSN Plus ja gratis). WIE geil das zu lesen ist entweder das oder 59 trostpreis trophies *thumbsup*! @Nate: Gratz! aber zumindest hast dich an das "mehr als 3x würfeln" gewagt ;P *thumbsup* auch für dich zur Platin! Glaube mir ... ich dachte auch ... Es wird niemals klappen aber irgendwann hat man das Glück ... Tipp. immer 5-6 Würde Pro durchgang sonst wird das nichts das habe ich für "Die Taktik" ja auch schon vorgegeben weil vorher aufhören macht Raab zu viel und kommt besser voran und macht man mehr nimmt man sich die "doppelten würfe" die zur 6 führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja danke dir. Ohne das gehts nicht. Man MUSS 5-6 mal würfeln um schnell dicht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.