sExYEyE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi ich wollte diesen Beitrag öffnen damit ein wenig Ordnung reinkommt in die Vorangehensweise der verschiedenen Levels und deren Bosse. Wer Lust hat kann es ergänzen habe nur meinen Fortschritt einbezogen. 1.Stadt der Untoten, Tauren Dämon, Ziegendämon 2.Bezirk der Untoten, Nashorn,Magier,Glocken Gargoyles 3.Untiefen Schlächter,Riesenratte,Klaffdrache 4.Schandstadt Wand-Parasit,Quelags Sphäre 5.Finsterwurz-Garten Mondlichtscheinschmetterling 6.Finsterwurz-Becken Hydra 7.Katakomben Feuerrad Wer will kann selbst seine Vorgehensweise posten. Ich hoffe das wir so eine Art Walkthrough schaffen die für jeden sich eignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Find ich eine gute Idee. Hier mal mein Leidensweg bisher^^ 1. Stadt der Untoten - Taurus 2. Bezirk der Untoten - Glockenturm Gargoyle 3. Stadt der Untoten - Untere Bereiche: Ziegen Dämon 4. Untiefen - Klaffdrache 5. Finsterwurzgarten - Mondlicht Schmetterling 6. Katakomben - Feuerrad 7. Schandstadt - Quelaags 8. Sens Festung - Eisen Golem 9. Anor Londo - Drachentöter Ornstein & Henker Smough 10. Untoten Asyl erneut aufgesucht und den Asyl Dämon nochmal besiegt. 11. Dämonenruinen -Feuergolem, Chaos Dämon und Tausendfüßler 12. Sitz jetzt noch an der Kristallhöhle und am Tal der Riesen, wo ich bei beiden am Boss noch scheitere...bei Neu Londo und im Verlorenes Izalith bin ich noch nicht bis zum Boss vorgestossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Tal der Riesen fand ich ziemlich ätzend Das nervigste Gebiet überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 8. Sens Festung - Eisen Golem bin grad hier dran hab selbe reihenfolge aber ist das tal der riesen schlimmer als die Schandstadt ? oder ist es nur so schwer wegen den gegnern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 8. Sens Festung - Eisen Golem bin grad hier dran hab selbe reihenfolge aber ist das tal der riesen schlimmer als die Schandstadt ? oder ist es nur so schwer wegen den gegnern ? Jop das Grabmal der Riesen ist deutlich schlimmer wie die Schandstadt. Ich sag nur: stärkere Gegner, schlimmere Umstände, schlimmerer Boss Bin heute und gestern richtig gut vorangekommen: 1. Stadt der Untoten - Taurus 2. Bezirk der Untoten - Glockenturm Gargoyle 3. Stadt der Untoten - Untere Bereiche: Ziegen Dämon 4. Untiefen - Klaffdrache 5. Finsterwurzgarten - Mondlicht Schmetterling 6. Katakomben - Feuerrad 7. Schandstadt - Quelaags 8. Sens Festung - Eisen Golem 9. Anor Londo - Drachentöter Ornstein & Henker Smough 10. Untoten Asyl erneut aufgesucht und den Asyl Dämon nochmal besiegt. 11. Dämonenruinen -Feuergolem, Chaos Dämon und Tausendfüßler 12. Gemalte Welt von Ariamis - Priscilla 13. Anor Londo - Dunkle Sonne Gwyndolin 12. Archiv + Kristallhöhle - Der Schuppenlose 13. Verlorenes Izalith - Bett des Chaos 14. Grabmal der Riesen - Nito 15. Neu Londo - 4 Könige 16. Ofen der Ersten Flamme - Gwyn Zwischendurch hab ich halt noch optionale Bosse und Gebiete besucht...kp wann genau das war^^ Bei New Game + bin ich jetzt in nicht mal 2 Stunden schon durchs Schandtal durchgekommen. ist echt easy wenn man weiß wie man überall vorgehen muss...nur dumm, dass der Trophyguide noch nicht komplett ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.