Forza Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hallo @ All, könnt mich auch gerne adden weil , brauche auch noch viele Online Trophys. Freu mich schon. Mfg. Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soppower Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hallöchen...btauche auch noch die ein oder andere online trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wir sind zu zweit, und suchen für samstag abend den 29. august um 21°° uhr noch 2 zuverlässige jungs, die mit uns versuchen die 1 ooo ooo voll zu machen. meine psn-id pAthOlOg3 bei freundesanfragen bitte - coj - angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wir sind zu zweit, und suchen für samstag abend den 29. august um 21°° uhr noch 2 zuverlässige jungs, die mit uns versuchen die 1 ooo ooo voll zu machen.meine psn-id pAthOlOg3 bei freundesanfragen bitte - coj - angeben. hi, hätte samstag zeit, nur hab ich noch nicht mal 5000 dollars weil ich zuerst die karriere durchgezockt hab mit den trophys. wieviel habt ihr 2 an online-dollars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wir sind zu zweit, und suchen für samstag abend den 29. august um 21°° uhr noch 2 zuverlässige jungs, die mit uns versuchen die 1 ooo ooo voll zu machen.meine psn-id pAthOlOg3 bei freundesanfragen bitte - coj - angeben. Also ich wäre am 29. 08. 2009 um 21 Uhr dabei. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wer hat bock mit mir heute abend diese trophy zu holen: Unverziehen Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten erschießt, werdet ihr selbst zum Gesuchten. Sobald ihr der Gesuchte seid, seid ihr für eine ganz kurze Zeit unverwundbar. Während dieser Zeit müsst ihr versuchen, Gegner zu töten (aber natürlich nicht alle 10 auf einmal). Euren Fortschritt könnt ihr unter dem Menüpunkt "Trophäen" einsehen. die ist ganz einfach in 10-15min machbar für alle teilnehmer. in einem durchgang hatte ich 4 bitte in liste eintragen,besprechung im chat. wer sich einschreibt soll auch bitte kommen mindest anzahl sind 4 1.serp960 2. 3. 4. 5. 6. heute abend ab 21.30:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wer hat bock mit mir heute abend diese trophy zu holen:Unverziehen Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten erschießt, werdet ihr selbst zum Gesuchten. Sobald ihr der Gesuchte seid, seid ihr für eine ganz kurze Zeit unverwundbar. Während dieser Zeit müsst ihr versuchen, Gegner zu töten (aber natürlich nicht alle 10 auf einmal). Euren Fortschritt könnt ihr unter dem Menüpunkt "Trophäen" einsehen. die ist ganz einfach in 10-15min machbar für alle teilnehmer. in einem durchgang hatte ich 4 bitte in liste eintragen,besprechung im chat. wer sich einschreibt soll auch bitte kommen mindest anzahl sind 4 1.serp960 2. 3. 4. 5. 6. heute abend ab 21.30:smile: he zocker freunde,kann nicht sein das die jeder ha.pleas meldet euch an,geht sau schnell und jeder hat was von.keine angst ich fress euch nicht auf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @serp960 ich wäre gerne dabei, aber muss heute Abend noch arbeiten. Morgen wäre ich gerne dabei ab 19 Uhr. Morgen werde ich generell spielen egal was. Wenn Ihr morgen was startet , added mich einfach dann können wir zocken. Gruss Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 wer hat bock mit mir heute abend diese trophy zu holen:Unverziehen Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten erschießt, werdet ihr selbst zum Gesuchten. Sobald ihr der Gesuchte seid, seid ihr für eine ganz kurze Zeit unverwundbar. Während dieser Zeit müsst ihr versuchen, Gegner zu töten (aber natürlich nicht alle 10 auf einmal). Euren Fortschritt könnt ihr unter dem Menüpunkt "Trophäen" einsehen. die ist ganz einfach in 10-15min machbar für alle teilnehmer. in einem durchgang hatte ich 4 bitte in liste eintragen,besprechung im chat. wer sich einschreibt soll auch bitte kommen mindest anzahl sind 4 1.serp960 2. 3. 4. 5. 6. heute abend ab 21.30:smile: bin auch dabei den chat gibts ja bei mir noch, komme dann um 21:30 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 binb auch dabei brauche noch die online tropähen, vorallem goldrausch!! addet mich bitte! ID: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hallo leute. suche auch leute. hab ca. 275000$ so erspielt und wenn ich jz denn letzten chara freischalte, hab ich gar keine motivation mehr also, ich bin schüler habe daher viel zeit - relativ viel aber freitag kann ich nicht. addet mich doch einfach mal. bitte im betreff irgendetwas angeben EDIT: da meine sig verschwunden ist [] hier meine psn-id: ExCeLLoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hi adde mich mal brauch auch noch unverziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hi Leute, bin grad im wanted modus, hat jemand(so 3 leute noch) zeit und lust paar trophies zu holen? addet mich einfach im psn,ID=KKILLER81 bin bis ca.2 uhr noch on:) Edit:wer an anderen Tagen Lust und Zeit hat diverse Trophies bei COJ mit mir zu machen ab 22 uhr bin ich meistens on noch 3-5 zuverlässige mitspieler,dann sollte das klappen. Ich mach einfach mal ne liste bis 6 spieler,zeitpunkt müsste dann festgelegt werden z.b sonntagabend ab 20uhr wäre jetz mein vorschlag. 1:KKILLER81 2: 3: 4: 5: 6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 1:KKILLER81 2:Inphoxin 3: 4: 5: 6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich würde gerne einen Goldrausch boost machen. Sonntag abend würde bei mir gehen. Lust? Trag dich in die liste ein,bräuchten dann noch 2-4 leute die mitmachen, würde dann alle in der liste adden und abends dann nen chatraum aufmachen,dann kann man alles im chat abklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funbox Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also mich kann man auch adden wenn man will Funbox101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 brauch auch noch alle online trophies, wer bock hat kann mich gerne adden... mfg KriSiuN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 So,ich mach mal ne neue liste von denen die mitmachen wollen 1:KKILLER81 2:Inphoxin 3:Funbox 4:KriSiuN 5:der-ulli 6: 4 Leute würden ja reichen für ne session,lasse aber mal den 1nen platz noch offen. Jetz müssen wir noch nen zeitpunkt abmachen wanns losgehen soll, ich hätte jeden tag ab 22uhr zeit,wie siehts bei euch mit den zeiten aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wie sieht es mit heute abend 22:00 aus ? So,ich mach mal ne neue liste von denen die mitmachen wollen1:KKILLER81 2:Inphoxin 3:Funbox 4:KriSiuN 5:der-ulli 6: 4 Leute würden ja reichen für ne session,lasse aber mal die 2 plätze noch offen. Jetz müssen wir noch nen zeitpunkt abmachen wanns losgehen soll, ich hätte jeden tag ab 22uhr zeit,wie siehts bei euch mit den zeiten aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also bei mir gehts klar:) ich adde mal noch KriSiuN und Funbox die anderen sind schon in meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts