knoefiii Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Lt. Flotschi ist das spiel noch bei nicki, sie schickt es ihm in den nächsten tagen. Auf die frage ob die pk weiterlaufen soll bekam ich bislang keine antwort. Kann also sein, dass die pk dann beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ok. Dann hat man schonmal einen Zwischenstand wie es hier steht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 kette läuft weiter sofern sich wer findet. ich denk mal wenn sich in den nächsten 24h keiner meldet kannst dicht machen babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 ok, ich trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.