Alves Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 war bei mir auch schon.. Da oben ist ein Loch.. jop...:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 jop...:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Das ist kein Problem. Solange das Spiel noch gut geschützt ist. Hab ich noch Hüllen von meinen PSN Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich würde hier auch noch gerne mitmachen, beim weiterschicken sollte es bei mir keine Probleme geben, die Post ist 500m von mir entfernt also "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich würde hier auch noch gerne mitmachen, beim weiterschicken sollte es bei mir keine Probleme geben, die Post ist 500m von mir entfernt also"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry aber das ist mir zu wenig. Hab die gleiche Meinung wie Jimjo im Start The Party Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 flotschi hast du es dir mal überlegt, wie es mit mir aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 flotschi hast du es dir mal überlegt, wie es mit mir aussieht? Sorry hatte ich überlesen. Ich gebe dir die Chance. Werde dich heute Abend Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bedankt! Evtl. bekomm ich in den nächsten Wochen auch aus dem Freundeskreis ein Uncharted in die Hände, dann melde ich mich aber noch früh genug aus der Kette ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Flotschi setzt du mich bitte nochmals ans Ende der Liste. Ich bekomme in den nächsten Tagen schon Captain America und danach direkt Disney Filmhits. Daher habe ich im Moment keine Zeit für Uncharted. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sorry hatte ich überlesen. Ich gebe dir die Chance. Werde dich heute Abend Einschreiben. @ IYargh was hast du denn gemacht das du in die Liste aufgenommen wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Keine Ahnung was ich anders gemacht habe. Liegt ja immer am ursprünglichen Besitzer des Spieles. Vielleicht bist du flotschi zu jung, oder ihm durch irgendwas negativ aufgefallen. Musst du ihn schon selber fragen. In der Liste stehe ich ja auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @ IYargh was hast du denn gemacht das du in die Liste aufgenommen wurdest? Da du im Start the Paerty Thread geschrieben hast dass du und dein Freund es haben willst. Dass ist mir zu gefährlich. @Bender erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so hab 91% extrem schwer fehlt noch und dann schicke ich weiter! dauert noch so 2-3 tage weil ich nicht so viel zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so hab 91% extrem schwer fehlt noch und dann schicke ich weiter! dauert noch so 2-3 tage weil ich nicht so viel zeit habe Alles Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 so platin)) und ich bedank mich fuer das spiel flotschi hab jetzt alle 3 teile platin)))) wenn ich die adresse heute vom naechsten bekomme schicke ich das spiel morgen weiter)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Setz mich bitte nochmal ans Ende der Liste, hab grad keine Zeit, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab nicki angeschrieben keine antwort bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich habe keine zeit wegen der arbeit sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich habe keine zeit wegen der arbeit sry okay schreib den naechsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 okay schreib den naechsten an Alles Klar. Sag dann einfach bescheid wenn es weg ist. Und vor allem an wen du es geschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Alles Klar. Sag dann einfach bescheid wenn es weg ist. Und vor allem an wen du es geschickt hast. so abgeschickt um kurz vor 6 ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.