BeatMnky Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab mir heute auch Schlag den Raab gekauft! Also nachdem ersten spielen mit meiner Freundin zusammen muss ich sagen, ist echt ein gutes Partyspiel. Mal gucken ob das auch im Einzelspieler auf lange Zeit motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey! Kann mir jemand mal Tipps für Fangen, Shuffleboard und Superkorb geben? Ich beiß mir bei den dreien echt die Zähne aus! Bei Fangen schafft der Raab immer mittendrin eine dermaßen schnelle Reaktion, wo du nichts dagegen setzen kannst! Bei Shuffleboard legt der immer meine gut positionierten Scheiben in den -10 Bereich, wo ich echt immer platzen könnte und bei Superkorb bekomme ich das nicht rechtzeitig hin mein Balken richtig mit den Fadenkreuz zu übereinstimmen! Kann mir jemand da mal einen Tipp geben, wie ihr das gemacht habt? Wäre Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Zitart von BeatMnkyHey! Kann mir jemand mal Tipps für Fangen, Shuffleboard und Superkorb geben? Ich beiß mir bei den dreien echt die Zähne aus! Bei Fangen schafft der Raab immer mittendrin eine dermaßen schnelle Reaktion, wo du nichts dagegen setzen kannst! Bei Shuffleboard legt der immer meine gut positionierten Scheiben in den -10 Bereich, wo ich echt immer platzen könnte und bei Superkorb bekomme ich das nicht rechtzeitig hin mein Balken richtig mit den Fadenkreuz zu übereinstimmen! Kann mir jemand da mal einen Tipp geben, wie ihr das gemacht habt? Wäre Klasse! Beim Fangen brauchste bischen Glück. Je mehr Punkte es für das Spiel gibt unso schneller ist Raab bei mir. Wenn der Würfel auf 1 oder 6 kippt musst du schon ziehen. Wenn der würfel sich nicht mehr bewegt ist es schon zuspät. Shuffelbord meistens in die 7 Zielen. So landet wenn raab dran ist seine auf der linie und deine in der 8. Superkorp wenns fadenkreuz maximal rechts ist zähle ich 1 2 3 4 5, 1 2 3 4 5 usw. und lasse bei 4 los. Im Flug korrigiere ich noch fein das der ball im mittigen Deckenscheinwerfer ist und schon ist er drinn. Hab so schon 1mal aus 20 Metern und minimal 19 Meter getroffen. Was ich überhaupt nicht kann ist Hammerwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Erstmal, danke für die Tips, muss ich nachher mal direkt ausprobieren. Hammerwerfen habe ich direkt beim dritten Versuch geschafft mit der Weite von 66 m. Da kann ich dir den Tipp geben, so habe ich es gemacht: Also du nimmst deinen Controller nicht wie normal in der Hand, sondern nimmst den Controller in die linke Hand, sodass du mit deinem Daumen R1 drückst. Ist ein komische Haltung, aber so hat es bei mir geklappt. Jetzt kannst du mit deiner kompletten rechten Hand den Stick drehen (finde mit Daumen bist du zu langsam). Somit bekommst du auch perfekt Schwung und kannst es locker über die 60 m schaffen. Vllt kann dir das helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 würfeln: hab oft die 6 - die erklärung im leitfaden raff ich nicht wirklich was ist das?: raab antwortet und ich erkenn zum teil nichts hat da jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habe es auch am Anfang falsch verstanden. Ich erkläre dir es mal mit meinem Worten. Also wenn du anfängst zu würfeln, hörst du zwei verschiedene Töne: einmal hoch und einmal tief. Du würfelst dann immer mit den tiefen Ton los. Falls direkt am Anfang einmal der hohe Ton zu hören ist, wechselst du schnell mit R1, dann hörst du den tiefen Ton. So das war jetzt erstmal der erste Teil. Jetzt wenn du sicher den tiefen Ton hast, kannst du R1 lange halten und du hörst, wenn du den Becher schüttelst, eine Tonkurve. Die geht ungefähr so 1-1-5-9-5-9-5-1-5-9-5-9 (1-tief, 5-mittel 9-hoch), wie im Leitfaden beschrieben. Man hört bei der Tonkurve immer mittendrin einen ganz hohen Würfel-Ton. An dieser Stelle NIEMALS würfeln, ist eine 6. Du würfelst am Besten (so habe ich es gemacht und es hat auf Anhieb geklappt) immer dann wenn die Tonkurve wieder neu anfängt. Das hört man normalerweise raus, ist ein relativ tiefer-mittlerer Ton. Ich hoffe damit kannst du vllt was mit anfangen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hat jemand hilfreiche Tips für "Fangen" (außer ... du musst schnell sein! ) und für "Was ist das" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Fangen: in dem spiel ist raab schlecht (finde ich), gewinn da immer 5:0 - einfach nur auf den würfel schauen und dann zuschlagen, klappt bei mir ohne probleme. Was ist das: das ist mit abstand die schwierigste trophy (finde ich), raab ist so schnell und macht fast keine fehler - selbst wenn man noch nichts erkennt. das ist einfach nur glück. hatte 4:0, dann hat raab doch noch zugeschlagen (ärgerlich)!!! das ist die letzte trophy, die mir fehlt!! EDIT: gerade Pixelliebhaber und Platin erhalten!!! ich hab im übungsmodus mit 2 spielern einfach die bilder laufen gelassen. im spiel gegen raab kann man dann sofort drücken - die antworten kennt man dann schon, selbst wenn man noch nichts erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab heute ach mal gezock und muß sagen wie kann man so schnell sein wie raab pixel nichts erkannt gerade mal 2sec angelaufen schon gedrückt und richtig superkorb haut der einen aus 20 metern rein und kopfrechnen hab noch ned mal die rechnung zu ende gelesen schon drückt der und auch noch richtig das kann doch ned sein das die es so unrealistisch gestallten auch er muß doch erst mal lesen bevor man ne antwort geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe es auch am Anfang falsch verstanden. Ich erkläre dir es mal mit meinem Worten. Also wenn du anfängst zu würfeln, hörst du zwei verschiedene Töne: einmal hoch und einmal tief. Du würfelst dann immer mit den tiefen Ton los. Falls direkt am Anfang einmal der hohe Ton zu hören ist, wechselst du schnell mit R1, dann hörst du den tiefen Ton. So das war jetzt erstmal der erste Teil. Jetzt wenn du sicher den tiefen Ton hast, kannst du R1 lange halten und du hörst, wenn du den Becher schüttelst, eine Tonkurve. Die geht ungefähr so 1-1-5-9-5-9-5-1-5-9-5-9 (1-tief, 5-mittel 9-hoch), wie im Leitfaden beschrieben. Man hört bei der Tonkurve immer mittendrin einen ganz hohen Würfel-Ton. An dieser Stelle NIEMALS würfeln, ist eine 6. Du würfelst am Besten (so habe ich es gemacht und es hat auf Anhieb geklappt) immer dann wenn die Tonkurve wieder neu anfängt. Das hört man normalerweise raus, ist ein relativ tiefer-mittlerer Ton. Ich hoffe damit kannst du vllt was mit anfangen. Viel Glück :banghead: ICH HASSE DIESE TROPHY !!! Wie soll das den gehn ??? WÜRFELN IST NUR GLÜCK MAN NERV !!! Ich bin die gnaze zeit am üben um zu schauen ob ihr recht habt ! HABT ihr aber nicht und das ärgert mich so eine Sch.... ! Sone Trophy´s überhaupt zu machen ! Echt könnte das game aus dem Fenster schmeißen so eine kake ! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 WÜRFELN IST NUR GLÜCK MAN NERV !!! Ich bin die gnaze zeit am üben um zu schauen ob ihr recht habt ! HABT ihr aber nicht und das ärgert mich so eine Sch.... ! Sone Trophy´s überhaupt zu machen ! Echt könnte das game aus dem Fenster schmeißen so eine kake ! dafür dass wir nicht recht haben, schaffen es auf diese weise aber schon ganz schön viele Leute die Trophy einzustecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @ Magictabi stell ma den TV lauter damit das Geräusch des Würfels beim würfeln auch vernünftig hörst und denn NUR bei den tiefen Tönen R1 loslassen und wichtig ... NICHT gierig werden und versuchen die 50 Punkte in einem Zug zu bekommen,denn das funzt nicht.Du darfst auch NIE den gleichen tiefen Ton treffen! Also einfach 3 bis 4 gute Stellen im Tonleiter suchen und denn aufhören,egal wieviele Punkte du damit eingesammelt hast.Gut bleibt zwar das Risiko daß Raab mehr Punkte macht,aber für gewöhnlich spielt er so risikoreich daß er es immer schafft 2x die 6 zu bekommen.So wars zumindest bei mir immer.Viel Glück und ... nur weil einer das nich gebacken kriegt ... haben nich 100 gelogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Der Würfeltrick muss man bischen üben damit das Ohr sich an die Tonleiter gewöhnt, dann klappts auch. Hab endlich Hammerwerfen Marienkäfer und Was ist das? Geschafft. Was ist das wahr reines Glück. Bild kam und sofort gedrückt und geraten und trotz wahrscheinlichkeit von 25% Richtig. alle Bilder so gemacht und 5 mal alles richtig. Raab konnte nicht einmal buzzen. Spiel dauerte 40 Sekunden. 5 mal richtig bei einer wahrscheinlichkeit von 1:4 pro Bild. Ich Glückspilz.:biggrin5: Mit buzzen wenn mans erkennt klappst nicht. Wehr Lügt, Wo liegt was und Wer weiß mehr dann gibts Platin. Hat jemand Tipps. Raab weiß alles und ist Bitzschnell. Google und Wikipedia haben mir schon 8mal eine Antwort gegeben die laut bitComposer Games falsch ist. Fehler in Wikipedia, Duden oder Spiel jeder hat die antwort mal als falsch und der andere stehts als richtig. Das nervt mich. Wo liegt was 2 km ist Raab besser. Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Der Würfeltrick muss man bischen üben damit das Ohr sich an die Tonleiter gewöhnt, dann klappts auch.Hab endlich Hammerwerfen Marienkäfer und Was ist das? Geschafft. Was ist das wahr reines Glück. Bild kam und sofort gedrückt und geraten und trotz wahrscheinlichkeit von 25% Richtig. alle Bilder so gemacht und 5 mal alles richtig. Raab konnte nicht einmal buzzen. Spiel dauerte 40 Sekunden. 5 mal richtig bei einer wahrscheinlichkeit von 1:4 pro Bild. Ich Glückspilz.:biggrin5: Mit buzzen wenn mans erkennt klappst nicht. Wehr Lügt, Wo liegt was und Wer weiß mehr dann gibts Platin. Hat jemand Tipps. Raab weiß alles und ist Bitzschnell. Google und Wikipedia haben mir schon 8mal eine Antwort gegeben die laut bitComposer Games falsch ist. Fehler in Wikipedia, Duden oder Spiel jeder hat die antwort mal als falsch und der andere stehts als richtig. Das nervt mich. Wo liegt was 2 km ist Raab besser. Toll hatte gleiche probleme, einfach noch mehr glück auspacken, dass www und das Spiel die gleichen antworten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann mir jemand nochmal Tipps für Shuffleboard geben! Ich verzweifle da langsam. Der Raab macht immer genau den Wurf, den er braucht um zu gewinnen. Ich kann mich dagegen kaum wehren! Ich bin eigentlich relativ Treffsicher, aber das hilft mir nichts wegen Raab. Weiß jmd vllt eine Taktik die hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 kick seine puks einfach raus aus den punkten,am besten auf das -10 Feld ,denn sieht er alt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Der Würfeltrick muss man bischen üben damit das Ohr sich an die Tonleiter gewöhnt, dann klappts auch.Hab endlich Hammerwerfen Marienkäfer und Was ist das? Geschafft. Was ist das wahr reines Glück. Bild kam und sofort gedrückt und geraten und trotz wahrscheinlichkeit von 25% Richtig. alle Bilder so gemacht und 5 mal alles richtig. Raab konnte nicht einmal buzzen. Spiel dauerte 40 Sekunden. 5 mal richtig bei einer wahrscheinlichkeit von 1:4 pro Bild. Ich Glückspilz.:biggrin5: Mit buzzen wenn mans erkennt klappst nicht. Wehr Lügt, Wo liegt was und Wer weiß mehr dann gibts Platin. Hat jemand Tipps. Raab weiß alles und ist Bitzschnell. Google und Wikipedia haben mir schon 8mal eine Antwort gegeben die laut bitComposer Games falsch ist. Fehler in Wikipedia, Duden oder Spiel jeder hat die antwort mal als falsch und der andere stehts als richtig. Das nervt mich. Wo liegt was 2 km ist Raab besser. Toll wie bist du denn bei was ist das vorgegangen mit dem raten irgendwie in verbindung zu den farben dann das richtige ausgewählt oder wie konntest alle 5 richtig haben zu den anderen spielen muß ich sagen ist es echt unterschiedlich wie raab spielt zb nageln erste 4 spiele raab hat nie mehr wie 5 geschafft gestern abend wie ausgewchsellt macht er 10,11,und 12 hammerwerfen hatt er immer nen 60er wurf gestern abend kommt er nicht über 30 und so gibt es noch andere games wo es auf die laune von raab ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie bist du denn bei was ist das vorgegangen mit dem raten irgendwie in verbindung zu den farben dann das richtige ausgewählt oder wie konntest alle 5 richtig haben Ist das Bild Weiß und es kommt rechts grün wahrscheinlich Termometer. Weiß mir Roten Flecken standort oben ist es Küchenwage, eckig is es Buch oder Taschenmesser. Grün mit Grün ist Tennisball oder plus gelb Löwenzahn wenn gelb dazu kommt. Rund Orangegelblich ist orange bzw. zitrone. Lang weiß spitze rot ist es ein Finger. Silber Grau ist es Scheinwerfer, Briefkasten oder Querflöte. Etwas das wie ein stuhl aussiht ist handtasche . geraten und richtig Hab Patin seit 40 Sekunden juhu. wenn YourGamerCards aktualisiert müsste ich so 10 sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ist das Bild Weiß und es kommt rechts grünwahrscheinlich Termometer. Weiß mir Roten Flecken standort oben ist es Küchenwage, eckig is es Buch oder Taschenmesser. Grün mit Grün ist Tennisball oder plus gelb Löwenzahn wenn gelb dazu kommt. Rund Orangegelblich ist orange bzw. zitrone. Lang weiß spitze rot ist es ein Finger. Silber Grau ist es Scheinwerfer, Briefkasten oder Querflöte. Etwas das wie ein stuhl aussiht ist handtasche . geraten und richtig Hab Patin seit 40 Sekunden juhu. wenn YourGamerCards aktualisiert müsste ich so 10 sein:biggrin5: ok danke aber du schreibst weiß mit roten flecken oder grün mit oder was wie aussieht wie ne handtasche hab ja am anfang nur 4 große pixel meinst du da weiß rotenflecken usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bis jetzt hatte ich mit dem spiel keine grossartigen probleme ABER das "würfeln" und "was ist das" ist schon schwer und mit glück verbunden!! sind die einzigen trophäen die mir fehlen!! Im Trainigsmodus schaffe ich "würfeln" aber showmodus nicht und bei "was ist was" führt man 3:0 und raab drückt nach paar sekunden und weiß alles zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.