Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Uncharted: Drakes Schicksal

Recommended Posts

So, möchte mich jetzt austragen lassen. Musste mich immer wieder verschieben lassen, weil ich schon Spiele hatte oder den Zeitaufwand in der Zeit nicht aufbringen konnte. Konnte mich auch nie sorecht mit dem hohen Zeitaufwand unter Zeitdruck abfinden, weswegen es mir Leid tut hier Umstände gemacht zu haben. Habe mir das Spiel jetzt ertauscht und werde es wohl in den nächsten Monaten ganz gemütlich angehen lassen. Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme und sorry nochmal!

@Nihal

Ja, Handshake ;) Sollte nicht böse rüber kommen was ich gesagt habe, nur zurzeit bin ich etwas überempfindlich in Sachen Platinketten. Ich entschuldige mich dafür.

Also hätte ich nicht einen enormen Vorsprung gehabt und hätte durch meine 3 Durchläufe das Spiel nicht nahezu auswendig gekonnt, würde ich die Platin auch nie im Leben in 15 Tagen schaffen. Alleine für Crushing hab ich damals gefühlte 3 Monate gebraucht. Alle paar Tage mal 1-2 Stunden versucht, aber war dann doch zu oft gefrustet von manchen Stellen. Vielleicht schaffen die jungen Leute das aber auch einfach schneller, als wir alterndes Volk. :D

Gesamt betrachtet ist Uncharted 1 gar nicht so einfach. Für meinen Schatzrun (mehr hatte mir ja nicht mehr gefehlt zur Platin) hab ich auf Einfach gespielt und trotzdem hab ich bei manchen Stellen ein paar Anläufe gebraucht. Mehr Blut gibts im ersten Teil auch irgendwie als bei UC1 und 2. Ist mir jetzt erst aufgefallen.

So, möchte mich jetzt austragen lassen. Musste mich immer wieder verschieben lassen, weil ich schon Spiele hatte oder den Zeitaufwand in der Zeit nicht aufbringen konnte. Konnte mich auch nie sorecht mit dem hohen Zeitaufwand unter Zeitdruck abfinden, weswegen es mir Leid tut hier Umstände gemacht zu haben. Habe mir das Spiel jetzt ertauscht und werde es wohl in den nächsten Monaten ganz gemütlich angehen lassen. Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme und sorry nochmal!

@Nihal

Ja, Handshake ;) Sollte nicht böse rüber kommen was ich gesagt habe, nur zurzeit bin ich etwas überempfindlich in Sachen Platinketten. Ich entschuldige mich dafür.

Kein Thema. Hab dich rausgenoimmen.

Spiel ist angekommen. Disc top (wie neu) - Hülle (Backcover oben links ca. 3cm weggebrochen) - Handbuch und Beilageblatt sind ebenfalls drin.

Viel Spass damit. Und danke für die Zustandsmeldung.

Habe den nächsten in der Liste schon angeschrieben wegen Adresse, da ich das Spiel testweise haben wollte. Komisch ist bei mir damals nämlich gewesen das die nicht Platinumvesion immer abgestürzt ist. Habs mir heute gekauft, nachdem das mit der Platinum nicht passiert. Wenn sich keiner der 2 meldet, sagen wir bis übermorgen 8.02.2012 soll ich das Spiel dann an dich zurückschicken?

Ok, von den beiden nach mir hat keiner Zeit.Deine Entscheidung wie ich weiter verfahren soll. Würde es schon gern wieder "loswerden", damit ich an anderen PKs teilnehmen kann.

D kannst an anderen PK's teilnehmen. Du wolltest es ja verschicken. Hatte ich bei einer anderen pk auch. Einfach mal wieder Leute Anschreiben.

hallo... ich platze jetzt einfach mal in eure diskussion rein... was muss ich denn machen, bzw. welche voraussetzungen muss ich erfüllen um bei dieser platinkette mitzumachen ?

würde mich auch gerne mal an uncharted ran wagen...

mfg

Du musst die Regeln im Startpost beachten. Da du aber keine Marktplatzbewertungen hast, wird es schwierig für dich. Da du ja auch ziemlich wenig Beiträge hast.

achso, schade... und wie bekomme ich marktplatz bewertungen ??? indem ich was kaufe ? oder verkaufe ? dachte 18ner zugang und face 2 face sind schon ok, da ja meine daten vom perso ja auch hier hinterlegt sind... ok, dann werd ich mal schaun wie ich positive bewertungen und sowas bekomme...

danke für die schnelle antwort und sry, dass ich einfach in dein pk tread reingeschrieben hab...

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...