maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das dachte ich mir auch schon. Bringt auch nichts. Habe weitergemacht, bin jetzt Offizier Lvl. 50, habe drei befreundete Offiziere Lvl. 50. geheiratet nebenbei auch, Waffe von mir voll aufgelevelt, die von den Freunden bis Stufe 4. Eben wieder einmal daran gemacht das letzte Gebiet einzunehmen. ALLE Lager eingenommen, ALLE gegnerischen Offiziere besiegt. Zum Schluß war noch nicht einmal mehr ein einziger gegnerischer Soldat auf der karte, nur noch der gegnerische Herrscher mit einem winzigen Stück rotem Balken. Und in dem Moment war die Zeit abgelaufen und der Gegner gewinnt...... Unbegreiflich, und das auf leicht, echt ein Witz....... Edit: War wohl doch "gelbe Turbane". Gerade geschafft bei neuem Versuch in 5 Minuten..... tststs.... Hat ja jetzt "NUR" 13,5 Stunden gedauert......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 2 Tage später: geschafft, Platin Wenn man's mal raushat, geht es recht einfach. Habe die anderen als Herrscher gespielt, ist doch um einiges einfacher finde ich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 2 Tage später:geschafft, Platin Wenn man's mal raushat, geht es recht einfach. Habe die anderen als Herrscher gespielt, ist doch um einiges einfacher finde ich...... Gratuliere! War ja ne schwere Geburt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Jepp, Danke Kann mir jemand sagen, wo ich die japanische Version herbekommen könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ebay? oder yesasia.com würde auch play-asia.com empfehlen, nur schicken die keine sony sachen nach europa (darunter auch ps3 games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ebay?oder yesasia.com würde auch play-asia.com empfehlen, nur schicken die keine sony sachen nach europa (darunter auch ps3 games) DANKE! Ebay habe ich schon gesucht. auf eBay.com nicht füpndig geworden, eBay.jp kann ich nicht lesen Aber suche morgen mal bei yesasia. Sohn und ich wollens nochmal gemeinsam durchspielen und mit Trophies machts dann mehr Spaß EDIT: Schade, da findet man echt fast alles, nur das ist leider nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 http://www.yesasia.com/global/shin-sangoku-musou-5-empires-bargain-edition-japan-version/1023489438-0-0-0-en/info.html nach shin sangoku musou 5 empires suchen nicht dynasty warriors 6 empires^^ Auch wenn Yesasia bei Filme und Sonstiges Zoll erstattet, Spiele die nach Deutschland oder UK versendet werden, erstattet Yesasia keine Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wow, DANKE! Das nenn ich mal hilfreich!! Dadurch habe ich's jetzt bei iBäh gefunden und eben ersteigert Jetzt bin ich nur mal gespannt wann's da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 büdde büdde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 JUCHUUUUU, eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Gits eigl auch noch das große Schwet aus Teil 4? Finde nur das eine von Ma Chao glaub ich. Is zwar net schlecht, aber nicht das coole von damals. Der Mousou damit is net so Bombe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wie bekomme ich eingentlich ein Einzelduell hin? Hab schon einmal Platin geholt und spiele jetzt öfter mit meiner Freundin auf ihrem Acc Coop, aber ein EInzelduell hatte ich noch nie. In den alten Teilen kam man ja in eine separate Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wie bekomme ich eingentlich ein Einzelduell hin?Hab schon einmal Platin geholt und spiele jetzt öfter mit meiner Freundin auf ihrem Acc Coop, aber ein EInzelduell hatte ich noch nie. In den alten Teilen kam man ja in eine separate Arena. Das ist ja auch nur Empires. Bei einem Orginal kann man das eig. immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das ist ja auch nur Empires. Bei einem Orginal kann man das eig. immer. Blöde Antwort. Auch bei Empires scheint es EInzelduelle zu geben, sonst gäbe es keine Karten, die die Chance darauf steigern, keine Hinweise im Ladebildschirm oder auch kein Verweis darauf in der Beschreibung. Die Frage ist nur wie man sie einleitet - ich habe es noch nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Soviel ich weiß waren die Einzelduelle einfach in einem der Lager! Die Soldaten bilden einen "Kreis" und lassen dich und die gegnerischen Offiziere in diesem Kreis kämpfen. Leider keine Zwischensequenzen mehr wie in alten DW Teilen und schon gar kein 1 gg 1 Kampf! Denn die Soldaten greifen auch an wenn du in deren Nähe kommst Um ein so ein Duell einzuleiten einfach in die Mitte des Lagers gehen und hoffen das das Duell startet ( Nichts besonderes erhoffen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ach, sry hab die Frage falsch verstanden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gibts einen Weg die Szenarion schnell durchzuspielen? Hab jetzt Land im Chaos und die drei Reiche (eins als Offizier, eins als Herrscher) hat auch Spaß gemacht, aber jetzt versuch ich Chi Bi und das ist ja mal richtig schwer ich komm nichtmal übers erste Level und gibts ja auch ein Level System? Hab in Chi Bi nicht einmal gelesen "Stufe rauf". Bei den anderen wars ja geil, da man ab einem Zeitpunkt overpowered ist mit Blizzard, höchsten Level und alles darein marschiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Gibts einen Weg die Szenarion schnell durchzuspielen?Hab jetzt Land im Chaos und die drei Reiche (eins als Offizier, eins als Herrscher) hat auch Spaß gemacht, aber jetzt versuch ich Chi Bi und das ist ja mal richtig schwer ich komm nichtmal übers erste Level und gibts ja auch ein Level System? Hab in Chi Bi nicht einmal gelesen "Stufe rauf". Bei den anderen wars ja geil, da man ab einem Zeitpunkt overpowered ist mit Blizzard, höchsten Level und alles darein marschiert ... Wieso willst du die noch schneller durchspielen? Geht doch schon ziemlich schnell. Und wenn es wirklich zu schwer ist, kannst du eine Stufe runterstellen. Aber es ist doch wirklich leicht und macht auch spaß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mh ... ich weiß irgendwie nicht, was ich falsch mache Ich spiel auf Leicht ^^ Die ersten 2 Szenarios waren auch easy, aber blöd, dass ich die mit Zhao Yun gespielt hab und der bei anderen wiederrum (zwecks Waffen behalten) Offizier oder freier Offizier ist. Keine Lust da irgendwie zu warten, bis ich an einen Herrscher Posten komm. Ich will die vor Donnerstag alle geschafft haben, weil dann Killzone 3 kommt. Edit: Ah. Es geht, wenn man wieder reinkommt. Wie heirate ich eigentlich? Um die Meta-Trophäe (alle Szenarien gewinnen) zu bekommen, muss man doch nicht alle im selben Spielstand haben, oder? Also immer mit dem Bonus fortfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mh ... ich weiß irgendwie nicht, was ich falsch mache Ich spiel auf Leicht ^^ Die ersten 2 Szenarios waren auch easy, aber blöd, dass ich die mit Zhao Yun gespielt hab und der bei anderen wiederrum (zwecks Waffen behalten) Offizier oder freier Offizier ist. Keine Lust da irgendwie zu warten, bis ich an einen Herrscher Posten komm. Ich will die vor Donnerstag alle geschafft haben, weil dann Killzone 3 kommt. Edit: Ah. Es geht, wenn man wieder reinkommt. Wie heirate ich eigentlich? Um die Meta-Trophäe (alle Szenarien gewinnen) zu bekommen, muss man doch nicht alle im selben Spielstand haben, oder? Also immer mit dem Bonus fortfahren? Nein ich glaube du brauchst nicht immer den gleichen Spielstand. Ja denke mal schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.