Bilal Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vor 2 Jahren fand ich das Spiel richtig langweillig und etwas unverständlich. Und jetzt macht es richtig viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann mir mal jemand Starthilfe bei dem Spiel geben, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Hab das Spiel diese Woche bekommen und schaffe nicht eine einzige Mission. Ich starte einen Kampf und laufe Richtung Ziel, töte auch so einige Leute, aber da ich hier und da auch eine ab bekomme ist irgendwann meine Leiste zu Ende und ich besiegt! Wie gesagt, für ein paar Einsteigertipps wäre ich sehr dankbar!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann mir mal jemand Starthilfe bei dem Spiel geben, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Hab das Spiel diese Woche bekommen und schaffe nicht eine einzige Mission. Ich starte einen Kampf und laufe Richtung Ziel, töte auch so einige Leute, aber da ich hier und da auch eine ab bekomme ist irgendwann meine Leiste zu Ende und ich besiegt! Wie gesagt, für ein paar Einsteigertipps wäre ich sehr dankbar!!!!! Spiel auf "beginner". Musst für Platin nicht auf schwereren Schwierigkeitsgraden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel auf "beginner". Musst für Platin nicht auf schwereren Schwierigkeitsgraden spielen Ich tu es so und habe trotzdem riesige Probleme. Nicht eine einzige Schlacht habe ich gewonnen, die Söldneraufträge gehen ja noch aber diese "Hauptstory", da sehe ich überhaupt kein Land! Das Pferd verliert man sobald man davon runtergestossen wird, oder kann man es nochmal zurückpfeifen? Die Laufwege sind riesig ohne Pony, das kostet Zeit! OMG, wenn ich mir die Platinbewertung hier ansehe... Ich bin wohl zu blöd für das Spiel, bis jetzt kann ich die Platin abschreiben Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich tu es so und habe trotzdem riesige Probleme. Nicht eine einzige Schlacht habe ich gewonnen, die Söldneraufträge gehen ja noch aber diese "Hauptstory", da sehe ich überhaupt kein Land! Das Pferd verliert man sobald man davon runtergestossen wird, oder kann man es nochmal zurückpfeifen? Die Laufwege sind riesig ohne Pony, das kostet Zeit! OMG, wenn ich mir die Platinbewertung hier ansehe... Ich bin wohl zu blöd für das Spiel, bis jetzt kann ich die Platin abschreiben Irgendwelche Tipps? Du kannst nur das Pferd zu dir pfeifen, welches du selbst von Beginn an mitgenommen hast. Klaust du dir eins, dann hört es nicht auf dein Pfeifen. Gerade am Anfang solltest eher defensiv kämpfen. Hau ein bis zweimal zu und zieh dich dann wieder ein kleines Stück zurück, um keine feindlichen Angriffe abzubekommen. Sobald deine Musou-Anzeige aufgefüllt ist, suche dir eine große Gruppe an Gegnern und wende deinen Musou-Angriff dort an. Solltest du dir doch ein Pony klauen, dann renne einfach mit dem Vieh durch die Gegnermassen und greife nebenbei an. Bleib nicht stehen sondern renne einfach nur durch, drehe um und renne erneut durch. Somit kommt der Feind nicht dazu dich anzugreifen und du kannst einfach Kills sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Du kannst nur das Pferd zu dir pfeifen, welches du selbst von Beginn an mitgenommen hast. Klaust du dir eins, dann hört es nicht auf dein Pfeifen.Gerade am Anfang solltest eher defensiv kämpfen. Hau ein bis zweimal zu und zieh dich dann wieder ein kleines Stück zurück, um keine feindlichen Angriffe abzubekommen. Sobald deine Musou-Anzeige aufgefüllt ist, suche dir eine große Gruppe an Gegnern und wende deinen Musou-Angriff dort an. Solltest du dir doch ein Pony klauen, dann renne einfach mit dem Vieh durch die Gegnermassen und greife nebenbei an. Bleib nicht stehen sondern renne einfach nur durch, drehe um und renne erneut durch. Somit kommt der Feind nicht dazu dich anzugreifen und du kannst einfach Kills sammeln. Gut, diesen Musou-Angriff habe ich bislang komplett ignoriert Das ist schonmal ein Tipp. Danke! Naja, ich bleibe ja nicht stehen, ich mache immer Kreise mit dem Pferd und haue drauf. Trotzdem finde ich es schwer, ich denke immer dass die Zeit nicht ausreicht Noch zwei Fragen hätte ich: Lohnt es sich bei diesem Händler einzukaufen wenn dieser auftaucht, oder sollte man das Geld sammeln und z.B. den Charakter/Inventar verbessern? Und werden diese Updates, die man hin und wieder bekommt, automatisch aktiviert oder muss man das selber irgendwo einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nachdem ich das Spiel an sich verstanden habe, ist mir aufgefallen dass man im Herrschermodus alles viel schneller einnehmen kann. Aber das Problem ist, dass ich als Herrscher immer schnell platt gemacht werde, ich hab 0 Chancen gegen die Gegner. Und im Offiziermodus dauert das ganze zu lange, nie gibt mir der Herrscher den Auftrag ein Gebiet zu erobern. Und wenn das so weitergeht dann sitz ich noch 100 Stunden an dem Spiel..wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie mein offizier nicht in weniger als 20 Sek down geht. Und dieses Problem habe ich , obwohl ich auf "Einfach" spiele..das kann doch nicht wahr sein , dass ich in so kurzer Zeit besiegt werde, obwohl ich auf "Einfach" spiele...wieso bewerten dann alle mit einer 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nachdem ich das Spiel an sich verstanden habe, ist mir aufgefallen dass man im Herrschermodus alles viel schneller einnehmen kann. Aber das Problem ist, dass ich als Herrscher immer schnell platt gemacht werde, ich hab 0 Chancen gegen die Gegner. Und im Offiziermodus dauert das ganze zu lange, nie gibt mir der Herrscher den Auftrag ein Gebiet zu erobern. Und wenn das so weitergeht dann sitz ich noch 100 Stunden an dem Spiel..wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie mein offizier nicht in weniger als 20 Sek down geht.Und dieses Problem habe ich , obwohl ich auf "Einfach" spiele..das kann doch nicht wahr sein , dass ich in so kurzer Zeit besiegt werde, obwohl ich auf "Einfach" spiele...wieso bewerten dann alle mit einer 2? Das Spiel ist schon relativ einfach. Nur der Anfang ist für "Amokläufer" immer etwas schwieriger. So gings mir am Anfang auch, aber das kommt schon. Über die Bewertungen sage ich mal nur, dass es Leute gibt, die auch noch schwierigere Spiele mit einer 1 bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Szenarien sollte man als Herrscher spielen, das geht einfacher als als Offizier. Wie spiele ich eigentlich als Herrscher? Spiele momentan als Offizier und es dauert ewig, bis ich mal eine Provinz angreifen kann ... Edit: Hab's gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das Spiel ist so easy ey ^^ ich zocke es zum zweite mal mit mein us account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das Spiel ist so easy ey ^^ich zocke es zum zweite mal mit mein us account Du bist mein persönlicher Held des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Du bist mein persönlicher Held des Tages. echt wieso das jetzt ^^ aber danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 echt wieso das jetzt ^^ aber danke :'> Okay, JETZT bist du auch meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Okay, JETZT bist du auch meiner LOL warum bin ich denn jetzt euer Held ich habe nichts besonderes gemacht und ich kann auch nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 das spiel wird nicht so schnell langweilig und man kann mit mehreren leuten an einer playstation zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 das spiel wird nicht so schnell langweilig und man kann mit mehreren leuten an einer playstation zocken Das ist der Grund weshalb das Spiel so gut ist. Es geht doch nichts über eine Schlacht mit Freunden an einem Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Man irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Man irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel... Okay, das ist ne heftige Aussauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich bräuchte nur 10.000 Bonuspunkte Wie schaffe ich einen Pakt mit einem Offizier einzugehen? Wie kann ich am besten heiraten? Woher kriege ich das kaiserliche Siegel? Wie besteige ich den kaiserlichen Thron? Wäre für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Huhu ihr da ich hätt mal ne Frage und zwar mir gefällt immer mehr und mehr Dynasty Warriors 8 Empires das neuste oder? blick da bei den vielen Dynastys nicht mehr durch =P anfangs hab ich gestreikt weil mir das Spiel echt komisch vor kam weil ich zuvor noch nie ähnliches gespielt hab und noch nie gross an japanischen spielen interesse hatte weil die total anderst sind find ich..^^ hab nur Yakuza gespielt was echt der hammer war. Nun wollte ich jetzt aber wissen womit ich einsteigen soll ich diese Spiel Reihe mit einem Vorgänger oder mit dem neusten Dynasty Warriors Empires? dazu hätt ich jetzt noch eine Frage was ist jetzt der Unterschied zwischen Dynasty Warriors 8 und den anderen Dynasty Warriors 8 spielen? würd mich mal brennend interessieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.