Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun auch raus.Habe nun auch alle Online Trophäen des Spiels.Hat sich gestern gegen Mittag so ergeben mit 2 Amis die auch boosten wollten und da konnte ich nicht nein sagen wenn man schonmal die Chance dazu bekommt.

An deadend_81 (dem noch 100.000 fehlten und netterweise mir trotzdem noch geholfen hat),seeeya und teenbill sag ich Danke dafür.

So waren die fehlenden 600.000 und die Unverziehen Trophy in gut 2 1/2 Stunden (mit Pause dazwischen) easy schnell gemacht.

---------------------------------------------------------------------

Wer noch boosten will kann sich an Shaolin_Lex,knaecke666,Ph0eNiXx57 und lil-king007 wenden.Die suchen aktuell noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boost-Aufruf für Sonntag Abend, ab ca. 21:30 Uhr - Open End

- Ph0eNiXx57

- Shaolin_Lex

- Hoschi-1980 ( HS vorhanden )

- S8N_666

- CloudStrife0123

Aktualisierte Teilnehmerliste !!!

Sehr schön, scheint ja dieses mal was zu werden.

Richten wir uns denn jetzt bei so vielen immer noch nach dem Video oder nach dem Guide?

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, scheint ja dieses mal was zu werden.

Richten wir uns denn jetzt bei so vielen immer noch nach dem Video oder nach dem Guide?

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html

Mega Dank an euch alle war echt SUPER :biggrin5: und auch mega schnell so macht Boosten spaß und danke das ihr mir auch bei Wandet:facepalm: geholfen habt MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist es möglich alle Onlinetrophies nur zu zweit zu holen?

Nein, da mind. 4 Spieler benötigt werden, um überhaupt ein Ranglisten-Spiel zu starten. Fehlen also noch 2 Mann, um loszulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.
Ich könnte gerade mal Hilf egebrauchen bei den $$$.

Wer kurz helfen möchte zu Boosten oder einfach selebr Trophäen oder $$$ braucht bitte einfach im psn anschreiben:

ZombieMarco

hey leute, würde mit den online trophies los legen, wenn sich welche finden würden...

wärd ihr beide dabei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, würde mit den online trophies los legen, wenn sich welche finden würden...

wärd ihr beide dabei?!

Jo Moin!

Ich würde mich auch gerne an die Online Trophäen machen. Habe schon einiges, aber brauche noch einige in Rangliste und Wild-West. Wenn interesse

besteht einfach PS adden.

MfG

McDefdich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Moin!

Ich würde mich auch gerne an die Online Trophäen machen. Habe schon einiges, aber brauche noch einige in Rangliste und Wild-West. Wenn interesse

besteht einfach PS adden.

MfG

McDefdich

Hab auch noch einiges offen... Mit dem unverwundbaren Gesuchten oder so ähnlich und eigentlich fast alles :biggrin5:
Mir fehlt noch alles :D

Einfach adden

na sehr gut, hab euch mal allen mal a anfrage geschickt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...