Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Uncharted: Drakes Schicksal

Recommended Posts

Sooo habs schon fertig. War nochmal schön Uncharted 1 zu spielen. Hab vor knapp 2 Jahren schon die Trophy für "Crushing" bekommen, aber hatte dann keinen Nerv mehr nochmal durchzulaufen, weil mir 11 Schätze gefehlt haben. Jetzt ohne alten Spielstand auf Leicht nochmal durchgelaufen. Ging ganz gut mit dem Youtube Guide.

Wer ist denn jetzt der nächste? Blick da nicht durch, weil vor mir ja auch schon übersprungen wurde. Ich sage aber gleich, dass ich es wohl erst am Freitag oder Samstag wegen meinen bescheidenen Arbeitszeiten zur Post schaffe. Also spätestens Montag könnte es schon beim nächsten sein.

Danke an Flotschi für das Spiel! Hab jetzt endlich alle 3 Uncharted Teile auf Platin.

Sooo habs schon fertig. War nochmal schön Uncharted 1 zu spielen. Hab vor knapp 2 Jahren schon die Trophy für "Crushing" bekommen, aber hatte dann keinen Nerv mehr nochmal durchzulaufen, weil mir 11 Schätze gefehlt haben. Jetzt ohne alten Spielstand auf Leicht nochmal durchgelaufen. Ging ganz gut mit dem Youtube Guide.

Wer ist denn jetzt der nächste? Blick da nicht durch, weil vor mir ja auch schon übersprungen wurde. Ich sage aber gleich, dass ich es wohl erst am Freitag oder Samstag wegen meinen bescheidenen Arbeitszeiten zur Post schaffe. Also spätestens Montag könnte es schon beim nächsten sein.

Danke an Flotschi für das Spiel! Hab jetzt endlich alle 3 Uncharted Teile auf Platin.

Na dann herzlichen Glückwunsch. Es sind noch 3 User nach dir in der Liste. Wann hast du Platin erreicht? Schau in die Spielerliste wer kein Spiel hat und schreib die an.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ok ich hab nicki-1987 jetzt angeschrieben. Platin habe ich gestern Abend gemacht, kurz bevor ich hier gepostet habe.

//edit: Nicky hat abgesagt, wegen Arbeit. Hab Bender jetzt angeschrieben.

//edit2: Bender hat auch keine Zeit.

//edit3: Cesc23 hat heute ein anderes Spiel bekommen.

Was nu? Soll ich es erstmal hier behalten bis der nächste Zeit hat oder zurück an flotschi?

Ok ich hab nicki-1987 jetzt angeschrieben. Platin habe ich gestern Abend gemacht, kurz bevor ich hier gepostet habe.

//edit: Nicky hat abgesagt, wegen Arbeit. Hab Bender jetzt angeschrieben.

//edit2: Bender hat auch keine Zeit.

//edit3: Cesc23 hat heute ein anderes Spiel bekommen.

Was nu? Soll ich es erstmal hier behalten bis der nächste Zeit hat oder zurück an flotschi?

Dann lass es erst mal bei dir.

239 Beiträge, kein Face2Face/18er, keine positive Marktplatzbewertung, keine positive Eintragung bei einer PK, keine eigene PK.

Bevor das Spiel verschickt wird, sollte flotschi erstmal sein Einverständnis geben bevor hier Adressen weitergegeben werden

Bevor du über mich urteilst, solltest du deine Aussage vielleicht mal genauer überprüfen. Eigene PK habe ich und zwar Lego Harry Potter 1-4. Und mit flotschi ist das über PN schon abgeklärt, sonst hätte ich wohl kaum darauf hingewiesen das er den Startpost noch abändern müsste :)

urteilen? Ich habe doch nur drauf verwiesen, flotschi hat sich hier nicht dazu geäußert und daher wollte ich iyargh drauf aufmerksam machen, bevors fälschlicherweise losgeschickt wird. Das ging doch nicht gegen dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...