Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online ist es irgendwie ein komplettes Unding, da ein Ranglistenspiel zustande zu bekommen, egal in welchem Modus. Ich suche daher auch noch Leute für sämtliche Trophäen! Einfach gleichnamige PSN-ID adden.

Würde die fehlenden Online-Trophäen auch noch gern vor dem Shutdown abschließen, wäre also dabei.

Adde dich gleich mal im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich möchte gerne die goldrauch trophäe boosten bevor die server off sind wer lust hat einfach in die liste eintragen und mich adden wir brauchen mindestens 4 spieler 6 wären besser

Goldrauch boost

-Knixx-one

-

-

-

-

-

lest bitte vor dem boosten die erklärung zum goldrauchboost duch;

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch alle Online Trophäen (bis auf Willkommen im Westen und Gut investiert) und möchte das gerne noch vor der Server Abschaltung machen.

Bin jeden Tag online.Meldet euch einfach bei mir,dann bin ich dabei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@hey leute ich möchte gerne die goldrauch trophäe boosten bevor die server off sind wer lust hat einfach in die liste eintragen und mich adden wir brauchen mindestens 4 spieler 6 wären besser

Goldrauch boost

-Knixx-one

-Fighter0489

-

-

-

-

Wann würde der Boost denn starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls in der Woche nachts mal was startet, könnt ich mit einspringen... Ansonsten schwierig bei meinen Arbeitszeiten, täglich ab 16 Uhr... Heute den Mittwoch habe ich meinen freien Tag... Heute könnte ich theoretisch ab jetzt den ganzen Tag bis Donnerstag Mittag... Falls was laufen sollte, könnt ja ne Nachricht senden, wenns dann passt dann passt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs mal durchdacht, Zeit habe ich am 24.05;25.05 und am 29.05 (morgens ab ca. halb 7 bis ende offen)

Bis dahin kann ich nur mehr oder minder spontan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...