BenjSisko Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, wer kennt sich mit Roms flashen aus und kann mir als Laie assistieren? Ich möchte mir Windows 7 aufs HTC HD2 packen und zusätzlich Android nutzen! Mit den Anleitungen in den einschlägigen Foren bin ich nicht weiter gekommen und die Leute in den Foren können mir nicht grade helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich kann dir da nur dieses Forum empfehlen: http://www.handy-faq.de/forum/#htc_modelle Es ist eigentlich inzwischen kinderleicht, und es gibt schon ein Menge FAQs dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 thx, aber ich bin echt ein Noob in dieser Hinsicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Joa aber dann solltest dir wirklich überlegen ob du es machst, da kann auch viel schief laufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Klar, hab mich jetzt aber mittlerweile eingelesen. Auf ein paar Sachen muss man halt achten, zur Not lässt sich immer noch das Original-Rom zurück flashen. Mittlerweile denk ich schon, dass ich das hinbekomme. Bin mit meinem Winmobile 6.5 halt absolut nicht mehr zufrieden. Ich muss nur darauf achten, die Zugangsdaten fürs mobile Internet wieder richtig einzugeben, zur Not kann ich aber da meinen Provider bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei T-Mobile ist das ein klax . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab Vodkafone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Da ist es etwas schwerer , aber auch nicht unwesentlich, normal gibt es ja für jeden anbieter eine anleitung =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Da hab cih auch keine Bedenken, zur Not muss mir der Support halt weiter helfen. Morgen will ich die Aktion durchziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Viel Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Thx, wird schon schiefgehen, ansonsten hau ich halt das Original-Rom wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.