flotschi18_1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Oh ok wollte mich eh austragen lassen Trotzdem Danke, ich kann den Schritt verstehen An braucht es nicht mehr per einschreiben schicken. Startpost ist aktuell. Wenn du trotzdem raus willst mach ich das natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @ Mademan hast du es verschickt? Platin erreicht? Wenn ja wann? Hat der nächste das Spiel wenn ja soll er es hier angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Noch nicht verschickt, ich bin im Vorletzten Level und brauch nimmer lang, hoffe ich schaffs heute noch, so das ich es morgen zur Post bringen kann. Spiel geht an GalacticMonkey raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Noch nicht verschickt, ich bin im Vorletzten Level und brauch nimmer lang, hoffe ich schaffs heute noch, so das ich es morgen zur Post bringen kann.Spiel geht an GalacticMonkey raus. Dann weiß ich ja Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Platin 11/11/11 Ich war heute morgen bei der Post, sollte Mo./ Di. da sein. GalacticMonkey bitte Bescheid geben. Vielen Dank an flotschi! Ein wunderschönes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hab noch ein Beiblatt mit unserem Logo beigelegt zum unterschreiben. Und es liegt noch ein Taschentuch auf der Disc, damit die CD nicht zerkratzt & herumschwirrt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Platin 11/11/11 Ich war heute morgen bei der Post, sollte Mo./ Di. da sein. GalacticMonkey bitte Bescheid geben. Vielen Dank an flotschi! Ein wunderschönes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hab noch ein Beiblatt mit unserem Logo beigelegt zum unterschreiben. Und es liegt noch ein Taschentuch auf der Disc, damit die CD nicht zerkratzt & herumschwirrt. Gruß Ich sag danke für das Beilagenblatt! Der nächste soll sagen wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die Post arbeitet gut (meistens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Spiel ist heute angekommen. Na dann viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Spiel ist heute angekommen. Bei wieviel Prozent bistr du? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab eben Cesc23 angeschrieben das das Spiel frühzeitig an ihn raus geht. Ich finde einfach keine Zeit dafür Danke an Flotschi für Bereitstellung des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Sorry, setz mich bitte nach ganz hinten, hab momentan keine Zeit. Sorry und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sorry, setz mich bitte nach ganz hinten, hab momentan keine Zeit. Sorry und Danke. Ist erledigt! An wen ist das Spiel nun raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist erledigt!An wen ist das Spiel nun raus? Ich hab Skatepunk eine nachricht geschickt aber er hat sich noch nicht gemeldet. Wenn er wenigstens etwas schreiben würde aber gar keine Reaktion ist echt zum kotzen Würd ja den nächsten anschreiben...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hab Skatepunk eine nachricht geschickt aber er hat sich noch nicht gemeldet. Wenn er wenigstens etwas schreiben würde aber gar keine Reaktion ist echt zum kotzen Würd ja den nächsten anschreiben...? Dann schreib den nächsten an. Mach es so lange bist du ne Adresse hast. Sag dann bitte Bescheid an wenn und wann du es verschickt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann schreib den nächsten an. Mach es so lange bist du ne Adresse hast. Sag dann bitte Bescheid an wenn und wann du es verschickt hast! Hab eben tbr0s1 angeschrieben. Warte derzeit noch auf Antwort und gebe dann Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 An braucht es nicht mehr per einschreiben schicken. Startpost ist aktuell. Wenn du trotzdem raus willst mach ich das natürlich. Sorry hab die Nachricht nicht mehr gelesen.. Ich wollte mich gganz austragen lassen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Spiel geht nun an Jessi020 Hab es zur Post gebracht und müsste somit die nächsten Tage bei ihr eintreffen. Danke nochmal an Flotschi für die Bereitstellung des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.