Nil0 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 1x entbeint. PSN ID: Niyls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHADOW16m Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, ich möchte ein paar leute rekrutieren, schnell mal die im Titel erwähnte Trophy zu holen. Ich würde einfach mal den kommenden Mittwoch um 19 Uhr ansetzen. Ich würde dann ein Spiel hosten und bräuchte noch 4 Leute. Ihr könnt euch einfach kurz hier im Forum melden und mir eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und kurz "Castlevania" oder "Entbeint" in der Beschreibung anzugeben (shadow16m). Wenn sich genug Leute finden sollten, würde ich das erste Kapitel auf Normal ansetzen. Dort bringen sich 5 Spieler in den Stacheln um und der Letzte erledigt schnell den Boss. Hoffe, es finden sich genug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Einer fehlt uns noch für "Entbeint".... PSN-ID: Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Einer fehlt uns noch für "Entbeint"....PSN-ID: Dr_Doom86_ Ist das noch aktuell? Würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich hab entbeint schon aber ich würd euch helfen wenn irh mich braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hier eintragen wer noch Entbein braucht, 1.wg1988 2.Optimus-Spike 3.Onlyrealmatze 4. 5. 6. Datum wird dann entschieden wenn wir vollzählig sind, dauert ca. 10 min Edit: So ist fertig, könnt es lieber so versuchen als sich hier aufs Forum zu verlassen, hier spielt das kaum einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir jemand bei der entbeint-Trophy helfen, brauch noch mindestens 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nix mehr los hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Gibts noch Leute, die mir helfen würden speziell bei Entbeint MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jop, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Auch wenn kein grosser Andrang bei dem Spiel herrscht, frage ich trotzdem mal auf gut Glück, ob sich hier nicht Leute für die "Entbeint"-Trophy finden. ^^ Ein Freund und ich brauchen sie noch, weswegen es also schon mal 2 von 6 nötigen Spielern wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bin noch auf der Suche nach einem Partner für "Ausgleichende Gerechtigkeit" (auch wenn das Forum hier schon ausgestorben ist...) Bei Interesse bitte melden. PSN: Notorious_Chingy Update: Hab's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bin zwar selten on, aber kannst mich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi ho würde gerne auch noch 2 Trophäen da machen einmal die mit den 5 Skeltten :-) weiss ist schwierig 5 Leute zu bekommen, aber wer weiss vllt gibt es ja doch noch pieler. Falls wer interesse hat kann mir ja hier ne pn schreiben oder einfach auf meinem PSN Profilo ne Nachricht schreiben nur Freundschaftschaftsanfragen kommen nicht an das hab ich umgestellt weil es mich genervt hatte XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi ho würde gerne auch noch 2 Trophäen da machen einmal die mit den 5 Skeltten :-) weiss ist schwierig 5 Leute zu bekommen, aber wer weiss vllt gibt es ja doch noch pieler. Falls wer interesse hat kann mir ja hier ne pn schreiben oder einfach auf meinem PSN Profilo ne Nachricht schreiben nur Freundschaftschaftsanfragen kommen nicht an das hab ich umgestellt weil es mich genervt hatte XDD Hi adde mal Splater8106 für paar Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nategrey Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ich bin zwar erst 1/2 Karten weit, brauche aber die 5 Skelett-Trophy irgendwann auch noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wäre auch daran interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habe zwar die Trophäe schon, hätte aber auch Bock das Spiel wieder zu spielen. Ich kann unterstützen, bin aber selten on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastCONVENTION Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Suche auch noch die ein oder andere Person die zusammen die online trophys machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo, Ich bräuchte Hilfe für die zwei folgende Trophäen: Ausgleichende Gerechtigkeit &Finstere Synergie. Wäre super wenn sich da jemand finden lässt. Meine PSN ID: Vangelys Mit freundlichen grüßen BartholomausBear. p.s Ich helfe auch bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.