die feder Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich melde mich mal als Ersatz an. 1. Jimjo_CS 2. Cifer 3. ToHell 4. Corrupted__Hero 5. GraveDancer1 6. Yasuke20 (7. Ersatz)dieFeder (8. Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei mir ist was dazwischen gekommen. Da ich aber nur Ersatz war, hats ja wohl noch geklappt. Na mal schauen, wann die nächste Runde zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Unglaublich, das Spiel scheint in Deutschland kaum einer zu spielen. Ich treffe immer nur auf Amis. Ich brauche auch die über mir genannten Trophäen. Suche aber auch Leute zum einfach so zusammen zocken. Headset wäre schön. Wer Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trophäentrpeff - Entbeint und Ausgleichende Gerechtigkeit. Na dann mal los. Wenn wir genügend haben, machen wir einen Termin aus. 1. dieFeder 2. Vecrix (?) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trophäentreff - Entbeint und Ausgleichende Gerechtigkeit. Na dann mal los. Wenn wir genügend haben, machen wir einen Termin aus. 1. dieFeder 2. Vecrix 3. ToHell 4. GraveDancer1 (hat sich per PM gemeldet) 5. Freund von GraveDancer1 6. Freund von GraveDancer1 Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schlage dann mal Mittwoch 20:00 Uhr vor. Bitte kurz melden, obs bei euch klappt. Sorry für Doppelpost, aber es bekommt sonst nicht jeder mit, weil ja kein neuer Post da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Freitag 19:30 und gleich mal zweiten Vorschlag Samstag um 12:00. Wer kann wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Trophäentreff - Entbeint 11.11. 20:00 und 12.11 12:00 1. dieFeder Ja und Ja 2. Vecrix Ja und Ja 3. ToHell 4. GraveDancer1 5. Freund von GraveDancer1 6. Freund von GraveDancer1 Ersatz: 7. 8. GraveDancer1, hast du und deine Freunde Zeit? Edit: Jimjo, Cifer, Kadaji, könnt ihr unter Umständen aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also gestern und heute ist es nicht zu Stande gekommen. Ich schlag dann mal einen neuen Termin mit etwas mehr Vorlauf vor. 26.12.2011 16:00 1. dieFeder 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. PS: Kann man die Trophy auch bekommen, wenn man zuzweit mit je 3 Controllern spielt? Ich hab nämlich 3. Falls ja dann können sich auch weniger als 6 Leute melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hats geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wir starten am Sonntag wieder einen Versuch 6 Leute für entbeint zusammen zubekommen. Wer kann aushelfen? 1. dieFeder 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz wird dringend benötigt 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab sie zwar schon, aber ich könnte aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jop, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Bin zwar selten on, aber kannst mich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Habe zwar die Trophäe schon, hätte aber auch Bock das Spiel wieder zu spielen. Ich kann unterstützen, bin aber selten on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.