LudaLex Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich häng mich auch mal mit ran. In der Regel abends ab 21 Uhr Psn ID : Shaolin_Lex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Möchte mich an dieser Stelle bei Knixx-one und OneHit1910 bedanken. Waren lustige zwei Tage. Hat alles super geklappt (fast )! Mit richtiger Taktik an einem Tag machbar, hatten sogar eine 400k-Runde. Gruß Sery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bin nun auch raus.Habe nun auch alle Online Trophäen des Spiels.Hat sich gestern gegen Mittag so ergeben mit 2 Amis die auch boosten wollten und da konnte ich nicht nein sagen wenn man schonmal die Chance dazu bekommt. An deadend_81 (dem noch 100.000 fehlten und netterweise mir trotzdem noch geholfen hat),seeeya und teenbill sag ich Danke dafür. So waren die fehlenden 600.000 und die Unverziehen Trophy in gut 2 1/2 Stunden (mit Pause dazwischen) easy schnell gemacht. --------------------------------------------------------------------- Wer noch boosten will kann sich an Shaolin_Lex,knaecke666,Ph0eNiXx57 und lil-king007 wenden.Die suchen aktuell noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Boost-Aufruf für morgen Abend, ab ca. 9 Uhr - Open End - Ph0eNiXx57 - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Boost-Aufruf für Sonntag Abend, ab ca. 21:30 Uhr - Open End - Ph0eNiXx57 - Shaolin_Lex - - Wir spielen am besten verbrecherjagd Edit : verschoben auf Sonntag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Boost-Aufruf für Sonntag Abend, ab ca. 21:30 Uhr - Open End- Ph0eNiXx57 - Shaolin_Lex - Hoschi-1980 ( HS vorhanden ) - brauche noch hilfe:banghead: bei allen Online-Throphys:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Boost-Aufruf für Sonntag Abend, ab ca. 21:30 Uhr - Open End - Ph0eNiXx57 - Shaolin_Lex - Hoschi-1980 ( HS vorhanden ) - S8N_666 - CloudStrife0123 Grosser DANK an alle Teilnehmer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Boost-Aufruf für Sonntag Abend, ab ca. 21:30 Uhr - Open End- Ph0eNiXx57 - Shaolin_Lex - Hoschi-1980 ( HS vorhanden ) - S8N_666 - CloudStrife0123 Aktualisierte Teilnehmerliste !!! Sehr schön, scheint ja dieses mal was zu werden. Richten wir uns denn jetzt bei so vielen immer noch nach dem Video oder nach dem Guide? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sehr schön, scheint ja dieses mal was zu werden.Richten wir uns denn jetzt bei so vielen immer noch nach dem Video oder nach dem Guide? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html Mega Dank an euch alle war echt SUPER und auch mega schnell so macht Boosten spaß und danke das ihr mir auch bei Wandet:facepalm: geholfen habt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo, ist es möglich alle Onlinetrophies nur zu zweit zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo, ist es möglich alle Onlinetrophies nur zu zweit zu holen? Nein, da mind. 4 Spieler benötigt werden, um überhaupt ein Ranglisten-Spiel zu starten. Fehlen also noch 2 Mann, um loszulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein, da mind. 4 Spieler benötigt werden, um überhaupt ein Ranglisten-Spiel zu starten. Fehlen also noch 2 Mann, um loszulegen. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich könnte gerade mal Hilf egebrauchen bei den $$$. Wer kurz helfen möchte zu Boosten oder einfach selebr Trophäen oder $$$ braucht bitte einfach im psn anschreiben: ZombieMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Danke für die Antwort. Ich könnte gerade mal Hilf egebrauchen bei den $$$.Wer kurz helfen möchte zu Boosten oder einfach selebr Trophäen oder $$$ braucht bitte einfach im psn anschreiben: ZombieMarco hey leute, würde mit den online trophies los legen, wenn sich welche finden würden... wärd ihr beide dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDefdich Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hey leute, würde mit den online trophies los legen, wenn sich welche finden würden...wärd ihr beide dabei?! Jo Moin! Ich würde mich auch gerne an die Online Trophäen machen. Habe schon einiges, aber brauche noch einige in Rangliste und Wild-West. Wenn interesse besteht einfach PS adden. MfG McDefdich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hab auch noch einiges offen... Mit dem unverwundbaren Gesuchten oder so ähnlich und eigentlich fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mir fehlt noch alles Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jo Moin!Ich würde mich auch gerne an die Online Trophäen machen. Habe schon einiges, aber brauche noch einige in Rangliste und Wild-West. Wenn interesse besteht einfach PS adden. MfG McDefdich Hab auch noch einiges offen... Mit dem unverwundbaren Gesuchten oder so ähnlich und eigentlich fast alles Mir fehlt noch alles Einfach adden na sehr gut, hab euch mal allen mal a anfrage geschickt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi. Brauche dringend Hilfe um 1 Ranglisten-Spiel zu machen! Finde keine Gegenspieler online!!! Wer kurz Zeit hat bitte melden!!! Edit: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Jo, brauche auch eigentlich noch alles Online. Wer interesse hat, einfach Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts