GrafGabriel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Leute, ich habe nun schon häufiger gelesen, dass es ein Gebiet mit dem Namen "Lost Izalith" geben soll. Habe davon aber noch gar nichts gesehen. Man soll angeblich von der Dämonenruine dahinkommen aber ich wüsste nicht wie und wo. o.Ô Wisst ihr da vllt was von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann man doch kaum verfehlen^^ Erst kommt der Asyl Dämon in Flammenform, dann kommt noch so ein Tausendfüßlerboss. Von den bekommste ein Ring, um über die Lava gehen zu können und von dem Raum wo der Bosskampf war, kommst du dann ins verlorene Ialith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Da ist zwar ein Tor, aber es ist zu ... Hab den ganzen Raum an allen Seiten abgesucht. Ein geschlossenes Tor mit nem Riss drin und sonst nichts... ich glaube ich sollte vllt mal eine Pause machen..... V.V EDIT: Hat sich erledigt... sollte mir vielleicht mal eine Brille kaufen. Ô.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kein Thema:smile: Hab auch schon die größten und auffälligsten Wege übersehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.