TrophäenJäger Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey, ich bin neu in diesen Forum und bin echt beeindruckt, aber erstmal stell ich mich kurz vor. Vorname: Richard Wohnort: NRW/Borken Alter: 15 (19.06.1996) Konsolen: Ps3 Freizeit: Kumpels treffen,schwimmen,chillen,ab und zu spiele ich fußball Games: Red Dead Redemption, GTA IV, CoD4, Mw2, Black Ops, GT5, SvR10, SvR09 PSN-ID: iCrZyKiLLeR-_ Ich bin durch das inet auf dieses Forum gestoßen und bin echt beeindruckt.Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber in keinen Forum habe ich Trophäen-Leitfäden gefunden usw. also echt großes Lob an die Administratoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 herzlich willkommen . deine vorstellung ist etwas kurz , erzähl doch etwas mehr von deinem real-life . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß bei der Trophy-Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.