ToHell Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey Jimi bin dabei, auch so zum gemeinsam zoggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich bin immer da, habt nur ein wenig geduld mit mir. Mein Internet Stecker ist nach jahren treuer dienster fuers vaterland in Rente gegangen (kaputt und er schmeist mich ausm netz fuer paar sekunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mein Internet Problem ist pase. Jetzt flieg ich nicht mehr raus, wenn ich mit 6 Mann spiele. Bin ich froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin immer On in Castlevania, meistens zur Zeit, wegen Item Farming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Brauch noch gute Leute zum Farmen auf Level 7 (Geizhalsring), Level 9 (Alucard Schwert +1 und Beelzebub Seele), Level 10 (Claimh Solais +1) und Level 11 (Muramasa +1 und Yasutsuna +1) ihr muesst gut sein, voraussetzung!! da ich nur auf hart spiele. Sind alle starke und rare Items, gibt es unter Normal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.