Vecrix Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich hab jetzt auch mal angefangen und finds eigentlich gar nicht mal so schlecht. Also falls jemand lust hat, die Trophäe mit den fünf Skeletten zu machen, wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn mir der Zeitpunkt passt, bin ich selbstverständlich dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich schlage dann mal Mittwoch 20:00 Uhr vor. Bitte kurz melden, obs bei euch klappt.Sorry für Doppelpost, aber es bekommt sonst nicht jeder mit, weil ja kein neuer Post da ist. Ich hab Mittwoch nur bis maximal 20 Uhr Zeit, sorry Wie wärs denn mit Freitag? Gleiche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Freitag 19:30 und gleich mal zweiten Vorschlag Samstag um 12:00. Wer kann wann? wär von meiner Seite aus beides okay, aber bevorzugt Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.