niddl Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Was soll der Quatsch? Nageln... 1. Versuch ständiges Gehacke, Bild friert ein für 4-5 Sekunden, Zeit läuft aber weiter... am Ende 11:11 2. Versuch noch mehr Gehacke, Bild bleibt eigentlich nur stehen... am Ende 5:5 3. genau das gleiche am Ende grade so 6:5 gewonnen
tody_91 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ohja das kenne ich. Habe mich auch so oft drüber aufgeregt warum das Bild so lange stehen bleibt. unfassbar.
JacksKing Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Da dürfte ich ja noch Glück gehabt haben, bei mir friert Gott sei Dank nichts. Dafür macht mich Würfeln fertig
Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das How to zum Würfeln: "Vorwort" Nehmt ihr den Becher hoch und schüttelt, gibt es 2 verscheidene Geräusche: Einer startet sehr tief, einer sehr hoch. Solange unten das "R1 drücken" steht, könnt ihr euer Schütteln abbrechen, Wird das gemacht, kommt anschließend das jeweils andere Geräusch. Macht dies IMMER, wenn ihr die hohen Töne hört - Würfeln also nur im Durchgang der Tiefen Töne! Ihr wollt das Spiel in 3 Durchgangen beenden, also Raab das Spiel 2x überlassen, bevor man die 50+ erreicht hat. Dazu: Durchgang 1: mindestens 18 Punkte Durchgang 2: mindestens: 36 Punkte Durchgang 3: mindestens 50 Punkte Ich beschreibe nur den ersten Durchgang, der zweite und dritte Durchgang kann dann äquivalent durchgeführt werden! Erster Wurf: Ihr hört zu Beginn Tiefe töne vom Würfelbecher, sobalt das "R1 Drücken" verschwindet, könntet ihr würfeln. Ich versuch mal eine Art Tonkurve zu erstellen, die Besagt, wie hoch/ tief die Töne sind (1-tief, 5-mittel 9-hoch) 1-1-5-9-5-9-5-1-5-9-5-9 (beim ersten hohen Ton verschwindet das "R1 drücken"-Zeichen und ihr könntet loslassen, um zu würfeln. Würfelt NIE beim höchsten Ton! -> 6 Würfelt innerhalb eines Durchgangs NIE bei der gleichen tiefen Stelle erneut -> 6 Länger zusammengefasst: Würfelt zwischen den ersten beiden höhen Tönen (bei einem mittleren Ton) Würfelt ziemlich schnell nach dem zweiten hohen Ton Würfelt an der tiefsten Stelle nach dem zweiten hohen Ton Würfelt kurz vorm dritten hohen Ton Würfelt nach dem dritten hohen Ton bei einem mittleren. In der Regel habt ihr hier schon über 18 Punkte, da auch eine -1- auf diese Weise so gut wie nie erscheint, dreien und vieren sind die am häufigsten vorkommenen Würfe. Falls ihr widererwartend noch keine 18 Punkte habt, sucht euch einen Teil aus nach dem zweiten hohen Ton, dieser ist sehr lange Tief, achtet nur darauf, nicht an der gleichen Stelle wie eines vorigen Wurfes zu würfeln. Gebt an Raab ab, er macht 10-14 Punkte und wiederholt die Prozedur erneut, gebt erneut ab, Raab geht über die 20er-Marke. Beendet anschließend mit 50+ Punkten euer drittes Spiel und hofft, dass Raab nicht euer Ergebnis schlägt, andernfalls neuen Versuch starten. Im zweiten und dritten Spiel dürft ihr Würfe des <ersten Durchgangs natürlich wiederholen, ihr braucht also nur 5-6 verscheidene Punkte/ Zeitabstände euch einzuprägen. So meine Frage: was ist dieser mittlere Ton? Oben steht es gibt zwei Geräusche, einer hoch und einer tief, das versteh ich ja noch und die höre ich auch. Aber ich höre keinen mittleren Ton. Oder hört man den beim würfeln und nicht beim aufnehmen?
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das How to zum Würfeln:"Vorwort" Nehmt ihr den Becher hoch und schüttelt, gibt es 2 verscheidene Geräusche: Einer startet sehr tief, einer sehr hoch. Solange unten das "R1 drücken" steht, könnt ihr euer Schütteln abbrechen, Wird das gemacht, kommt anschließend das jeweils andere Geräusch. Macht dies IMMER, wenn ihr die hohen Töne hört - Würfeln also nur im Durchgang der Tiefen Töne! Ihr wollt das Spiel in 3 Durchgangen beenden, also Raab das Spiel 2x überlassen, bevor man die 50+ erreicht hat. Dazu: Durchgang 1: mindestens 18 Punkte Durchgang 2: mindestens: 36 Punkte Durchgang 3: mindestens 50 Punkte Ich beschreibe nur den ersten Durchgang, der zweite und dritte Durchgang kann dann äquivalent durchgeführt werden! Erster Wurf: Ihr hört zu Beginn Tiefe töne vom Würfelbecher, sobalt das "R1 Drücken" verschwindet, könntet ihr würfeln. Ich versuch mal eine Art Tonkurve zu erstellen, die Besagt, wie hoch/ tief die Töne sind (1-tief, 5-mittel 9-hoch) 1-1-5-9-5-9-5-1-5-9-5-9 (beim ersten hohen Ton verschwindet das "R1 drücken"-Zeichen und ihr könntet loslassen, um zu würfeln. Würfelt NIE beim höchsten Ton! -> 6 Würfelt innerhalb eines Durchgangs NIE bei der gleichen tiefen Stelle erneut -> 6 Länger zusammengefasst: Würfelt zwischen den ersten beiden höhen Tönen (bei einem mittleren Ton) Würfelt ziemlich schnell nach dem zweiten hohen Ton Würfelt an der tiefsten Stelle nach dem zweiten hohen Ton Würfelt kurz vorm dritten hohen Ton Würfelt nach dem dritten hohen Ton bei einem mittleren. In der Regel habt ihr hier schon über 18 Punkte, da auch eine -1- auf diese Weise so gut wie nie erscheint, dreien und vieren sind die am häufigsten vorkommenen Würfe. Falls ihr widererwartend noch keine 18 Punkte habt, sucht euch einen Teil aus nach dem zweiten hohen Ton, dieser ist sehr lange Tief, achtet nur darauf, nicht an der gleichen Stelle wie eines vorigen Wurfes zu würfeln. Gebt an Raab ab, er macht 10-14 Punkte und wiederholt die Prozedur erneut, gebt erneut ab, Raab geht über die 20er-Marke. Beendet anschließend mit 50+ Punkten euer drittes Spiel und hofft, dass Raab nicht euer Ergebnis schlägt, andernfalls neuen Versuch starten. Im zweiten und dritten Spiel dürft ihr Würfe des <ersten Durchgangs natürlich wiederholen, ihr braucht also nur 5-6 verscheidene Punkte/ Zeitabstände euch einzuprägen. So meine Frage: was ist dieser mittlere Ton? Oben steht es gibt zwei Geräusche, einer hoch und einer tief, das versteh ich ja noch und die höre ich auch. Aber ich höre keinen mittleren Ton. Oder hört man den beim würfeln und nicht beim aufnehmen? wenn du anfangst hörst: hoch oder tief, das hast ja geschrieben und beim schütteln innerhalb der tief angefangenen töne, hörst du dann die unterschiede von tiefen über mittleren zu einem hohen ton kA was du mit "aufnehmen" meinst oO
Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn du anfangst hörst: hoch oder tief, das hast ja geschriebenund beim schütteln innerhalb der tief angefangenen töne, hörst du dann die unterschiede von tiefen über mittleren zu einem hohen ton kA was du mit "aufnehmen" meinst oO Ich meine den Becher aufnehmen, da kommt ja der hohe/tiefe Ton bzw wenn er anfangt zu schütteln dann. Also ich muss beim schütteln auch noch auf Tönbe achten? Ich höre da nämlich nix mehr raus
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich meine den Becher aufnehmen, da kommt ja der hohe/tiefe Ton bzw wenn er anfangt zu schütteln dann.Also ich muss beim schütteln auch noch auf Tönbe achten? Ich höre da nämlich nix mehr raus gerade beim schütteln, beim aufnehmen ist ja nur hoch/ tief, das ist der startpunkt, ab dann kommt die "tonleiter"
Broetchen259 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hat jemand nen tip gür dosenwerfen? Ein Wurf geht bei mir leider immer daneben...
tody_91 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Einfach weiter üben... Ich hab manchmal wenn nur noch einzelne Dosen übrig waren, erst die Stärke bisschen getestet. Also nicht geworfen sondern immer nur die stärke testen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Dann noch ein bisschen Glück und du hast es
niddl Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Gestern Abend den DLC "Das Runde muss ins Eckige" gekauft (4,99). Wenn ich es herunterladen möchte steht dort kein Inhalt verfügbar. Hatte jemand das gleiche Problem? Wo kann man sich hinwenden?
LordPegasusSigma Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Gestern Abend den DLC "Das Runde muss ins Eckige" gekauft (4,99). Wenn ich es herunterladen möchte steht dort kein Inhalt verfügbar.Hatte jemand das gleiche Problem? Wo kann man sich hinwenden? Im Schweizer Spiel führt der Kauf-Button nirgends hin, im Store selber ist nichts zu "Schlag den Raab". Im deutschen Spiel führt der Kauf-Button zwar zu dem von dir erwähnten DLC, greift man aber direkt auf den Store zu, ist jedoch nur der "Schlag den Raab"-Trailer zu finden. Ich vermute daher folgendes: Der DLC ist erst ab diesem oder ab nächstem Mittwoch im Store erhältlich (Updates im Store bekanntlich immer mittwochs). Der In Game-Kauf-Link wurde schon vorbereitet und man kann einen Kauf tätigen, da jedoch noch nichts im Store ist, kann man folglich trotzdem nichts runterladen. Ärgerlich, aber bei vielen Spielen so - ich habe mir angewöhnt, jeweils zuerst im Store zu schauen, ob der Inhalt dort auch drin ist und es via Store zu kaufen. Bin aber auch schon zweimal reingefallen und habe bezahlt, aber nichts sofort downloaden können. Das Problem hat sich aber von alleine gelöst, nachdem ich eine resp. zwei Wochen später im Store drin war (bezahlen musste ich natürlich kein zweites Mal). Wenn du den DLC im Store am Mittwoch findest und angezeigt wird, dass du erneut zahlen musst, starte das Spiel und geh via In Game-Kauf-Button auf den Download-Link - dann kostet's nichts. Gruess us dr Schwiz! >>> Gruss aus der Schweiz ()
niddl Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Im Schweizer Spiel führt der Kauf-Button nirgends hin, im Store selber ist nichts zu "Schlag den Raab".Im deutschen Spiel führt der Kauf-Button zwar zu dem von dir erwähnten DLC, greift man aber direkt auf den Store zu, ist jedoch nur der "Schlag den Raab"-Trailer zu finden. Ich vermute daher folgendes: Der DLC ist erst ab diesem oder ab nächstem Mittwoch im Store erhältlich (Updates im Store bekanntlich immer mittwochs). Der In Game-Kauf-Link wurde schon vorbereitet und man kann einen Kauf tätigen, da jedoch noch nichts im Store ist, kann man folglich trotzdem nichts runterladen. Ärgerlich, aber bei vielen Spielen so - ich habe mir angewöhnt, jeweils zuerst im Store zu schauen, ob der Inhalt dort auch drin ist und es via Store zu kaufen. Bin aber auch schon zweimal reingefallen und habe bezahlt, aber nichts sofort downloaden können. Das Problem hat sich aber von alleine gelöst, nachdem ich eine resp. zwei Wochen später im Store drin war (bezahlen musste ich natürlich kein zweites Mal). Wenn du den DLC im Store am Mittwoch findest und angezeigt wird, dass du erneut zahlen musst, starte das Spiel und geh via In Game-Kauf-Button auf den Download-Link - dann kostet's nichts. Gruess us dr Schwiz! >>> Gruss aus der Schweiz () Klasse Erklärung, Daumen hoch Stornieren kann ich das ganze jetzt aber nicht oder?
LordPegasusSigma Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Klasse Erklärung, Daumen hoch Stornieren kann ich das ganze jetzt aber nicht oder? Nein, die AGB schliessen dies aus; zudem wurde während des Kaufvorgangs eingeblendet, dass eine Rückerstattung ausgeschlossen ist - dem hast du durch Betätigung des Kauf-Buttons zugestimmt.
niddl Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Das Spiel nervt echt so dermaßen.... ich steh bei 98%. Seit gestern habe ich über 10h investiert die letzte Trophy zubekommen (Hammerwerfen). Das Spiel kam in der Zeit insgesamt 5 mal. In den letzten 3h nur einmal. Ich krieg die Trophy einfach ne hin, entweder ich werf das Ding außerhalb der Begrenzung oder wenn ich nen guten Wurf mache (hohen 50er) kontert Raab mit 63 oder 65! Und manchmal kriegt man ein Foul obwohl man den Hammer zum richtigen Zeitpunkt losgelassen, ich versteh es ne.
tody_91 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Geh in den Übungsmodus und üb solange bis du das Ding fast jeden Wurf 65m oder weiter werfen kannst und bis du weißt wann du loslassen muss, dann geh in die Show.
BeatMnky Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hey, ich bräuchte einen Tipp für Shuffleboard! Es will mir nicht gelingen, der Raab ist in diesem Spiel eine Macht und vllt hat jemand auch noch einen Tipp dafür wie ich es im Showmodus schaffe schneller an Shuffleboard dranzukommen. Es ist eine echte Tortour immer wieder ewig Spiele zu spielen und zu hoffen das endlich Shuffleboard kommt!
niddl Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Geh in den Übungsmodus und üb solange bis du das Ding fast jeden Wurf 65m oder weiter werfen kannst und bis du weißt wann du loslassen muss, dann geh in die Show. Ja das is mir klar, dort klappt das ja auch fast immer. Aber wenn dann nach 2h endlich das Spiel kommt verkack ich meist gleich den ersten da ich nen Bruchteil zu spät oder zu zeitig loslasse. Und den Schwung durch Drehbewegungen mit dem linken Stick hinzubekommen ist ja auch unmöglich oder? Ich bewege den ganz schnell hin und her. Hey, ich bräuchte einen Tipp für Shuffleboard! Es will mir nicht gelingen, der Raab ist in diesem Spiel eine Macht und vllt hat jemand auch noch einen Tipp dafür wie ich es im Showmodus schaffe schneller an Shuffleboard dranzukommen. Es ist eine echte Tortour immer wieder ewig Spiele zu spielen und zu hoffen das endlich Shuffleboard kommt! Du musst dich zuerst auf deine Scheiben konzentrieren. Erst eine links in die 7, dann rechts in die 7 und das gleich mit der 8. Und wenn Raab mal ne 10 hat die auf jeden Fall rauskicken. Selbst auf die 10 gehen würde ich auf keinen Fall, die trifft man so gut wie gar nicht. Ansonsten einfach im Übungsmodus trainieren. Bei mir stellte das Spiel im Gegensatz zu Hammerwerfen kein Prob dar.
Speedy11 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Bei manchen Spielen ist es, finde ich, fast unmöglich die Trophy zu holen, wie bei Hammerwerfen oder Würfeln Keine Ahnung wie ich dass schaffen soll xDD
Aphovis Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ob es fun macht.wollte es mir heute ausleihen.ich zocke heute mit 2 Kollegen.Und ich suche Spiele, die lustig sind und min. zu dritt spielbar sind. Brauch man dafür move? ansonsten brauch man nur die controller? Spielt mann nacheinander oder gleichzeitig? Danke jetzt schon mal für eine Antwort.......
tody_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Also als Party Spiel ist es sicherlich witzig. Move braucht man nicht, die Controller schon Hab noch nie mit mehreren gespielt, aber ich denke ich könnte auch zu dritt den showmodus machen, dann spielt jeder das spiel nacheinander denke ich^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.