Tribel84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hier könnt ihr mal reinposten was ihr gegen was getauscht habt damit man mal eine gute liste erstellen kann. Blutroter Moosklumpen >>> Funkeltitanit Lila Moosklumpen >>> Funkeltitanit Lila Moosklumpen mit Blume >>> Funkeltitanite x2 Geborstener Roter Augapfel >>> Läuterungssteine x2 Ring der Sonnenprinzessin >>> Göttlicher Segen x2 Sack >>> Dämonen-Großhammer Eibeseitiger >>> Drachenstein Prismastein >>> Dämonentitanit Jaucheküchlein >>> Dämonentitanit Schädellaterne >>> Ring des Nebels Menschlichkeit >>> Ring der Opferung Doppel-Menschlichkeit >>> Seltener Ring der Opferung Gelbliche Krone(König Jeremaih) >>> Schutz-Ring der Gunst Amulett >>> Andenken der Vergeltung Abfall >>> Grauer Brocken Getrocknete Finger >>> Blauer Brocken Sonnenlicht-Medaille >>> Weißer Brocken Pyromantie-Flamme (normal) >>> Roter Brocken Pyromantie-Flamme (upgrade+15 +1x bei Quelana zu erweiterte) >>> Rote Scholle Sonnenlicht-Made >>> Alter Hexenring (ermöglicht sprechen mit Quelaan) falls was fehlt oder was falsch ist bitte mal melden THX! DANKE! Danke dafür an Kanzlermacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Rotes Moos - Funkeltitanit Lila Moos - Funkeltitanit Lila Moos mit Blume - 2 Funkeltitanit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Abfall--Grauer Brocken roter Augapfel--Läuterunsstein menschl.Seele--Opferring Jauchehäuflein--Dämonentitanit dieser blaue Stein,den man in den Abrund wirft um zu sehen/hören ob man stirbt beim Runterfallen,gibt auch einen Stein her...glaub auch Dämonentitanit oder Roter Brocken. Korrektur falls mögliche,bitte,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kann man bei ihm das zeug eig öfter tauschen oder geht das nur ein mal kann mich nich mehr so genau erinnern wie das bei demons souls war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Man kann alles nur ein mal eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hallo leute, wo und wie kann ich tauschen ist es die große krähe die einen am anfang begegnet? danke für die antwort gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Korrekt. Einfach Gegenstand im Nest ablegen, auf beenden gehen, wieder laden und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hallo leute,wo und wie kann ich tauschen ist es die große krähe die einen am anfang begegnet? danke für die antwort gruß Ähem,.nein,diese fliegt dich lediglich zu Scuggy ^^,du mußt ins Nest klettern und dich reinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie kommt man zum nest? die krähe bringt mich nicht hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 du mußt beim Aufzug,der vom Feuerbandschrein zur Kirche führt,vorher raushüpfen,dann rüber zu dem grünen Hügel,dann rüberrollen zum schmalen Pfeiler,dann die Stufen zum Nest hoch,..dann X drücken zum Reinlegen...und jetzt WARTEN..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Man könnte sich ja die Mühe machen und den Startpost ergänzen mit den Gegenständen. Und hinschreiben wo und wie man tauscht. Wäre leichter und übersichtlicher für alle. Gibt mittlerweile auch einen wiki Eintrag: http://darksouls.wikidot.com/crow Wer die Deutschen Namen kennt kann sie ja übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 dieser blaue Stein,den man in den Abrund wirft um zu sehen/hören ob man stirbt beim Runterfallen,gibt auch einen Stein her...glaub auch Dämonentitanit oder Roter Brocken. Korrektur falls mögliche,bitte,danke Blutroter Moosklumpen --> Funkeltitanit Lila Moosklumpen --> Funkeltitanit Lila Moosklumpen mit Blume --> 2 Funkeltitanite Abfall --> Grauer Brocken Geborstener Roter Augapfel --> 2 Läuterunssteine Menschlichkeit --> Ring der Opferung Jaucheküchlein--Dämonentitanit Prismastein --> Dämonentitanit Eibeseitiger --> Drachenstein Schädellaterne --> Ring des Nebels Getrocknete Finger --> Blauer Brocken Sack --> Dämonen-Großhammer Doppel-Menschlichkeit --> Seltener Ring der Opferung Sonnenlicht-Medaille --> Weißer Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 du mußt beim Aufzug,der vom Feuerbandschrein zur Kirche führt,vorher raushüpfen,dann rüber zu dem grünen Hügel,dann rüberrollen zum schmalen Pfeiler,dann die Stufen zum Nest hoch,..dann X drücken zum Reinlegen...und jetzt WARTEN..... super dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hallo, bekomme keine rückmeldung von der krähe wenn ich was ins nest gelegt habe! kann mir bitte jemand genau erklähren wie man es machen muss worauf ich achten muss vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hallo,bekomme keine rückmeldung von der krähe wenn ich was ins nest gelegt habe! kann mir bitte jemand genau erklähren wie man es machen muss worauf ich achten muss vielen dank Item im Nest ablegen --> Partie beenden --> Spiel laden --> getauschtes Item aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bin so vorgegangen. Inventar geoeffnet, Gegenstand ausgewaelt, Ablegen (Natuerlich waerend ich im Nest am Feuerband-Schrein stand), als ich daraufhin jedoch die Partie beenden habe und neu geladen, war der Gegenstand einfach nur verschwunden. Dieses habe ich noch mehrmals wiederholt. Wo liegt hierbei der Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bin so vorgegangen. Inventar geoeffnet, Gegenstand ausgewaelt, Ablegen (Natuerlich waerend ich im Nest am Feuerband-Schrein stand), als ich daraufhin jedoch die Partie beenden habe und neu geladen, war der Gegenstand einfach nur verschwunden. Dieses habe ich noch mehrmals wiederholt. Wo liegt hierbei der Fehler ? Davon ausgehend, dass du auch beim richtigen Nest bist und etwas ablegst, wofür dir Snuggly auch was gibt, müsste es eigentlich klappen... ...aber du sagst Nest am Feuerband-Schrein, welches das völlig falsche ist! ...du musst zu dem kleinen Nest im Untoten-Asyl kurz vor dem großen Nest rechts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Nest oben im Feuerbrand-Schrein benutzen, dann bist du wieder im Tutorial. Da gehst du etwas die Treppen runter (dann kommen die Gegner auf dich zu) und etwa bei der Mitte der Treppe nach links. Da ist ein kleines Nest und du hörst die Stimme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Nest oben im Feuerbrand-Schrein benutzen, dann bist du wieder im Tutorial. Da gehst du etwas die Treppen runter (dann kommen die Gegner auf dich zu) und etwa bei der Mitte der Treppe nach links. Da ist ein kleines Nest und du hörst die Stimme. Exakt^^ Aber du kannst ruhig Untoten-Asyl sagen, Tutorial klingt so lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Man kann alternativ auch einfach jedes mal runterspringen, da ein Leuchtfeuer sehr nahe ist und respawnt dann dort, habs jetz zwar nicht verglichen, aber glaub so gehts 'n Eckchen schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.