Hompelprop Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 bin echt am verzweifeln. war am aschesee um den Eid Pfad des Drachen zu leisten, aber jetzt komme ich da nicht mehr weg. weiß jemand wie man da wieder raus kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du wirst dich wohl durchkämpfen müssen, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. Naja man sollte auch nicht zu früh dahin gehen^^ Wenn die Gegner zu stark sind, dann merkt man es eigentlich frühzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hompelprop Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe hydra locker besiegt,aber wenn ich den baum zurück hoch will, komm ich nur bis zu seinem bestimmten punkt und dann komme ich nicht weiter hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hompelprop Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hat sich erledigt, war einfach nur bilnd und hatte die leiter nicht geshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab ein kleines Problem, wenn ich denn Baum zurück hoch will, nach der 2ten Leiter die die Wand hoch geht kann ich nicht weiter der geht nicht über das kleine stück zur Plattform. Damit ich weiter rauf komme. wie als wäre die Stufe zu hoch ? oder bin ich falsch ? nach der 2ten Leiter geht man einen kleinen kurzen Pfad entlang. Dann kommt ne Plattform von der Plattform geht gleich nebenan ein weg hoch nur komm ich nicht auf die Plattform drauf gggrrrrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hat einer ein tipp wie ich die hydra am besten kaputt mache? die erste im finsterwurz- becken oder wald .. war kein thema aber mit der hie rkomm ich irgend wie nicht so gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 am besten kommst du von der seite vom turm bleib rechts vor denn bäumen als deckung! spring und roll dich wenn die weisen geschosse kommen also im zickzack du must ins wasser gehen (vorsicht nicht zu tiff rein da du sonst abstürtzt) geh so tiff ins wasser das die hydra nicht mehr schisst und mit denn köpfen in denn nahkampf geht! dann immer blocken und dann die köpfe abschlagen die sich von oben in denn boden gebort haben viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 gibt auch nen "bug" um sie zu besiegen... Lauft bis zum Drachen durch und labert halt mit ihm. Wenn ihr jetzt ein wenig zzurück läuft schwimmt die Hydra ins tiefschwarze wasser und killt sich damit selber. Gibt irgendwie viele bugs und glitches in dem game...obs nun die 6000 selen sind im finsterwurz garten die man farmen kann weil die gegner in den abgrund springen oder den Drachenhelm glitch oder generelle boss glitchs wie bei der hydra Ob es so jedoch noch spaß macht muss jeder für sich selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 gibt auch nen "bug" um sie zu besiegen...Lauft bis zum Drachen durch und labert halt mit ihm. Wenn ihr jetzt ein wenig zzurück läuft schwimmt die Hydra ins tiefschwarze wasser und killt sich damit selber. Gibt irgendwie viele bugs und glitches in dem game...obs nun die 6000 selen sind im finsterwurz garten die man farmen kann weil die gegner in den abgrund springen oder den Drachenhelm glitch oder generelle boss glitchs wie bei der hydra Ob es so jedoch noch spaß macht muss jeder für sich selber wissen. ...diesen Bug kann ich bestätigen, damn Suicide-Hydra, hat mich extrem aufgeregt, dass ich nicht mehr gegen das Viech kämpfen konnte ...aber ich kann's ja jetzt nochmal auf NG+ versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.