MagicDonsen Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 freut.mich.... hatte heute "leider" besuch und war nicht on... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Online ist es irgendwie ein komplettes Unding, da ein Ranglistenspiel zustande zu bekommen, egal in welchem Modus. Ich suche daher auch noch Leute für sämtliche Trophäen! Einfach gleichnamige PSN-ID adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Online ist es irgendwie ein komplettes Unding, da ein Ranglistenspiel zustande zu bekommen, egal in welchem Modus. Ich suche daher auch noch Leute für sämtliche Trophäen! Einfach gleichnamige PSN-ID adden. Würde die fehlenden Online-Trophäen auch noch gern vor dem Shutdown abschließen, wäre also dabei. Adde dich gleich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 added mich auch brauche auch online alles hätte sonntag mittag zeit!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 So habe ab heute zeit bis Sonntag wer den online Modus durchziehen will bis Sonntag kann mich gerne Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 leute brauch noch die trophäe goldrauch einfach adden wer lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hat jemand Lust die Trophäe schnell zu machen?einfach adden Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste). [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Brauche auch noch alle Trophys, addet mich im PSN. PSN-ID: Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hat sich mittlerweile erledigt.Bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hey leute ich möchte gerne die goldrauch trophäe boosten bevor die server off sind wer lust hat einfach in die liste eintragen und mich adden wir brauchen mindestens 4 spieler 6 wären besser Goldrauch boost -Knixx-one - - - - - lest bitte vor dem boosten die erklärung zum goldrauchboost duch; https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo, ich suche noch Leute um die Onlinetrophäen zu machen. Ein paar habe ich schon, aber eben nicht alle. Meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Brauche auch noch alle Online Trophäen (bis auf Willkommen im Westen und Gut investiert) und möchte das gerne noch vor der Server Abschaltung machen.Bin jeden Tag online.Meldet euch einfach bei mir,dann bin ich dabei. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @hey leute ich möchte gerne die goldrauch trophäe boosten bevor die server off sind wer lust hat einfach in die liste eintragen und mich adden wir brauchen mindestens 4 spieler 6 wären besser Goldrauch boost -Knixx-one -Fighter0489 - - - - Wann würde der Boost denn starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mich bitte nicht mehr Adden habe die Goldrausch trophy jetzt. Ps. Boosten ist momentan nicht nötig habe die komplette Millionen von Freitag bis Sonntag geholt ohne zu Boosten die Server sind gerappelt voll zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hat sich mittlerweile erledigt.Bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr. @Gerappelt volle Server ? Man muss froh sein wenn überhaupt normal ein Ranglisten Spiel stattfindet.Heute findet man kaum wenn an.Am Wochenende scheinen die meisten noch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hey Leute! Würde gerne euer Boost-Gruppe beitreten. Hab in der Woche ab 20 Uhr immer Zeit. Goldrauch boost -Knixx-one -Fighter0489 -sery-da-schew - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also am Wochenende waren innerhalb 4-5 Minuten immer 12 Leute drinne und konnten starten und das von Freitag bis Sonntag sonst hätte ich die Millionen ja niemals geschafft in der zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Falls in der Woche nachts mal was startet, könnt ich mit einspringen... Ansonsten schwierig bei meinen Arbeitszeiten, täglich ab 16 Uhr... Heute den Mittwoch habe ich meinen freien Tag... Heute könnte ich theoretisch ab jetzt den ganzen Tag bis Donnerstag Mittag... Falls was laufen sollte, könnt ja ne Nachricht senden, wenns dann passt dann passt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 müsst ihr sagen wann wir boosten wollen kann in der woche ab halb 5 und we immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also habs mal durchdacht, Zeit habe ich am 24.05;25.05 und am 29.05 (morgens ab ca. halb 7 bis ende offen) Bis dahin kann ich nur mehr oder minder spontan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde mal vorschlagen, wir wagen morgen den ersten Versuch, so ab 20 Uhr bis open end. Goldrauch boost -sery-da-schew - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts