StreetOfTuning Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Online Trophäen einfach adden. Psn Id: StreetOfTuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suchen noch 2 weitere Mitspieler für alle Onlinetrophys 1. StreetOfTuning 2. Escubar 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suchen noch 2 weitere Mitspieler für alle Onlinetrophys1. StreetOfTuning 2. Escubar 3. Tubaro 4. Mittlerweile fehlt nur noch ein Spieler. Hoffe es meldet sich noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mittlerweile fehlt nur noch ein Spieler. Hoffe es meldet sich noch jemand. Also ich würde auch gerne mitmachen wenn Ihr einen Zeitpunkt in der Woche findet. Könnte von Mo-Do ab 14:30-18:00 Uhr. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suchen immer noch 1-2 zuverlässige Leute zum Boosten ab nächstem WE. Bei Interesse einfach hier melden oder direkt übers PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdurk Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo, suche Leute für die Online Trophäen einfach adden. Psn Id: mcdurk1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 jo liebe trophy gemeinde,suche auch noch leute für die onl. trophies!da the cartel runter vom server is bleibt nur noch dieses game hier!wobei ich mir trotzdem the cartel hole,einfach weil es fun macht. @mcdurk adde mich einfach...vielleicht finden wir zusammen noch jemanden und dann kannst los gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 @mcdurk,streetoftuning und tuxracer... wir machen das zu viert,weil es sonst komplizierter wird.ich denke wir setzen erstmal sa 20 uhr an.ich kann auch sonntag,aber da mach ich vorher ne andere trophy.also ging dann auch so 21 uhr.vorher gehts natürlich auch,aber da kann durch essen,besuch und co immer was dazwischen kommen!falls so etwas kommen sollte,fix angeben! so,tragt euch bitte ein: 1.rpg-kenner 2. 3. 4. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, Wochenende klingt gut, aber 20 Uhr schlecht da ich von 20.20-22.30 Uhr immer Essen und Fern sehen bin. 1.rpg-kenner 2.StreetOfTuning 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdurk Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi also Samstag kann ich leider nicht wäre aber am Sonntag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @streetoftuning geht sonntag ab 20 uhr?dann könnte auch mc durk!dann müsste noch tuxracer zusagen und gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxracer Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sonntag 20 Uhr ist ok für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdurk Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 @streetoftuninggeht sonntag ab 20 uhr?dann könnte auch mc durk!dann müsste noch tuxracer zusagen und gut... Sorry ich schaffe es am Wochenende nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 so jungs,neue ansetzung: sa 20uhr und/oder so 20 uhr!bitte eintragen! 1.rpg-kenner 2. 3. 4. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxracer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 1.rpg-kenner 2.tuxnracer 3. 4. mir geht es sa sowie sonntag ab 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 1.rpg-kenner 2.tuxnracer 3.StreetOfTuning 4. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxracer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich schreibe zur Info am besten wann ich NICHT kann Dienstag und Donnerstag Abend bin ich ab ca 18:00 bis spät nicht online Ansonsten hab ich eigentlich immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 1.rpg-kenner2.tuxnracer 3.StreetOfTuning 4.gaius_faulus Bin dabei so hab mich eingetragen nachdem euch bis jetzt ein 4.mann gefehlt hat! Von der Uhrzeit her bin ich unter der woche nachmittags und am we ganztags verfügbar...lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Sehr gut gaius! Wir fangen lieber frisch nächste Woche im Jahr 2015 an!ich kann nahezu immer jeden tag ab 19uhr bis ca 0uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, ich kann ab nächster Woche unter der Woche ab nachmittags bis 20.20Uhr. Und am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts