die feder Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also gestern und heute ist es nicht zu Stande gekommen. Ich schlag dann mal einen neuen Termin mit etwas mehr Vorlauf vor. 26.12.2011 16:00 1. dieFeder 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. PS: Kann man die Trophy auch bekommen, wenn man zuzweit mit je 3 Controllern spielt? Ich hab nämlich 3. Falls ja dann können sich auch weniger als 6 Leute melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 DevilCloud13 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bin mit einem Kollegen auf der Suche nach 4 weiteren Gamern, die schon heute mit uns um 18 Uhr folgende Trophy freischalten wollen: Entbeint Einen Boss mit 5 Spielen in Skelettform besiegt. Schickt mir einfach direkt unter folgende PSN ID: ModeL-StylE eine Freunschaftsanfrage mit dem Vermerk: Castlevania und dann steht dem schnellen Run nichts mehr Weg! Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hats geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Brauch noch gute Leute zum Farmen auf Level 7 (Geizhalsring), Level 9 (Alucard Schwert +1 und Beelzebub Seele), Level 10 (Claimh Solais +1) und Level 11 (Muramasa +1 und Yasutsuna +1) ihr muesst gut sein, voraussetzung!! da ich nur auf hart spiele. Sind alle starke und rare Items, gibt es unter Normal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das is total kacke gelaufen Feder sorry! Macht nen Termin klar ich bin dabei.Ich kann immer auser am We Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wir starten am Sonntag wieder einen Versuch 6 Leute für entbeint zusammen zubekommen. Wer kann aushelfen? 1. dieFeder 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz wird dringend benötigt 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 1. dieFeder 2. ModeL-StylE 3. Sephiroth85 4. Vetter_ED 5. Kontakt von Vetter_ED 6. ??? Ersatz wird dringend benötigt 7. Zero_Raider 8. ToHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich bin dabei und hab vielleicht noch jemanden der mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wunderbar, hab die Liste aktuallisiert, nun darf sich innerhalb von 24h noch der letzte melden, es ist noch ein Platz zu vergeben! 1. dieFeder 2. ModeL-StylE 3. Sephiroth85 4. Vetter_ED 5. Kontakt von Vetter_ED 6. ??? Ersatzspieler: 7. Zero_Raider 8. ToHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jo bin dabei Zocken ja nicht grad viel Deutsche HoD.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo hat jemand lust die entbeint trophy mitzumachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab sie zwar schon, aber ich könnte aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 das ist gut fehlen aber immernoch 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab ma 2 fragen: 1. kann mir wer bei berserkerpanzer/sichel und den 3 ringen helfen? 2. wie macht man die schnellen sprünge auf den boden ohne zu rutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also chaos,diebes,und der dmg-ring da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusps Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hi, wer hat Lust mit mir die Entbeint Trophie zu holen bzw. mir zu helfen ? Alle die Lust haben, können mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich brauche auch die Entbeint-Trophäe. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conflikt1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich wäre auch dabei. Einfach mit "Castlevania" in der Nachricht adden und am Besten auch ne Zeit vorschlagen. Am Besten wäre abends zwischen 20 und 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Brauch die entbeint-Trophy ebenfalls. ID: Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.