Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich biete hier Cristiano Ronaldo Tempo 92 Schießen 90 Passen 79 Dribbling 93 Defensive 59 Kopfball 89 Macht mir Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 verkauf ihn doch bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 verkauf ihn doch bei ebay Darf ich mein Ebay-Link hier Posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich biete hier Cristiano Ronaldo Tempo 92 Schießen 90 Passen 79 Dribbling 93 Defensive 59 Kopfball 89 Macht mir Angebote. ich geb dir all meine spieler falls du interesse hast bitte pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Darf ich mein Ebay-Link hier Posten? eher nicht, man darf ja auch hier kein spieler verkaufen gegen geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 eher nicht, man darf ja auch hier kein spieler verkaufen gegen geld Ok, darf ich dann wenigstens sagen, wenn es auf eBay online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hast du dir C.Ronaldo selber mit Geld gekauft oder ertauscht? Erstbesitzer bist du laut dem Bild ja anscheinend nicht und mit Coins hast du ihn dir ja auch nicht gekauft sonst würde das unten links stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ok, darf ich dann wenigstens sagen, wenn es auf eBay online ist? Das sollte nicht das Problem sein. Nur halt keinen Link oder deinen Ebaynamen schicken, weil dann wäre es wieder Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hast du dir C.Ronaldo selber mit Geld gekauft oder ertauscht? Erstbesitzer bist du laut dem Bild ja anscheinend nicht und mit Coins hast du ihn dir ja auch nicht gekauft sonst würde das unten links stehen. Getauscht mit 2. Account vielleicht... Oder halt mal so 200 bis 300 Euro in die Hand genommen bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hast du dir C.Ronaldo selber mit Geld gekauft oder ertauscht? Erstbesitzer bist du laut dem Bild ja anscheinend nicht und mit Coins hast du ihn dir ja auch nicht gekauft sonst würde das unten links stehen. Im 2. Acc gezogen. Getauscht mit 2. Account vielleicht... Oder halt mal so 200 bis 300 Euro in die Hand genommen bei ebay Ich bezahle doch keine 300€ und tausche die Karte dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ebay ist eigentlich das beste was du machen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich biete ihn an. eBay? Nein, ich hab genug Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ronaldo ist WEG, kann gecoled werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxpaulG Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 für wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 warscheinlich für zu viel für dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 für wieviel? warscheinlich für zu viel für dich^^ Habe ihn für 1.000.000 und einer hat mir 900.000 + Hazard und ein IF Spieler. Den IF Spieler habe ich für 10K abgelegt und Hazard aus spaß für 150 angeboten und ist für 12.750 weggegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.