Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Suche noch Leute die bei dem Spiel auch noch alle Online trophies erspielen wollen einfach adden mit betreff CJ PSN:ID ....... easy_4_gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo, mir fehlen auch noch alle Trophies. Würde das Spiel gerne demnächst mal anfangen und versuche daher mal eine Gruppe zusammenzubekommen: Wer mitmachen will bitte melden. SirHeckerich easy_4_gaming SirHeckerich_2 __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 laufen die Server noch, die sollten doch letzten September abgeschaltet werden? https://forums.ubi.com/showthread.php/1241617-Online-Services-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Danke für den Hinweis! Hatte ich nicht auf dem Schirm... Dann hat sich das wohl erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb SirHeckerich: Dann hat sich das wohl erledigt... einfach mal probieren; die Platin und MP-Trophäen wurden auch nach dem Stichtag noch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 50 Minuten schrieb Kroloc: einfach mal probieren; die Platin und MP-Trophäen wurden auch nach dem Stichtag noch geholt ...dann aber flott. Werde es nachher mal testen, ob der MP noch läuft. Danke Dir für die guten Hinweise!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, nach Krolocs Hinweis des möglichen Server shutdowns, habe ich das gerade gecheckt: MP LÄUFT NOCH!! Nur die Frage wie lange noch??? Ich werde es wohl riskieren und schnell starten... (Start 01.03.) Wer mitmachen will bitte schnell melden. SirHeckerich easy_4_gaming SirHeckerich_2 easy_4_gaming_2 IndianaKuenz SIND DURCH BITTE NICHT MEHR ADDEN Bearbeitet 13. März 2017 von SirHeckerich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hallo, suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Brauche noch alle. Kann bis zum 18.3.2017 jeder Zeit (Urlaub). Danach immer Freitag und Samstag Abend ab ca. 22 Uhr und Sonntags. Bei interesse bitte hier oder im PSN melden (ID : gamergott-1982) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 22 Stunden schrieb gamergott-1982: Hallo, suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Brauche noch alle. Kann bis zum 18.3.2017 jeder Zeit (Urlaub). Danach immer Freitag und Samstag Abend ab ca. 22 Uhr und Sonntags. Bei interesse bitte hier oder im PSN melden (ID : gamergott-1982) Wir sind so gut wie durch, am besten bildest du eine neue Gruppe (man benötigt 4 accounts um eine Sitzung zu starten). Kannst dich gerne für Tipps zum Boosten melden. Mit 4-5 Leuten kann einer pro 20min 300k machen. Wenn sich keiner mehr findet helfe ich bzw. wir auch gerne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 23 Stunden schrieb SirHeckerich: Wir sind so gut wie durch, am besten bildest du eine neue Gruppe (man benötigt 4 accounts um eine Sitzung zu starten). Kannst dich gerne für Tipps zum Boosten melden. Mit 4-5 Leuten kann einer pro 20min 300k machen. Wenn sich keiner mehr findet helfe ich bzw. wir auch gerne aus. Ok danke. Würde euer / dein Angebot gerne annehmen. Versuche jetzt schon paar Tage Leute zu finden, aber es scheint keiner mehr Online zu sein. Denke daher nicht das ich auf normalem weg genug Mitspieler finden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Danke an die Teilnehmer der gestrigen Boost Runde. Brauche allerdings noch ein paar kleinigkeiten und würde mich freuen noch min. 3 Mitspieler zu finden, um den Rest noch erledigen zu können. Ohne Verabredung, kriegt man so gut wie kein Spiel gestartet, weil einfach nicht mehr genug Leute Online sind. Zum Start eines Spiels werden 4 Leute gebraucht. Am besten wäre es wenn wir 8 wären, damit keine Randoms dabei sind und stören. Bei interesse bitte eintragen und / oder im PSN anschreiben : 1. gamergott-1982 2. 3. 4. ____________ 5. 6. 7. 8. Kann die nächste Woche noch zu jeder Zeit (Urlaub). Danach immer nur Freitag ab ca. 22 Uhr und Samstag / Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Am 11.3.2017 um 17:08 schrieb gamergott-1982: Bei interesse bitte eintragen und / oder im PSN anschreiben : 1. gamergott-1982 2. 3. 4. ____________ 5. 6. 7. 8. Das interesse scheint ja mehr als gering zu sein ;-) Aber ich frage trotzdem nochmal nach ob jemand interesse an den Trophäen hat. Mein Urlaub ist zuende, daher kann ich immer nur Freitag ab ca. 22 Uhr, Samstag ganzen Tag bis Open End und Sonntag bis ca. 21 Uhr. Bearbeitet 18. März 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Am 11.3.2017 um 17:08 schrieb gamergott-1982: Bei interesse bitte eintragen und / oder im PSN anschreiben : 1. gamergott-1982 2. DW-UltraFan 3. 4. ____________ 5. 6. 7. 8. Wäre dabei! Fange erst mit dem Spiel an. Wäre super, wenn sich noch ein paar finden würden, die auch noch schnell alle Online Trophäen holen wollen. Edit: Erledigt! Bearbeitet 1. April 2017 von DW-Ultrafan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Am 23.3.2017 um 17:16 schrieb DW-Ultrafan: Wäre dabei! Fange erst mit dem Spiel an. Wäre super, wenn sich noch ein paar finden würden, die auch noch schnell alle Online Trophäen holen wollen. Heute Abend ab 22 Uhr wäre ich Online. Können ja mal schauen ob wir was auf die Reihe kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Habe jetzt auch alle Online Trophäen. Danke an die Boost-Runde von gestern Abend. Meine Suche ist damit auch beendet. D.h. ich verabrede mich nicht mehr aktiv. Sollte ich Online sein und euch fehlt noch ein Spieler, könnt ihr mich aber gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hey, brauche noch alle Online-Trophäen, vllt kriegen wir ja noch paar leute zusammen, psn-id ist foreverHSV94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Am 27.6.2017 um 18:21 schrieb addimo: Hey, brauche noch alle Online-Trophäen, vllt kriegen wir ja noch paar leute zusammen, psn-id ist foreverHSV94 Hey! Ist das noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb a7x_mary: Hey! Ist das noch aktuell? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb addimo: ja Hab zwei Leute die das auch noch brauchen. Kann dich gerne in die Gruppe einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb a7x_mary: Hab zwei Leute die das auch noch brauchen. Kann dich gerne in die Gruppe einfügen wäre super psn id steht oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts