MadeMan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich sollte eigentlich morgen ein anderes Game bekommen. Bitte den nächsten nehmen, damit ich nicht nicht zwei Games gleichzeitig habe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 so muss jetzt plätze 3-6 überspringen mal sehen ob tbr0s1 kann EDIT: tbr0s1 kann auch nicht und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so muss jetzt plätze 3-6 überspringen mal sehen ob tbr0s1 kann EDIT: tbr0s1 kann auch nicht und weiter gehts Oh Mann. Sag dann einfach Bescheid wer es hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich meld mich heut Abend nochmal, weil das Game was ich bekommen sollte, ich schon die meisten Trophies habe, da brauch ich nicht lange dafür. Und wenn ich Uncharted 2 -3 Tage länger hätte wäre es ja kein Problem, oder? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich meld mich heut Abend nochmal, weil das Game was ich bekommen sollte, ich schon die meisten Trophies habe, da brauch ich nicht lange dafür.Und wenn ich Uncharted 2 -3 Tage länger hätte wäre es ja kein Problem, oder? Gruß mach das. Aber in 20 Tagen schafft man das Spiel locker Ich hab 8 Tage gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eben genau das meine ich, vorallem Du hast es ja früher geschaft und hast noch ein paar Tage gut, die kann ich dann übernehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eben genau das meine ich, vorallem Du hast es ja früher geschaft und hast noch ein paar Tage gut, die kann ich dann übernehmen.... Wenn man ein Spiel von mir wirklich mal länger brauchen würde, dann ist das kein Problem. Man sollte hier nur bescheidgeben damit man es weiss! Das Spiel soll ja schließlich auch Spass machen. Ich habe eigentlich immer genug Zeit gegeben, damit man das Spiel auch genießen kann und nicht immer unter Zeitdruck steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Sorry, als ich hier schrieb Platz 3 meinte ich als 3. dran, also auf Platz 4. Sorry! Hab momentan noch ein anderes Spiel. Ist abgeändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiel wurde heute abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiel wurde heute abgeschickt An wen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 An wen? An mich Ich geb bescheid, wenns da ist. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 An mich Ich geb bescheid, wenns da ist. Gruß Alles klar dann passt die Reihenfolge ja noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Möchte erstmal auf Platz 6, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Möchte erstmal auf Platz 6, danke! erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist es schon da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist es schon da ? Würd mich auch mal Interisieren "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 War grad beim Briefkasten und war noch nichts da leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 War grad beim Briefkasten und war noch nichts da leider. Dann hoffen wir mal dass es am Montag kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.