Busatom Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ist bei mir ähnlich, arbeite im Dreischichtsystem nach einem Dienstplan. Wirklich flexibel bin ich nur im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Dann peilen wir vielleicht einen Samstag an? Was sagt ihr dazu? Hier nochmal die vervollständigte Liste: 1 El-din-13 2 Vendetta_Bushido 3 knaecke666 4 Schivorer 5 Busatom 6 Stormdragon33 7 PZ_the_best_1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Macht denk ich auch am meisten Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 An alle Interessenten: Wollen wir mal den kommenden Samstag, den 09.04. anpeilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Scheint nicht danach auszusehen... Hätte eigentlich Zeit... Bin nur heute dann irgendwann mal 1-2h unterwegs wegen Trainingsbude, Einkaufen usw und Abends auf nem Konzert unterwegs, aber danach wieder am Start die ganze Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Was haltet ihr davon, wenn ich mal eine Gruppe über PSN erstelle und alle von der Liste da mit reinnehme? Dann könnten wir uns direkter absprechen. Wir müssen mindestens zu viert sein. Wer nicht mehr will bitte melden, aber so wird das wahrscheinlich nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hmmm... Würde Sinn machen... Scheint hier aber nicht grad Begeisterung auszulösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo! Ich suche Leute für die Online Trophäen. Wäre toll wenn wir mindestens zu viert wären. Auf der PS3 habe ich ein Headset. Es besteht auch die Möglichkeit einer PS4 Party. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Suche Leute zum boosten! mussen mindestens zu viert sein! 1: ks-rus 2:orktreiba 3:foreverHSV94 4:The-Savage88 einfach eintragen! Bearbeitet 7. Juli 2016 von ks-rus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb ks-rus: Suche Leute zum boosten! mussen mindestens zu viert sein! 1: ks-rus 2: orktreiba 3: 4: einfach eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 würde auch mitmachen, muss mir heut bloß noch das game laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Suche Leute zum boosten! mussen mindestens zu viert sein! 1: ks-rus 2:orktreiba 3:foreverHSV94 4:The-Savage88 5:DantenXX einfach eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wäre auch dabei 1: ks-rus 2:orktreiba 3:foreverHSV94 4:The-Savage88 5:DantenXX 6: dv54dv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Würde auch gerne mitmachen, brauche noch eh alle Trophäen. Wann wird denn gespielt? 1: ks-rus 2:orktreiba 3:foreverHSV94 4:The-Savage88 5:DantenXX 6: dv54dv 7: ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Wieviel Leute braucht man denn? Würde mich gerne anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 sind grad zu zweit dabei, wer will kann jetzt joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter96 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Moin zusammen, suche hier ein paar Leute zum Trophäen boosten. Falls jemand Interesse hat schreibt eine Nachricht an Storm_Tropper96. Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hey leute.... suche auch noch welche für die trophies..... einfach bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Platin! Einen großen Dank an: Savage, orktreiba, nollie, Storm,Dante, Saix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo alle zusammen, brauche auch online noch so ziemlich alle Trophies und würde gerne boosten. Falls möglich, könnte man das anstehende Wochenende dafür nutzen. Einfach adden oder sich im Forum melden :-) 1.Flozkind 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts