genre-kenner Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) So gaius,street und tuxnracer hier die liste!sie ist für sa ab 20 uhr...geht das nicht dann machen wir automatisch so 20uhr!wenn ihr alle unter der woche könnt,dann müsst ihr das angeben! 1.rpg-kenner Bearbeitet 4. Januar 2015 von genre-kenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin dabei kann am Wochenende sowie unter der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Falls jemand nicht kann würde ich mich mit einklinken Mietrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute Ich und ein Kumpel suchen mindestens 2 Leute zum Geld Boosten Das ganze würde dann immer Abends stattfinden so zwischen 20:30 - 24Uhr. Wochenende müssten wir absprechen. Wer Interesse hat entweder hier Posten oder mich im PSN anschreiben ( ID: THE_PANICO ) Edit: nicht mehr anschreiben hab alles fertig Bearbeitet 19. Januar 2015 von PANICO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke323f Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hi Leute, mir fehlen noch die Trophäen Goldrausch und Unverziehen. Wer mir helfen kann bitte adden. LG locke323f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben die Online Trophäen zu boosten. Ich würde das Spiel erst beginnen und benötige demnach noch alle Trophäen. Wer hilft dem wird geholfen... Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden. PSN: Zaungast_80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke323f Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi Leute, dank eurer Hilfe ist die eine Trophäe geschafft. Bin weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern für Goldrausch. LG locke323f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hi zusammen Finden sich noch ein paar Leute, um die Trophäen zu boosten? Vor allem geht es mir um die 1kk $ Trophäe. Schreibt mich doch am Besten Ingame an. 4-8 Spieler wären gut. Auch wenn dieser Beitrag schon älter sein sollte, fragt doch kurz nach. Ich editiere den Beitrag zu erledigt, falls ich durch sein sollte. edit: Infolge mangelnder Zeit nicht mehr aktuell Bearbeitet 13. Juni 2015 von G3sSi_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche Leute für online Trophäen wer Lust hat oder das Spiel noch hat addet psn fihgter321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikito01 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 habe mir das spiel gekauft und suche online-freunde zum trophy hunting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Moin, sind die Server noch online? Hab ab Montag 2 Wochen Urlaub, dann hol ich das Spiel von meinem Bruder und versuche mich an den online Trophäen, bevor die Server irgendwann offline gehen Könnt mich gerne adden mit Betreff "CoJ BiB" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, wollte mal eine Liste erstellen mit Interessenten für die Online Trophäen.Tragt euch ein , wenns geht mit Verfügbarkeiten , dann suchen wir einen Termin: 1.Slipknot-Tibor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey Leute, wollte mal eine Liste erstellen mit Interessenten für die Online Trophäen.Tragt euch ein , wenns geht mit Verfügbarkeiten , dann suchen wir einen Termin: 1.Slipknot-Tibor 2. Schivorer Haben uns ja schon in der Liste. Diesen Monat hab ich genug Zeit und würde es gerne auch angehen im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey Leute, wollte mal eine Liste erstellen mit Interessenten für die Online Trophäen.Tragt euch ein , wenns geht mit Verfügbarkeiten , dann suchen wir einen Termin: 1. Slipknot-Tibor 2. Schivorer 3. Maewerl_1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerio983 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Hey Leute, wollte mal eine Liste erstellen mit Interessenten für die Online Trophäen.Tragt euch ein , wenns geht mit Verfügbarkeiten , dann suchen wir einen Termin: 1. Slipknot-Tibor 2. Schivorer 3. Maewerl_1992 4. Nerio983 Bearbeitet 13. August 2015 von Nerio983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sehr gut, da wir nun zu 4 sind, könnten wir einen Termin ausmachen, was und wie geboosted wird Vorschläge bitte hier rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerio983 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 mir fehlen noch alle online trophäen. bin da offen was die vorgehensweise betrifft :--) ab sonntag geht es mir jeweils ab ca. 22:00 Uhr, tagsdurch auch öfters on, da ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich brauche auch noch alle Trophys. Mir ist es prinzipiell egal wann wir boosten, ich hab nur nebenbei eine Boostgruppe für BF:BC ab 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie sehts mit der Woche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerio983 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Diese und nächste Woche gehts mir tagsdurch gut, ansonsten jeden Tag ab 22 Uhr ausser FR und SA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts