Young and Depressed Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Ich wäre dabei. 1.Flozkind 2.YoungDepressed 3. 4. Bearbeitet 6. August 2016 von Young and Depressed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ja sag bescheid 1.Flozkind 2.YoungDepressed 3.KingGampe 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 1.Flozkind 2.YoungDepressed 3.KingGampe 4.Frank_grimes_jr Ich würde auch gerne mitmachen wenn sich ein Termin finden läst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Lohnt es sich noch zu starten, da die Server ja nun bald dicht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 14 Stunden schrieb zockerfcn: Lohnt es sich noch zu starten, da die Server ja nun bald dicht sind? Lohnt sich schon, da die online Trophäen relativ schnell gehen (vorausgesetzt man findet zügig einen gemeinsamen Boostingtermin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Cool, falls sich noch drei weitere finden, würde ich sie noch schnell boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Also ich würde auch gerne die Online-Trophies noch angehen. Kann mit 2 Konsolen aushelfen. Also ein "stummer" Mitspieler dann ;-) Termin müssten wir halt ausmachen. Ich habe generell nur nach 19.30 Uhr, eher 20.00 Uhr Zeit, da Familienvater. Kann daher auch eher in der Woche als am Weekend. Meldet euch. PSN-ID: German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 super, hab auch ne 2. PS3 zur verfügung. Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moin, ich würde ebenfalls noch schnell die Online Trophies holen wollen. Schicke euch gleich im PSN eine Nachricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Suche auch nach Mitspielern, am besten ab nächster Woche, immer Abends ab 19-20 Uhr, wer Interesse hat bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 2 Stunden schrieb KrijsKriser: Suche auch nach Mitspielern, am besten ab nächster Woche, immer Abends ab 19-20 Uhr, wer Interesse hat bitte bei mir melden Hey, wir haben ja auch schonmal gebootet. Wenn es bei mir nächste Woche passt, können wir gerne boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 31.8.2016 um 22:18 schrieb German_Kingpin: Hey, wir haben ja auch schonmal gebootet. Wenn es bei mir nächste Woche passt, können wir gerne boosten. Klar gerne, wir brauchen dann noch mindestens 2 Leute, also freiwillige schnellstmöglich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 14 Stunden schrieb KrijsKriser: Klar gerne, wir brauchen dann noch mindestens 2 Leute, also freiwillige schnellstmöglich vor Moin, ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Also heute Abend bin ich zum Boosten in CoJ Bound in Blood verabredet. Ihr könnt gerne mitmachen. Dann brauchen wir unsere zweitkonsolen auch nicht anwerfen ;-) Also ca. 20 Uhr wollen wir loslegen. Addet mich einfach im PSN und seid ab ca 20 Uhr online. Wir kommunizieren übrigens über ps4/Vita Party Chat. Bis heute Abend dann. Wenn es bei euch passt. Ich werde heute abend nach dem Boosten allerdings das Game von der Platte löschen. Nur schonmal als Vorwarnung ;-) Edit: wir machen diverse Trophies. Allerdings nicht die Goldrausch-Trophy, da wir die für 3 Mann schon durchgezogen haben. Wenn ihr 2 aber noch 2 findet, geht das auch recht schnell. Also keine Sorge. Wollte das fairerweise noch eben dazuschreiben. Bearbeitet 6. September 2016 von German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Am 5.9.2016 um 19:04 schrieb KrijsKriser: Klar gerne, wir brauchen dann noch mindestens 2 Leute, also freiwillige schnellstmöglich vor Hi, wäre ebenfalls dabei. Wenn wir nen Termin haben wird das Spiel gleich auf die Platte gehauen PSN: Januaryfriend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_1860 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hallo Leute. Bin auch interessiert noch schnell die online Trophäen zu holen.... kann man sich noch iwo anschließen? PSN: Tony_1860 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Würde auch mitmachen... Aber komme meist erst nachts zw 0 und 1 von der Schicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Moin, ich habe das Spiel auch und würde mich freuen wenn ihr mich addet mit Betreff, zwecks OOnline Trophäen. PSN-ID: aha123456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Kann man da noch online Spielen?wenn ja dan würde ich die online trophys zuerst angehen da ich dieses Spiel über ps plus runtergeladen habe.PSN Name Sini_killers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Jeder, der noch Online Trophäen braucht, kann sich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts