MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Man muss nicht den geleichen Spielstand haben, aber warum sollte man separate nehmen? Man kann doch aufgewertete Waffen übernehmen, damit werden die Kampangen auf leicht so einfach, das man beinahe dabei einschläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Deswegen kann man auch ohne die aufgewerteten Waffen anfangen. Man will ja schon ein bisschen Herausforderung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Höchster SChwierigkeitsgrad ohne aufgewertete Waffen ist aber nur etwas für die ganz harten Freaks. Ich persönlich halte es für nahezu unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Höchster SChwierigkeitsgrad ohne aufgewertete Waffen ist aber nur etwas für die ganz harten Freaks. Ich persönlich halte es für nahezu unmöglich. Das find ich allerdings auch. Also ohne Starke Waffen könnte man so nicht anfangen. Und wer sowas aber schaffen würde, hätte echten Respekt verdient. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 He, ich habe 96.000 Punkte, aber bekam die Gold Trophäe nicht 90.000 reichen doch (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Alle Boni freigeschaltetAlle Bonusgegenstände freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Unter Archive findet man die Zielvorgaben. Wenn man sie erfüllt erhält man Bonuspunkte die zum freischalten von Bonusgegenstände benötigt werden. Man muss nicht alle Ziele erfüllen um alle Bonugegenstände freizuschalten. Es reichen schon 90.000 von möglichen 120.000 Punkten. ich zitiere mich mal selber und habe es für dich mal fett markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Jope, wollte auch grad mein Post löschen. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hehe kein ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 xDD das prob hatte ich auch, hatte vergessen die Wallpaper zu kaufen, iwann wiedereingelegt und zack 1-min.platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Wallpaper auf die PS3 zu laden? Da sind nämlich schon einige nette dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Um alle Bronze-Trophäen zu erhalten macht folgendes: Empire Modus "Land im Chaos" auswählen Schwierigkeitsgrad "Einfach" Als Offizier spielen Kampf, dann auf Söldner Missionen Piraten Mission auswählen und durchspielen! Wenn nach Beenden die Trophäe erscheint, einfach + drücken und ihr kommt sofort ins Hauptmenü wieder. Das macht ihr dann immer wieder bei den anderen Charakteren Hab dazu mal 3 fragen: ist mit "Einfach", Leicht gemeint ? mit "Piraten Mission" die Mission Jin Fan - Piraten ? muss ich mit jedem Char das komplette land erobern (alle Missionen machen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja. Ja, z.B diese Mission. Gibt ja mehrere. Nein, nur einer Mission beenden. Und nicht das ganze Land mit dieser Figur einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bekomme ich kein bling ... ist das richtig das sämmtliche Trophäen als Versteckt angezeigt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 bekomme ich kein bling ...ist das richtig das sämmtliche Trophäen als Versteckt angezeigt werden ? Es werden alle Trophäen als Versteckt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dann bin ich schonmal beruigt, aber warum kommt kein bling ^^ EDIT: Jetz gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dann bin ich schonmal beruigt, aber warum kommt kein bling ^^EDIT: Jetz gehts Was hast du denn falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das ist mir peinlich das möcht ich nicht verraten, es ist etwas was nur mir passieren kann, und keinem 2ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das ist mir peinlich das möcht ich nicht verraten, es ist etwas was nur mir passieren kann, und keinem 2ten. Ach was. ^^ Sag schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Uff, ich hab jetzt nicht wirklich einen Thread gefunden in der ich meine Frage posten kann. Hätte da nämlich eine Frage zu Warriors Orochi 2, also die Version die sich im PSN-Store befindet. Ist die Version mit der PS3 kompatibel ? Hab da jetzt nicht wirklich etwas rauslesen können Und würde es mir gerne kaufen, weil ich meine PS2-Version verloren habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das ist glaube ich für psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.