Jimjo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Okay, damit wäre es dann offiziell. Alle Leute auf der Liste unten treffen sich Sonntag den 16.10.2011 um 22:00 Uhr im PSN. Achtet nochmal darauf jeden auf der Liste geaddet zu haben. Gesammelt wird sich im PSN Chat. Ich würde einen erstellen, damit nicht jeder sich die Mühe machen muss. Gespielt wird einfach Kapitel 1. Der Endgegner ist leicht und kann von sicherlich jedem locker besiegt werden. Wer dann letztendlich der überlebende bleibt können wir Morgen im PSN ausmachen. Wir müssen es ja nur einmal machen, da auch die toten Spieler die Trophäe bekommen. Wer danach Lust hat bleibt noch ein wenig und wir spielen einfach so ein bischen. Verführte Spieler müssen sicherlich auch noch 1-2 von uns töten. Das machen wir dann danach im Chat aus. Ich würde sagen: Bis Morgen Abend Gentlemen 1. Jimjo_CS 2. Cifer 3. ToHell 4. Corrupted__Hero 5. GraveDancer1 6. Yasuke20 (7. Ersatz) (8. Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein Internet Problem ist pase. Jetzt flieg ich nicht mehr raus, wenn ich mit 6 Mann spiele. Bin ich froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 :D:D Freu mich schon :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich melde mich mal als Ersatz an. 1. Jimjo_CS 2. Cifer 3. ToHell 4. Corrupted__Hero 5. GraveDancer1 6. Yasuke20 (7. Ersatz)dieFeder (8. Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich melde mich mal als Ersatz an. Denke, das sollte kein Problem sein. Ein 2.ter Durchgang ist auch schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo sehe ich auch so. Wenn wir schon dabei sind, dann schadet der 2. Durchgang auch nicht. Edit: Danke an alle Beteiligten von Gestern. Leider hat es mit GraveDancer nicht so geklappt, weil es da irgendwelche Connectionprobleme gab. Wenn da nochmal was sein sollte schreib mich an Grave. Für dich bin ich auf jeden Fall noch dabei. Für den Rest: Habe die Trophäe bekommen und bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei mir ist was dazwischen gekommen. Da ich aber nur Ersatz war, hats ja wohl noch geklappt. Na mal schauen, wann die nächste Runde zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengaar Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo. Bräuchte auch noch die Trophys "verführten Spieler killen" und "Endgegner mit 5 Skeletten besiegen". Wäre also auch gerne bei der nächsten Runde dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Unglaublich, das Spiel scheint in Deutschland kaum einer zu spielen. Ich treffe immer nur auf Amis. Ich brauche auch die über mir genannten Trophäen. Suche aber auch Leute zum einfach so zusammen zocken. Headset wäre schön. Wer Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab jetzt auch mal angefangen und finds eigentlich gar nicht mal so schlecht. Also falls jemand lust hat, die Trophäe mit den fünf Skeletten zu machen, wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
33TT33 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey! Ich bin auch für Online-Trophies zu haben. Vielleicht sollten wir einfach mal ne Liste mit Leute machen wie unsere Vorgänger und das dann mal in Angriff nehmen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trophäentrpeff - Entbeint und Ausgleichende Gerechtigkeit. Na dann mal los. Wenn wir genügend haben, machen wir einen Termin aus. 1. dieFeder 2. Vecrix (?) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin immer On in Castlevania, meistens zur Zeit, wegen Item Farming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn mir der Zeitpunkt passt, bin ich selbstverständlich dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trophäentreff - Entbeint und Ausgleichende Gerechtigkeit. Na dann mal los. Wenn wir genügend haben, machen wir einen Termin aus. 1. dieFeder 2. Vecrix 3. ToHell 4. GraveDancer1 (hat sich per PM gemeldet) 5. Freund von GraveDancer1 6. Freund von GraveDancer1 Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schlage dann mal Mittwoch 20:00 Uhr vor. Bitte kurz melden, obs bei euch klappt. Sorry für Doppelpost, aber es bekommt sonst nicht jeder mit, weil ja kein neuer Post da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schlage dann mal Mittwoch 20:00 Uhr vor. Bitte kurz melden, obs bei euch klappt.Sorry für Doppelpost, aber es bekommt sonst nicht jeder mit, weil ja kein neuer Post da ist. Ich hab Mittwoch nur bis maximal 20 Uhr Zeit, sorry Wie wärs denn mit Freitag? Gleiche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Freitag 19:30 und gleich mal zweiten Vorschlag Samstag um 12:00. Wer kann wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Freitag 19:30 und gleich mal zweiten Vorschlag Samstag um 12:00. Wer kann wann? wär von meiner Seite aus beides okay, aber bevorzugt Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Trophäentreff - Entbeint 11.11. 20:00 und 12.11 12:00 1. dieFeder Ja und Ja 2. Vecrix Ja und Ja 3. ToHell 4. GraveDancer1 5. Freund von GraveDancer1 6. Freund von GraveDancer1 Ersatz: 7. 8. GraveDancer1, hast du und deine Freunde Zeit? Edit: Jimjo, Cifer, Kadaji, könnt ihr unter Umständen aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.