Johnny_93 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wie siehts mit Do 22 Uhr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 In der Woche 22 Uhr ist was spät. Ich könnte bis 23 Uhr, aber nicht länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Am besten wäre es einen Termin zu finden an dem Jeder kann. Am We zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerio983 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wann passts bei euch unter der Woche? Kann mich auch gerne anpassen. Frühstens gehts mir ab 20:45. Donnerstag passt. Am Wochenende ist's bei mir immer schwierig … Samstag evt. ab Morgen/Mittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hätte gerne eine Gruppe, zum boosten der online Trophies zusammengestellt. Tragt euch ein und added mich. 1. YoungDepressed 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 ist noch was auf den online servern los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Falls ja, ich wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hätte gerne eine Gruppe, zum boosten der online Trophies zusammengestellt. Tragt euch ein und added mich.1. YoungDepressed 2. El-din-13 3. 4. wäre gern dabei fürs boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Zitat von Young and DepressedHätte gerne eine Gruppe, zum boosten der online Trophies zusammengestellt. Tragt euch ein und added mich. 1. YoungDepressed 2. El-din-13 3. Busatom 4. wäre gern dabei fürs boosten Bin auch dabei. Der Ursprungsbeitrag ist allerdings vom Oktober... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Zitat von Young and DepressedHätte gerne eine Gruppe, zum boosten der online Trophies zusammengestellt. Tragt euch ein und added mich. 1. YoungDepressed 2. El-din-13 3. Busatom 4. wäre gern dabei fürs boosten Bin auch dabei. Der Ursprungsbeitrag ist allerdings vom Oktober... Je nachdem wann ihr das durchziehen wollt, würde ich mich vielleicht anschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ich würde wohl auch mitmachen kann einer sagen ob noch was los ist auf den servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Zumindest vor einigen Wochen waren noch Leute online. Ich hätte voraussichtlich nächste Woche Mo. ab 21 Uhr, Di und Mi ab 22:30 Uhr und ab Do wieder ab 21 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wollt ihr nicht lieber ne neue Liste anfangen? Der Postersteller hat das ja vor nem halben Jahr oder so geschrieben. Würde mich wohl auch anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Würde vielleicht Sinn machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wieviel Teilnehmer brauchen wir denn optimaler Weise? Hab mal was von sechs gelesen: 1 El-din-13 2 Vendetta_Bushido 3 knaecke666 4 Schivorer 5 Busatom 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormdragon33 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Also ich wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wann könnt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Freitag Nacht nach der Schicht könnte ich frühestens... Uhrzeit vom Feierabend is aber immer ungewiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busatom Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich könnte im Prinzip wegen Urlaub vom 30.03. bis einschließlich 04.04. ganztägig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bei mir ises meist alles bissel schwieriger, da ich andere Arbeitszeiten hab, als die meisten und meist eigentlich erst nachts nach der Arbeit online... Muss also an 6 Tagen von So-Fr ab 15Uhr auf den Weg zur Arbeit und meist erst so gegen 0 Uhr Feieraben, was aber auch mal plus/minus 2 Stunden sein kann... In dieser Woche dann einen freien Tag, der von Woche zu Woche nen anderer ist (Do nächste Woche) und fest nur den Sa frei habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts