Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires

Recommended Posts

Ich glaube man konnte bevor man sich einem Herrscher anschliesst unter Aufträge oder so etwas auswählen, dass man einen aktuellen Herrscher stürzen will. Dann musst du nur den Kapf gewinnen und du bist Herrscher.;) Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Es ist schon etwas länger her, dass ich Dynasty gespielt habe.

gut ich probiers einfach mal danke :)

Ich glaube ich habe beim ersten Szenario Mist gebaut...Ich wurde irgendwann Herrscher nachdem ich meinen Herrscher gestürzt habe...Leider hab ich dann als Herrscher abgedankt und bin in die Dienste getreten von meinem Nachfolger...War anscheinend echt blöd von mir...

Aber ich bin guter Hoffnung das es irgendwann "Klick" macht und ich hinterkomme wie alles so funktioniert, denn irgendwie hab ich das Gefühl das ich alles nur mit ach und krach schaffe...:skep:

Verdammt, hab meinen letzten Post gelöscht...Na ja, egal...

Nachdem ich beim ersten Szenario fast verzweifelt wäre (und ich an euch gezweifelt habe wegen der niedrigen Schwierigkeitsbewertung), fiel es mir schwer das zweite Szenario anzufangen...Aber das ging schon wesentlich besser wegen der aufgelevelten Waffe...

Und da ich durchgehend denselben Charakter genommen habe (Gan Ning), war alles weitere wirklich ein Kinderspiel...

Beim dritten Mal habe ich aber nen Mädel genommen als Figur und das war wieder etwas nervig, doch nach den ersten Gebieten hat sich Gan Ning als Offizier zu mir gesellt und ich habe rausfinden können das man die zu spielende Figur auch wechseln kann (was bin ich doch für ein schlaues Kerlchen ;o)...

Jetzt fehlt mir nur noch Land im Chaos und die Bonusgegenstände, habe aber schon vorgearbeitet das nach dem letzten Szenario die 90000 Punkte voll sind und ich mir alles holen kann...

Und ich hoffe das sich mein rechter Daumen wieder ausgedellt hat wenn ich wach werde...:emot-raise:

Update

Platin erreicht, , hat aber verdammt viel Spass gemacht...Schade das es schon vorbei ist...

49.pngAlle Boni freigeschaltet

Alle Bonusgegenstände freigeschaltet

Unter Archive findet man Zielvorgaben. Wenn man sie erfüllt erhält man

Bonuspunkte die zum freischalten von Bonusgegenstände benötigt werden.

Jedoch um alle Bonugsegenstände freizuschalten muss man nicht alle Ziele erfüllen!

Es reichen schon 90.000 von möglichen 120.000 Punkten.

gibt es da eine Liste für auf Deutsch was man alles machen muss? Weil ich werde mir die Japan Version besorgen für 2. Platin und daher die Frage wegen dieser Liste. :D

Ja ne ist klar das weiß ich selbst. Ich bekomme aber die Japan Version von dem Spiel und ich wollte wissen ob es irgendwo eine Deutsche Liste im Netz gibt wo man sieht was man nochmal machen muss für die Punkte um alles frei zuspielen. Habe mir die Deutsche Version jetzt nochmal besorgt und werde mir das dann da abschreiben. Hoffe nur die Japan Version ist auch in Englisch spielbar, weil sonst habe ich für Doppelplatin ein Problem.

@ Herrscher werden:

Du kannst direckt wenn du das Spiel beginnst ( bei jedem Szenario ) " auswählen " ob du in den Dienst eines Herrschers tritts oder dein eigenes Reich gründest. Das müsste bei dem Punkt " Missionen " sein.

@ DW6 - Empires = DW6 + Empire Mode ?

Nicht wirklich. DW6 hat da schon eher die altbekannte " DW Story ", also wie bei den ganzen alten DWs auch. Bei Empires konnte ich bisher keine wirkliche Story bemerken. Es gibt zwar verschiedene Szenarien, im Endeffeckt ist aber jedes Szenario gleich. Ich hab se beide, also Empires und DW6. Es gibt Unterschiede, zwar keine gewaltigen, aber naja..:emot-raise:

Ja ne ist klar das weiß ich selbst. Ich bekomme aber die Japan Version von dem Spiel und ich wollte wissen ob es irgendwo eine Deutsche Liste im Netz gibt wo man sieht was man nochmal machen muss für die Punkte um alles frei zuspielen. Habe mir die Deutsche Version jetzt nochmal besorgt und werde mir das dann da abschreiben. Hoffe nur die Japan Version ist auch in Englisch spielbar, weil sonst habe ich für Doppelplatin ein Problem.

Gibt es nicht, bzw. ich habe keine gefunden ;) ! Am besten die Liste von der deutschen Version fotografieren und so dann verfolgen... (so habe ich es gemacht :D )

Ich verstehe trotz Lesen der Threads hier einfach nicht, was ich machen muss. Zudem ist das ja echt so was von ööööööde.........

Einfach auf alles einprügeln was sich bewegt :smile:

Aber mal ehrlich, ich hab als Offizier angefangen und mal schön langsam Gebiet für Gebiet und die kleinen Kämpfe absolviert, man wird auch als Anfänger relativ gut geführt. Nach jedem Szenario die Schwierigkeit nach oben drehen, Waffe mit und als Herrscher weitermachen. Zu zweit machts natürlich mehr Laune, aber auch allein sollte man es nicht unterschätzen. Vor allen auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird die Frage der richtigen Kartenauswahl, des nächsten Gebietes und auch die Freundes- und Paktfrage taktischer und essentieller, was das ganze Game wieder aufwertet.

Eine Frage hab ich dennoch: Wie nimmt man einen feindlichen Offizier gefangen ??? :eek6: Zufällig läuft dann und wann einer über, aber kann man gezielt auf einen bestimmten Jagd machen? Geht das überhaupt?

Ich bekomme irgendwie erst gar keinen Anfang hin, gehe immer gleich im ersten Kampf drauf. Es se denn ich starte mit selbst erstelltem Charakter, aber dann kann ich immer nur diese Tiger und Piratenmissionen machen und bin weder Offizier noch Herrscher. Vllt sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

Einfach auf alles einprügeln was sich bewegt :smile:

Aber mal ehrlich, ich hab als Offizier angefangen und mal schön langsam Gebiet für Gebiet und die kleinen Kämpfe absolviert, man wird auch als Anfänger relativ gut geführt. Nach jedem Szenario die Schwierigkeit nach oben drehen, Waffe mit und als Herrscher weitermachen. Zu zweit machts natürlich mehr Laune, aber auch allein sollte man es nicht unterschätzen. Vor allen auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird die Frage der richtigen Kartenauswahl, des nächsten Gebietes und auch die Freundes- und Paktfrage taktischer und essentieller, was das ganze Game wieder aufwertet.

Eine Frage hab ich dennoch: Wie nimmt man einen feindlichen Offizier gefangen ??? :eek6: Zufällig läuft dann und wann einer über, aber kann man gezielt auf einen bestimmten Jagd machen? Geht das überhaupt?

Soweit ich das weiß kann man nicht gezielt auf jemanden Jagd machen. Bei mir stand auch nur zufällig mal, dass ich einen gefangen habe. Aber das man irgendwie auswählen kann, ob man den fangen will ist mir nicht bekannt.;)

Ich bekomme irgendwie erst gar keinen Anfang hin, gehe immer gleich im ersten Kampf drauf. Es se denn ich starte mit selbst erstelltem Charakter, aber dann kann ich immer nur diese Tiger und Piratenmissionen machen und bin weder Offizier noch Herrscher. Vllt sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

Das wird's sein. wenn du ohne Herrscher bist, dann kannst du einfach im Land umherreisen (Erste Auswahl oben: "Bewegen"), wenn's dir wo gefällt - sprich dir der Herrscher zusagt und es auch interessante Möglichkeiten zum Einkaufen gibt - dann lass dich dort nieder. Unter dem Punkt Even (oder so ähnlich) kannst du dich dann dem Herrscher anschließen, oder gegen Ihn kämpfen, wenn du gelich selbst Herrscher werden willst. Nach dem Anschluss bekommst du deinen monatlichen Sold, erfüllt weiter deine Tiger und Piratenmission, steigst in der Gunst und bekommst alle 3 Monate die Chance auf einen Auftrag direkt von Chef. Entweder Kleinkram, oder für Ihn ein neues Gebiet einnehmen. Wenn du mal soweit bist, dann solltest du die Spielmechanik intus haben.

Ich gebe es jetzt echt auf......

Ich spiele auf leicht, habe drei verbündete Offiziere (level 5, 24 + 38) bin Lvl. 9. Schwert auf max.

Herrscher angeschlossen dem fast die ganze Karte gehört...

Aber egal wen ich spiele, kommt ein gegnerischer Offizier oder ein Piratenkapitän, bin ich TOT - in sekundenschnelle.

Dabei hämmere ich bekloppt auf Viereck und setze auch andere aAngriffe ein, alles versucht. Seit 3 vStunden nur noch am Verlieren.

Schnauze voll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...