Bender Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Flotschi nimmst du mich bitte aus der Liste raus. Ich werde mir das Spiel demnächst wohl selbst holen und die Platin ganz gemütlich angehen. Danke schonmal und Entschuldigung für die Umstände. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @flotschi Da nicki der einzige noch wäre aber keine Zeit hat, würde ich dir ganz gern das Spiel wieder zusenden. Adresse kannst du mir ja via PN zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @flotschi Da nicki der einzige noch wäre aber keine Zeit hat, würde ich dir ganz gern das Spiel wieder zusenden. Adresse kannst du mir ja via PN zukommen lassen Ich habe Nicki jetzt angeschrieben dass sie das Spiel länger haben darf wenn sie es jetzt nimmt. Ich meld mich wenn ich eine Antwort habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ok. Dann warten wir mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ok. Dann warten wir mal ab hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spiel ist unterwegs an dich. Vielen Dank nochmal für das bereitstellen. Platin schnapp ich mir bis nächste Woche irgendwann mit meinem nun eigenen UDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Spiel ist unterwegs an dich. Vielen Dank nochmal für das bereitstellen. Platin schnapp ich mir bis nächste Woche irgendwann mit meinem nun eigenen UDS Ist das spiel da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nach PN ist es wohl noch nicht da. Denke dann aber spätestend am Montag sollte nicki es haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 spiel ist heute angekommen wie weit bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 nicht weit kann nur am wochenende spielen wieso soll ich es los schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nope, Hast ja von flotschi die erlaubnis es länger zu haben, Ich denke nächste woche losschicken, wenn ein abnehmer Zeit hat, so dass die kette weiterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 jo mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Flotschi nimmst du mich bitte aus der Liste raus. Ich werde mir das Spiel demnächst wohl selbst holen und die Platin ganz gemütlich angehen.Danke schonmal und Entschuldigung für die Umstände. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Mich nun bitte austragen, ich steh nämlich immer noch in der Liste. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 bist ausgetragen bender dann kannst es noch etwas haben nicki, wenn du platin hast (und sich bis dahin keiner mehr meldet) schreib flotschi an wegen der adresse und schick es ihm dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 jop mache ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 flotschi18_1 hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bist durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wie sieht das hier aus? Spiel beim nächsten Teilnehmer oder beim Ersteller gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.