Alpha_Assi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey leute , biete hier um die 800 spieler für die 85 mio wertanlage trophy!preislich weiss ich nicht genau was ich euch abzwacken will,deswegen bietet mir einfach mal was an.aber nur coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn ich mal so fragen darf, kann man das Team auch leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Leihen....will gar nicht wissen wie lange das Tauschen dauert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich meine, dass wir im FIFA 12-Bereich einen Thread haben, wo man zusammenlegen wollte und dann das das 85 Mille-Team rumreicht wie bei einer Platinkette. Deswegen kam ich auf die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 sooo ,kann zu hier das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.