Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires

Recommended Posts

Die fehlen mir noch

Hab 88000 Punkte

Was soll ich tun

Was geht am schnellsten einfachsten ?

Heirate

Erfülle zugewiesene Mission

Gewinne eine Schlacht nachdem du zur anderen Seite übergelaufen bist

Gewinne eine Schlacht nachdem du überraschungsangriff ausgeführt hast

Werde zum Rivalen eines verbündeten offiziers

Dorfbewohner bitte dich ihren Anführer zu stürzen

Sima Yi rät dir, dich auf eine invasion vorzubereiten

Besteige den Kaiserthron

Beende Schlacht mit weniger als 190KOs und lass verbündete Kommandanten besiegen

Beende eine Invasion auf Meister oder Chaos Schwierigkeit

Beende eine Schlacht ohne schaden zu nehmen und mit 1000KOs

Ich krieg diesen scheis überraschungsangriff einfach net hin. wenn ich den geschafft habe habe ich platin. wär echt doof wenns daran scheitern würde. Ich weis das man r2 + l2 im eigenem lager drücken muss und dann ins gegnerische was nicht ans lager grenzt reinrennen muss mit pferd innerhalb 20sekunden.habs 100x versucht krieg das von der zeit her net hin

hat wer vielleicht ein video ?

Ich habe mich jetzt vor ein paar Wochen auch mal dazu durchgerungen DS 6 Empires zu daddeln. Mir hat der normale 6. Teil schon sehr viel Spaß gemacht (und das auch ohne Trophäen), vor dem ich schon etliche Stunden und Tage gesessen habe. Bei Empires ist allerdings endlich mal schöner Conquest-Modus dabei, bei dem man auch mal sieht was man so erobert. Leider ist die Zeit für jede Karte mit 25 Minuten etwas dürftig. Ich schaffe die Karten zwar locker in der vorgegebenen Zeit aber sie hätte trotzdem, wie beim Vorgänger, etwas länger sein können.

Nun aber mal meine Frage: Wo kann ich diese Szenarien (die der Silbertrophies) finden? Ist das jeweils einmal die "Kampagne" der Wu, Wei, Shu... durchspielen oder gibt es diese Szenarien noch extra irgendwann mal?

Ich krieg diesen scheis überraschungsangriff einfach net hin. wenn ich den geschafft habe habe ich platin. wär echt doof wenns daran scheitern würde. Ich weis das man r2 + l2 im eigenem lager drücken muss und dann ins gegnerische was nicht ans lager grenzt reinrennen muss mit pferd innerhalb 20sekunden.habs 100x versucht krieg das von der zeit her net hin

hat wer vielleicht ein video ?

Ich hab das jetzt auch schon viele Male versucht, aber irgendwie sehe ich nie ob er jetzt "getarnt" ist oder nicht. Ich habe aber schon mitbekommen, dass man bei den Waffen als Zusatzfähigkeit irgendwas mit dem Überraschungsangriff upgraden kann. Vielleicht geht es ja nur damit.

Ich habe mich jetzt vor ein paar Wochen auch mal dazu durchgerungen DS 6 Empires zu daddeln. Mir hat der normale 6. Teil schon sehr viel Spaß gemacht (und das auch ohne Trophäen), vor dem ich schon etliche Stunden und Tage gesessen habe. Bei Empires ist allerdings endlich mal schöner Conquest-Modus dabei, bei dem man auch mal sieht was man so erobert. Leider ist die Zeit für jede Karte mit 25 Minuten etwas dürftig. Ich schaffe die Karten zwar locker in der vorgegebenen Zeit aber sie hätte trotzdem, wie beim Vorgänger, etwas länger sein können.

Ui, und ich hatte schon die Hoffung aufgegeben, hier Leute zu finden, die das Spiel nicht nur wegen den Trophäen, sondern auch wegen dem/die vorherigen Teil(e) spielen. =)

Nun aber mal meine Frage: Wo kann ich diese Szenarien (die der Silbertrophies) finden? Ist das jeweils einmal die "Kampagne" der Wu, Wei, Shu... durchspielen oder gibt es diese Szenarien noch extra irgendwann mal?

Mit den Szenarien sind eben genau diese Kampagnen gemeint:

• Aufstieg der gelben Turbane

• Schlacht von Guan Du

• Schlacht von Chi Bi

• Drei Königreiche

• Ein Land im Chaos

Zum Überraschungsangriff:

1. Wie gewohnt, L2 + R2 drücken während man im eigenen Territorium ist (blau).

2. Es müsste unten rechts der Timer (20 Sek) starten.

3. Nun rennt man in ein Lager (nicht das Hauptlager) des Feindes, welches auf der Schlachtfeldkarte (Start drücken) NUR mit roten Lagern verbunden ist (also nicht an einem der eigenen, blauen "anliegt") und zwar ohne dass man von einem gegnerischen Offizier (die mit Namen) gesehen wird.

4. Dann läuft man in die Mitte und/oder schlägt auf einen Soldaten im Lager (keine Ahnung was man genau machen muss, ich lege immer einen Sprintangriff auf die Mitte hin).

Anzumerken wäre noch, dass der Timer stehenbleibt, wenn man einen Hügel raufkraxelt oder im Fluss schwimmt (dies beim Planen eines überaschungsangriffes berücksichtigen), sodass man mehr als 20 Sek Zeit hat.

Habe mir über den Link hier von Amazon das Game bestellt. Kam an, reingeschmissen, kamen nur keine Trophies.

Kein Wunder, denn der Link führt einen ja auch zu DW 6, und nicht DW 6 Empires.

Da das Game ausgepackt war, konnte ich es auch nicht an Amazon zurückschicken.

Damit sowas weiteren Schlafmützen wie mir aber künftig erspart bleibt, sollte man den Amazonlink mal überarbeiten.

Gruß,

Digitalis72

Ui, und ich hatte schon die Hoffung aufgegeben, hier Leute zu finden, die das Spiel nicht nur wegen den Trophäen, sondern auch wegen dem/die vorherigen Teil(e) spielen. =)

Ich habe schon Monate vor Dynasty Warriors 5 auf der alten XBox verbracht. :biggrin5: Da war es für mich selbstverständlich auch auf der PS3 weiterzumachen. Hatte mich nur damals zu wenig schlau gemacht, wie DS 6 Empires ist. Deshalb bin ich von ausgegangen, dass es nur so eine schnöde Fast-Fortsetzung des 6. Teils ist. Allerdings finde ich, sollte der Eroberungsmodus auch in zukünftigen Teilen implementiert werden. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, ob das bei DS 7 so ist... :smile:

Habe mir über den Link hier von Amazon das Game bestellt. Kam an, reingeschmissen, kamen nur keine Trophies.

Kein Wunder, denn der Link führt einen ja auch zu DW 6, und nicht DW 6 Empires.

Da das Game ausgepackt war, konnte ich es auch nicht an Amazon zurückschicken.

Damit sowas weiteren Schlafmützen wie mir aber künftig erspart bleibt, sollte man den Amazonlink mal überarbeiten.

Gruß,

Digitalis72

Man spielt ja vorrangig aus Spaß an der Freude und nur zweitrangig wegen der Trophäen (zumindest sollte das so sein). Es sollte nicht in Platinketten á la "Hanna Montana" ausarten nur um irgendwie irgendwelche Platintrophies zu bekommen. Das ist dann schon ziemlich traurig. Also mit solchen Spielen wie "Hanna Montana" und co. müll ich mir meine Konsole nicht voll.

Man spielt ja vorrangig aus Spaß an der Freude und nur zweitrangig wegen der Trophäen (zumindest sollte das so sein).

Jedem das seine........ Der Amazonlink ist dennoch nicht korrekt (worum es mir eigentlich nur ging), egal wo meine Absichten liegen. Und wenn Du aus dem ersten Wort Deines Satzes ein "Ich" machst, stimme ich Dir auch 100%ig zu.

Ansonsten gehört der Rest zum Thema wohl hierhin:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16367-kauft-ihr-spiele-die-euch-gar-nicht-gefallen-nur-wegen-den-trophaeen.html

Gruss

Digitalis72

Jedem das seine........ Der Link ist dennoch nicht korrekt, egal wo meine Absichten liegen. Und wenn Du aus dem ersten Wort Deines Satzes ein "Ich" machst, stimme ich Dir auch 100%ig zu.

Ansonsten gehört der Rest zum Thema wohl hierhin:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16367-kauft-ihr-spiele-die-euch-gar-nicht-gefallen-nur-wegen-den-trophaeen.html

Gruss

Digitalis72

Da muss ich gleich mal nachschauen! :biggrin5:

So wie ich das verstehe, spielst du also nur um die Anerkennung und ne Bestätigung zu bekommen und nicht weil dir die Spiele Spaß machen? :skep: Hm, das ist ne Einstellung. Ist mir zwar völlig unverständlich, aber gut. Schade, was ist nur aus dem guten alten "Spielen aus Spaß" geworden?

Nu aber wieder zurück zu DS 6 Empires.

Da muss ich gleich mal nachschauen! :biggrin5:

So wie ich das verstehe, spielst du also nur um die Anerkennung und ne Bestätigung zu bekommen und nicht weil dir die Spiele Spaß machen? :skep: Hm, das ist ne Einstellung. Ist mir zwar völlig unverständlich, aber gut. Schade, was ist nur aus dem guten alten "Spielen aus Spaß" geworden?

Nu aber wieder zurück zu DS 6 Empires.

Neee, daß verstehst Du falsch. Ich spiele sowohl aus Spass als auch wegen der Trophies.

Das ist bei mir ein ganz gesunder Mix aus beidem.

Ich würde z.B auch ein Spiel wie Batman Arkham Asylum oder Borderlands auf jeden Fall zocken, auch wenn es dort keine Trophies geben würde.

Auf der anderen Seite zocke ich aber halt auch Spiele woe HM, weil ich dort schnell mal ein paar Trophies einsacken kann.

Ich würde sagen ich zocke 90% aus Spass und 10% der Games wegen der Trophies.

Immerhin bietet diese Seite ja auch eine Trophierangliste ihrer Mitglieder an.

Ich denke, daß kann man ruhig sportlich sehen, sonst würde sowas hier wohl nicht angeboten und von vielen in Anspruch genommen werden (von mir übigens nicht wie Du siehst, von wegen Anerkennung suchen).

Letztendlich soll das halt jeder so halten wie er mag, s.o. .

Aber Du hast recht, jetzt wieder b.t. topic.

P.S. Der Amazonlink (Ursprungspost von mir) funzt immer noch nicht richtig :biggrin5:

Gruss

Digitalis72

***Der Link ist jetzt korrekt eingestellt***

hoi,

was muss ich spielen um die trophäen zu erhalten? ich zock grad den mousomodus und nix passiert.

Wenn du den Mousoumodus zockst, dann zockst du das falsche Spiel. ;) Du spielst sehr wahrscheinlich "Dynasty Warriors 6" und nicht "Dynasty Warriors 6 Empires". Beim normalen sechsten Teil gibt es nämlich keine Trophäen!

Wenn du den Mousoumodus zockst, dann zockst du das falsche Spiel. ;) Du spielst sehr wahrscheinlich "Dynasty Warriors 6" und nicht "Dynasty Warriors 6 Empires". Beim normalen sechsten Teil gibt es nämlich keine Trophäen!

ah okay, danke genauso ist es:( öhm war des aber net so das jedes spiel ab 2009 trophäen haben muss?

hi, ich versuch mich grad an den szenarien. da muss man gesamt china erobern richtig? was muss ich tun damit ich länder einehme? ich fahre einen sieg nach dem anderen bei den aufgaben ein aber irgendwie passiert nicht wirklich was. im schnitt kann man die platin in knapp 22h schaffen, ichbin jetzt 4h mit den gelben turbanen beschäftigt. mach ich was falsch?

hi, ich versuch mich grad an den szenarien. da muss man gesamt china erobern richtig? was muss ich tun damit ich länder einehme? ich fahre einen sieg nach dem anderen bei den aufgaben ein aber irgendwie passiert nicht wirklich was. im schnitt kann man die platin in knapp 22h schaffen, ichbin jetzt 4h mit den gelben turbanen beschäftigt. mach ich was falsch?

Wenn du als Herrscher spielst, dann nimmst du ein Gebiet bei jedem Zug ein (wenn du denn die Schlacht gewinnst). Als normaler Offizier musst du dich eventuell erstmal einem Herrscher anschließen. Wenn du dich einem angeschlossen hast, dann musst du die Ratsitzungen abwarten. Wenn du Glück hast schlägt dein Herrscher eine Invasion vor (das steht dann auch mit da). Wenn nicht, dann versuche einen Gegenvorschlag und such dir eine Invasion aus.

Wenn du als Herrscher spielst, dann nimmst du ein Gebiet bei jedem Zug ein (wenn du denn die Schlacht gewinnst). Als normaler Offizier musst du dich eventuell erstmal einem Herrscher anschließen. Wenn du dich einem angeschlossen hast, dann musst du die Ratsitzungen abwarten. Wenn du Glück hast schlägt dein Herrscher eine Invasion vor (das steht dann auch mit da). Wenn nicht, dann versuche einen Gegenvorschlag und such dir eine Invasion aus.

hab mittlerweile was erorbert als herrscher aber. kann man des beschleunigen weil des dauert ja ewig. wie kommt der zeitdurchschnitt von 22h zustande? ich mach immer schon nur die leutnants und die mit dem namen hee

Könnte mir jemand eine liste schreiben /screenshot machen, aller Bonusaufgaben auf deutsch? Spiele gerade die Japanische version und brauche noch 8000 Punkte, kann aber nbicht lesen was ich habe und was noch fehlt.

Wenn Du nur noch 8.000 Punkte brauchst, spiel einfach zu Ende. Für jedes abgeschlossene Szenario bekommst Du nämlich 8.000 Punkte ;)

Wirst sie also haben, wenn Du durch bist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...