Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

sooooooo, ich geb dem spiel ne 8 und kann an dieser stelle nur vor dem spiel warnen!!!!!!!!!!!!

die meisten trophies sind wirklich leicht. mich persönlich, und deshalb gebe ich auch die acht, hat die trophy "wandelndes lexikon" richtig nerven und einige tage gekostet.

hier geht in dem spiel "wer weiß mehr" darum raab zu null zu schlagen, jedoch, zu mindest bei mir, hat er nur jedes dritte spiel falsch geantwortet. daher mußte ich 12 runden lang alles richtig machen. und obwohl ich mit internet gearbeitet hab kam es immer wieder zu falschen antworten bedingt durch eine nicht 100%ige antworts seitens google/wikipedia.

und wenn man keine ahnung von, z. b. ludwig van beethoven, hat ist es auch nicht wirklich leicht die richtigen antworten (10 aus 15) zu selektiren wenn aus einem text nicht wirklich klar wird ob er daran beteiligt war oder ob es seine komposition ist. (nur ein beispiel, glaube bei dem thema waren alle antworten eindeutig).

und zum schluss möcht ich noch sagen das auch glück dabei sein muß. glaub das würfeln wurd bestimmt schon öfter beschrieben.

also wer nerven hat und geduld kann sich hier ruhig ran wagen. der frustfaktor ist stellenweise jedoch schon sehr hoch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...