Dry1963 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Welchen Beruf findet Ihr am nervigsten für die Stufe 20 Trophäe? Eigentlich wollte ich statt Gokart, Karambolage Fahrer nehmen. Und am meisten nervt mich das Fußball spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Karambolage geht mal so gar nicht. Die alle ganzen "Kampfberufe" nerven allerdings auch, weils immer das selbe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fußballstar ist richtig ätzend. Dauert ewig und ist total langweilig und sinnlos. Karambolagefahrer ist auch nicht das Wahre. Der Rest ist aber eigentlich auch nervig weils ewig dauert und man immer nur das Selbe wieder und wieder farmt. Nur Koch fand ich bisher gut ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ehm hab mich verklickt hab Angler genommen wollte aber Fussballer kann man das wegmachen irgendwie ändern? karambolage macht mein brude und bergarbeiter ist auch ein mist postbote und so hab ich noch nicht angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ehm hab mich verklickt hab Angler genommen wollte aber Fussballer kann man das wegmachen irgendwie ändern?karambolage macht mein brude und bergarbeiter ist auch ein mist postbote und so hab ich noch nicht angespielt spielt keine Rolle. Einen Quest löschen kannst Du wie folgt: select - dann rechts auf "Aktivitätensuche" dann Quests auswählen und mit Dreieckstaste löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Karambolage geht mal so gar nicht. Die alle ganzen "Kampfberufe" nerven allerdings auch, weils immer das selbe ist dito einfach stinklangweilig und dann dauerts auch noch ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 spielt keine Rolle. Einen Quest löschen kannst Du wie folgt:select - dann rechts auf "Aktivitätensuche" dann Quests auswählen und mit Dreieckstaste löschen. em nein ich hab bei der abstimmung falsch geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 also abenteurer ist doof und koch weil man immer etwas kaufen muss bei rennfahrer bin ich fast level 20 und karambolage rennfahrer und fussballer ging eig. bis jetzt auch fix auf level 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.